Die Suche ergab 388 Treffer

von Stöffelchen
Dienstag 25. Januar 2011, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: frustposting... will wer?
Antworten: 114
Zugriffe: 5906

Re: frustposting... will wer?

also was die länge der behandlungszeiten betrifft.... ich wage es ja kaum zu sagen... aber in den späteren Lv... da gabs schon die ganze zeit krankheiten die 12 bis 24 stunden ohne medi brauchen... da hat sich bisher auch keiner drüber beschwert... jetzt wo die neuen krankheiten da sind wird geschri...
von Stöffelchen
Dienstag 25. Januar 2011, 13:29
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wünsche
Antworten: 9
Zugriffe: 807

Re: Wünsche

Hi zusammen, ich fange gerade neu an (ja, es macht Spass!!) und habe da zwei Sachen entdeckt, die nicht ganz schlüssig erscheinen: 3) Die Superschwester macht leider nix. Sie darf ja auch nie etwas machen, wenn man sie anfordert. 4) Warum gibt es keinen Direkteinstieg vom 1. Stock in die Stadt mit ...
von Stöffelchen
Dienstag 25. Januar 2011, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: frustposting... will wer?
Antworten: 114
Zugriffe: 5906

Re: frustposting... will wer?

Sie/er ist in Level 14,das erklärt wohl einiges :roll: jooooooooo :D hmm was sagt das denn aus? das ich wohl den ganzen tag vorm PC sitzen muss und nichts anderes mache wie patienten durch die gegend schieben oder wie? *hust ne ist klar... da sag ich gerade nichts weiter zu. man kann mir aber gern ...
von Stöffelchen
Dienstag 25. Januar 2011, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: frustposting... will wer?
Antworten: 114
Zugriffe: 5906

Re: frustposting... will wer?

also ich hab noch kein spiel gesehen das mit der zeit einfacher wurde bzw einfach blieb -.- ist doch bei jedem spiel sofür jede neue ebene muss man halt ein wenig härter arbeiten.... wo wäre der sinn wenn alle nach nem jahr schon Lv 99 haben..... schwupps.. alle fertig... und was dann? dann wird wie...
von Stöffelchen
Sonntag 23. Januar 2011, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Wie viel bezahlen die Patienten wirklich??

also ich bin in Level 12, meine Pats erhalt ich per Überweisung, an der Börse , die normalen die jeden Tag kommen, die Garage. Ich hab 3 Etagen und insgesamt 39 Zimmer (Behandlungszimmer, Ultraschall, Orthopädie, Röntgen, Operationssaal....) naja das erklärt es doch schon... denn für jeden pat den ...
von Stöffelchen
Dienstag 7. Dezember 2010, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Hafif yara?
Antworten: 75
Zugriffe: 2043

Re: Hyroglyphensprache?

also für manche leute muss hier also für jede kliene änderung bescheid gegeben werden... am besten noch persönlich oder wie? (ironie aus) mal ehrlich.... wenn die lieben bastler für jede änderung/arbeiten an der seite/deie daten hochladen usw. erstmal ne nachricht oder rundschreiben schicken sollten...
von Stöffelchen
Montag 6. Dezember 2010, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Genervt durch die Minibehandlungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1696

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Je nachdem. Bei einem Patienten der einem unter 50 hT einbringt verlange ich nur 10 hT Bei einem Patienten der einem höchstens 100 hT einbringt verlange ich 30 hT Alles darüber 50 hT Das lässt sich bezahlen. also wegen der preise.... ok.. so ein pat bringt ja mehr ein wenn alle minis fertig sind......
von Stöffelchen
Freitag 3. Dezember 2010, 11:20
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Rubbellose wegklicken können
Antworten: 71
Zugriffe: 3658

Re: Rubbellose wegklicken können

so erstmal vorne weg... es geht mir nicht ums drauf um hacken,,,,, aber was ich halt nicht verstehe ist.... nasenhaare (und co) sind eklig und will sie deswegen nicht sehen.... betrifft spendenmobil und hat man nicht immer vor den augen... aber furunkelfunkel (und co) betreffen das spiel direkt und ...
von Stöffelchen
Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens
Antworten: 479
Zugriffe: 21936

Re: Geschenke für was?

ja du kannst sie gebrauchen....
es gibt sachen zum behandeln der patienten,
oder was was du im spendenmobil findest (für einzel wettbewerbe oder al-razi preis in einer vereinigung)
und soweit ich gelesen hab kann es auch mal was besonderes geben....
von Stöffelchen
Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:50
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Rubbellose wegklicken können
Antworten: 71
Zugriffe: 3658

Re: Rubbellose wegklicken können

ich zitiere da mal von der erste jemanden.... der da schrieb: aber gegen Brecheritis,Stinkede Füsse und so weiter hast du keine Ablehnung :roll: wozu mir dann noch furunkelfunkeln einfallen würden also ich mein... ich spiel ja echt gern kopfkino und mir läuft da auch mal was über den weg wo ich denk...
von Stöffelchen
Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:19
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 2. Etage und mehr.............
Antworten: 400
Zugriffe: 25371

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

hmm am schnellsten... naja....
auch mal nen schwung pats überweisen....
so erhält man hT und keine punkte....
von Stöffelchen
Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Reihenbehandlung

hallöchen-....
also wenn du in deinem "profil" schaust (rechts oben auf den kopf klicken neben dem fragezeichen)
da steht rechts undten behandlung... da muss erstmal der haken drinne sein...
soweit ich weiß funktioniert das aber erst bei den nächsten kommenden patienten
von Stöffelchen
Freitag 8. Oktober 2010, 11:14
Forum: Featurewünsche
Thema: Button für das Büro
Antworten: 26
Zugriffe: 1628

Re: Button für das Büro

Au ja! Und dann bitte noch einen Button für die Garage, die Börse, die Apotheke ... :lol: genau das war auch genau mein gedanke.... ich mein ok man kanns nicht allen reht machen das ist mir vollig klar... aber was soll ein button da anne seite von etwas was viele wohl nicht nutzen?.... also da fänd...
von Stöffelchen
Freitag 8. Oktober 2010, 11:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 2. Etage und mehr.............
Antworten: 400
Zugriffe: 25371

Re: 3.Erage lässt sich nicht freischalten

ahh, jetzt ist das Navi freigeschaltet. Mit der Option auf die 3. Etage :mrgreen: Obwohl ich nicht verstehe, warum ich dazu erst nach Bruchberg musste . danke für die Hilfe :mrgreen: soweit ich weiß kommt man mmit dem rollstuhl nicht in die dritte etage.... dazu muss man halt motorisiert sein warum...
von Stöffelchen
Freitag 8. Oktober 2010, 11:09
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Entrümpeln / Äufräumen / Gerümpel entfernen
Antworten: 66
Zugriffe: 2105

Re: Aufräumtrupp für Coins > trotzdem Erhalt Bonus unter Kisten?

naja... es heißt auch nicht das man auf wirklich jeder etage coins findet -.-
das wurde auch schon vor einiger langer zeit gesagt...
von Stöffelchen
Montag 4. Oktober 2010, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Startseite verschwindet! Kann mich nicht einloggen!??
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Startseite verschwindet! Kann mich nicht einloggen!??

So , ich habe jetzt alles durch!! Alles geleert, defragmentiert, Viren und ähnliches sind auch nicht drauf! Dennoch tut sich nichts :shock: Egal wie ich die Seite eingebe, das Startbild kommt nur für wenige Sekunden und ist dann sofort weg ..es läd weiter aber bleibt mitten drin stehen, also nur ei...
von Stöffelchen
Montag 4. Oktober 2010, 13:16
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 2559918

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Bei AntiVir muss man einige der Grundeinstellungen umstellen, damit´s besser läuft und automatisch updated... Hing´s vielleicth daran? hmmm kann ich mir eigendlich net so vorstellen... hab da ja auch so meine leutz für die mir sagen was da sinnvoll ist und was nicht.... und da die leutz mit sowas a...
von Stöffelchen
Montag 4. Oktober 2010, 13:12
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 2559918

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Stöffelchen hüte dich vor Kaspersky, das hab ich noch 5 Tage drauf, das zerfrisst den ganzen PC. des hatte ich zuletzt druff... und keine probs mit *lach... abr da kann man mal sehen.... schwören auch viele auf anti vir.... aber naja *lach panda ist ja auch super klasse... aber auch net grad was fü...
von Stöffelchen
Montag 4. Oktober 2010, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 2559918

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich hab Northon kann ich nur empfehlen keine Probs mit Viren, Würmer und Trojanern läuft bei mir über meinen I-Net anschluss mit bez. da nicht ganz 3 € im Monat könnte es auf drei PC installieren wenn ich wollte und bekomm immer die neuesten Ubgrades davon! juhu wuhei.... wo gabs das denn für 3 € i...
von Stöffelchen
Montag 4. Oktober 2010, 13:03
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 2559918

Re: "Medizinische Plauderecke !"

KerryLang hat geschrieben:hab nur AntiVir und schwöre drauf, keine Probs bisher.



joa mich hat der erstma mit mailware so zugeballert das ich formatieren musste -.-


naja das die kostenlosen net so der renner sind ist mir ja klar....
aber des zwiebelleder gibt halt grad nüx her -.-

hmmm ma weiter schauen *denk....

Zur erweiterten Suche