Die Suche ergab 349 Treffer

von DerAufsteiger
Samstag 11. Juli 2015, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Minigolfbahnen Ärzte Intensivräume
Antworten: 14
Zugriffe: 2756

Re: Minigolfbahnen Ärzte Intensivräume

Danke für die Info.

Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Für mich war
neu kaufen = Architektenbüro.

:cry:
von DerAufsteiger
Freitag 10. Juli 2015, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Minigolfbahnen Ärzte Intensivräume
Antworten: 14
Zugriffe: 2756

Re: Minigolfbahnen Ärzte Intensivräume

Ich spiele nur noch selten Kapi, kann also durchaus sein, dass etwas an mir vorbeigelaufen ist. Allerdings bin schon seit gefühlten Jahren KapiChef mit Lvl 70, habe auch die Minigolfbahnen bis Bahn 12 gekauft. Nun kommen ständig Ärzte, die auf Bahn 13 spielen wollen. Allerdings war ich bereits mehrf...
von DerAufsteiger
Freitag 14. März 2014, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238602

Re: Meckerecke/Problemecke

Ja, leider stimme ich der Langeweile wirklich zu. Ich spiele seit Juni 2010 und habe immer gerne gespielt. Es war einfach eine Herausforderung, machbar, aber mit Überlegungen verbunden. Inzwischen forsche ich nicht mehr, obwohl ich es gerne tun würde. Aber ich bin bei 80 Coins pro Archivierung angel...
von DerAufsteiger
Montag 10. Februar 2014, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118454

Re: THEMA: Wochenaktion

ich hatte mir etwas zu Olympia gewünscht und erhofft, leider vergebens.
von DerAufsteiger
Montag 10. Februar 2014, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Ultraschall V2
Antworten: 135
Zugriffe: 15159

Re: Superraum Ultraschall V2

Nach zwei V2-Aktionen und den Ansagen hier im Forum, dazu dann nochmals ausprobieren, war doch klar: Nur die beiden letzten behandelbaren Krankheiten bringe Taler. Alle anderen können nur mal als Zwischenlösung und Raumfüller behandelt werden, aber mit sehr wenig Aussicht auf Taler. So hat sich die ...
von DerAufsteiger
Montag 10. Februar 2014, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238602

Re: Meckerecke/Problemecke

guten Morgen, ich habe heute Nacht den PC ausgemacht mit einem intakt laufenden Spiel, heute Morgen habe ich Dauerblaulicht. sonst noch jemand? Edit: 2 Etagen kann ich wechseln, danach geht nicht's mehr, erst wieder nach F5. Problem tritt unter FF auf, der gestern auf neueste Version geupt wurde. K...
von DerAufsteiger
Sonntag 9. Februar 2014, 21:57
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 69015

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Das Spiel ist heute schon den ganzen Tag ätzend langsam. Patienten hängen, Mouseover wird sehr verzögert angezeigt, Blaulicht, teilweise dauern Reaktionen des Spiels bis zu 10 Sek. Es ist vollkommen egal, ob FF, Opera oder Iron, bei alle Browsern das gleiche Spiel. Und offenbar nicht nur bei mir, so...
von DerAufsteiger
Montag 27. Januar 2014, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Blaue Fragezeichen Icons oO
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

Re: Blaue Fragezeichen Icons oO

hast du einen aktuellen Virenscanner am laufen? Es scheinen derzeit wieder viele Viren unterwegs zu sein. Andere hatten auch diese Probleme bereits gepostet hier.

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
von DerAufsteiger
Montag 27. Januar 2014, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238602

Re: Meckerecke/Problemecke

Flauten gibt es immer mal wieder. Ein Mittel dagegen ist z.B., die Simulanten nicht zu behandeln, sondern aufzusparen und bei einer totalen Welli-Flaute halt dann ein paar der Simulanten zu behandeln. Das geht meist relativ schnell und je mehr Pats abkassiert werden, um so größer ist die Chance, Wel...
von DerAufsteiger
Samstag 25. Januar 2014, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Ultraschall V2
Antworten: 135
Zugriffe: 15159

Re: Superraum Ultraschall V2

meine Vorräte sind jetzt auch erschöpft.

Nur, wenn sich langsam hier ein Muster abzeichnet, dann werde ich in Zukunft meine Patienteneinlagerungen auch etwas danach ausrichten. Und ich denke, bei der Menge an täglichen Patienten sollte das schon möglich sein.
von DerAufsteiger
Samstag 25. Januar 2014, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Ultraschall V2
Antworten: 135
Zugriffe: 15159

Re: Superraum Ultraschall V2

Sinn???? Bin Level 70. Habe auch WP gehortet und heile damit jetzt die Ultraschallpatienten. Gestern bekam ich für Gurgelhupf, gestörtes Wurzelchakra und Eierkopf meistens einen oder zwei Taler. Heute gabs für Wurzelchakra und Eierkopf keinen einzigen Taler. Nur Gurgelhupf bringt heute Taler ein. D...
von DerAufsteiger
Samstag 25. Januar 2014, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Ultraschall V2
Antworten: 135
Zugriffe: 15159

Re: Superraum Ultraschall V2

Denn Sinn liegt ja auch in der Herausforderung, die dieses Feature bietet. Ich hatte beim Operationssaal-Event bis zu 11 OP Räume gebaut und es damit dann letztlich geschafft. Natürlich sind dann vorübergehend andere Krankheiten auf der Strecke geblieben, die ich wieder durch Umbauten gerade biegen ...
von DerAufsteiger
Samstag 25. Januar 2014, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Forschungszentrum
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Re: Forschungszentrum

Bzw. an die eigene Nase fassen und erst mal nachfragen vor dem Motzen!
von DerAufsteiger
Freitag 24. Januar 2014, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3426

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Klar, 50.000 sind viel Geld in den unteren Leveln. Aber dort genau hab ich auch 2 x upgedatete PW abgerissen, die schon bei 500.000 waren. Und dann wieder mühsamst neu aufgebaut. Für einen Umbau für 50.000 wäre ich schon dankbar gewesen damals.
von DerAufsteiger
Freitag 10. Januar 2014, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3426

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

na ja, ich hab eigentlich auch mein Krankenhaus im Griff und weiß, was ich behandele und was nicht. Wenn aber sowas wie der Super Operationsraum kommt, dann stimmt meine gesamte Planung nicht mehr, weil ich viele Räume durch OPs ersetzt hatte, um überhaupt die notwendigen Punkte zu bekommen. Und dan...
von DerAufsteiger
Freitag 10. Januar 2014, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3426

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

he, das ist klasse! Ich hab wirklich Tage in die Planung des Krankenhauses gesteckt und dann doch 2 PW mit dem 1. Upgrade abreißen müssen. Damals war das noch ne wirkliche Herausforderung gewesen, die 50.000 bzw. sogar bei einer 500.000 wieder zusammensparen zu müssen. Jetzt begrüße ich die Abrissmö...
von DerAufsteiger
Mittwoch 8. Januar 2014, 00:59
Forum: Featurewünsche
Thema: Bautrupp ausblenden!
Antworten: 11
Zugriffe: 1797

Re: Bautrupp ausblenden!

Ich würde mich auch freuen, wenn der Bautrupp ausgeblendet ist. Denn dieses Gezappel da oben, das macht mich schon nervös und ich kann nicht auf Dauer dorthin schauen.
von DerAufsteiger
Mittwoch 8. Januar 2014, 00:50
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3426

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

uups, tatsächlich??? Kann ich die Pillenwerkstatt abreißen, alle upgrades behalten und irgendwo wieder neu aufbauen? Ich arbeite mich immer drumrum beim Umplanen, da ich schon mal ne Pillenwerkstatt mit Upgrades abgerissen habe und diese neue bezahlen mußte. War damals für mich ne riesengroße Summe ...
von DerAufsteiger
Mittwoch 1. Januar 2014, 02:17
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht weiter....
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Re: Komme nicht weiter....

wahrscheinlich hast du einen pop up blocker eingeschaltet. Dann funktioniert der Fernseher nicht, der muß die Erlaubnis haben, Cookies zu setzen. Überprüfe bitte die entsprechenden Einstellungen, dann geht auch der Fernseher. Oder probier alternativ einen anderen Browser aus, bei dem du keine Einste...
von DerAufsteiger
Montag 23. Dezember 2013, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 51
Zugriffe: 6110

Re: Weihnachtsaktion

Ich hatte bisher immer mindestens das kleinste Item erhalten ohne coins. Jetzt mußte ich 2 x mit je 1 coin zusätzlich aufdecken, um wenigstens das kleinste Item zu erhalten. Abräumen lohnt sicht nicht mehr bei Lvl 70, da gibts letztlich weniger Punkte, als wenn ich in hohen Leveln gerade gelevelt hä...

Zur erweiterten Suche