Die Suche ergab 686 Treffer

von amy73de
Dienstag 13. März 2018, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kann hier nicht rechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Och schaaaadeee :cry: :cry: Endlich hab ich das Geld für die Topografie zusammen und da freute ich mich auf 2! Wochen schnellere Behandlung, um mir so Geld für die 2. anzusparen, und jetzt???? *weiiinnnn* :lol: :lol: :lol:
von amy73de
Dienstag 29. August 2017, 08:33
Forum: Featurewünsche
Thema: App fürs Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: App fürs Handy

Dafür!
von amy73de
Dienstag 29. August 2017, 08:31
Forum: Featurewünsche
Thema: [Umfrage] Optionale Raumupgradestufenanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 3332

Re: [Umfrage] Optionale Raumupgradestufenanzeige

Featurewunschliste: 1. Autologoff, weg damit oder im Profil Einstellmöglichkeit ob man es will! Das stört mich nicht wirklich. 2. Einstellmöglichkeit für eine persönliche Mischung der Anzahl von Intensivärzten und Kreißsaalärzte! Soweit bin ich noch nicht, aber ich denke, wäre eine Idee. 3. Raumupg...
von amy73de
Donnerstag 23. März 2017, 09:04
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 102589

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Ich bin jetzt drinne o.O
von amy73de
Donnerstag 23. März 2017, 08:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 102589

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Guten Morgen :)

Ich komme nicht in mein KH o.O Alle anderen upjers gehen nur KH nicht, sagt mir irgendwas von Token?
von amy73de
Donnerstag 9. März 2017, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungstage . Behandlungszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3603

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Ich habe auch nur einfach mal F5 gedrückt und jetzt läuft es wieder total flüssig, war nur dieses eine Standbild, und ich hab es seit heute morgen laufen.
von amy73de
Donnerstag 9. März 2017, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungstage . Behandlungszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3603

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Bis jetzt kam ich ganz gut klar, hatte nur vorhin kurz, dass das Spiel nicht reagierte. Und ich wünschte mir, ich hätte auch so einen schnellen Durchlauf wie ihr (die mit voller Forschung meine ich) :D Ich dachte, jetzt, da das Mini-Event läuft, würden sich meine Laborratten, Orthokinesen und Upsler...
von amy73de
Mittwoch 8. März 2017, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungstage
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Behandlungstage

Vielen lieben Dank für diese Überraschung.
von amy73de
Montag 6. März 2017, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.03.
Antworten: 35
Zugriffe: 4887

Re: Patch 06.03.

13:21 Uhr und noch immer kommt man nicht ins Spiel....na toll :( Aach, macht doch nix :) Gut Ding will Weile haben^^ Ich bin eine Wiedereinsteigerin und habe festgestellt, dass das Spiel und der Support immer noch super sind (und ich war Beta-Testerin, also scho eewig her). Da warte ich doch gerne ...
von amy73de
Montag 6. März 2017, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.03.
Antworten: 35
Zugriffe: 4887

Re: Patch 06.03.

gut, dass ich meine Patis scho wieder in das Quälhaus geschickt habe :D
von amy73de
Freitag 16. März 2012, 14:26
Forum: Off Topic
Thema: KaffeeBar
Antworten: 1001
Zugriffe: 85863

Re: KaffeeBar

So, auch wieder hier eingetrudelt nach einem Jahr Abstinenz. Mal sehen, was ihr hier in der Zeit alles angestellt habt :mrgreen:
von amy73de
Freitag 17. Dezember 2010, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4371247

Re: "Medizinische Plauderecke !"

uuuhhh erwischt *.* Huuuhuu Süüüßßäääää *hinrennundumknuddel* Hab heute keine Patis für dich *duck* mir war langweilig auf Arbeit, und hab gleich fast alle durch *g* Gemein war nur, Chefchen hat mir seine Akten gegeben, die total durcheinander war, hab gedacht, ich hab ne Strafarbeit aufbekommen *ki...
von amy73de
Freitag 17. Dezember 2010, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4371247

Re: "Medizinische Plauderecke !"

*leisereinschleichundschneeabschüttel*
von amy73de
Freitag 17. Dezember 2010, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: die eine Minute ist rum!
Antworten: 71
Zugriffe: 4224

Re: die eine Minute ist rum!

Hmmm eigentlich hab ich aus purer Ironie hier reingeschrieben, weil ich genau weiss, dass es sonst wieder TAUSENDE von neuen Wayne-Threats kommen, weil sie net reinkommen :lol: :lol:
von amy73de
Freitag 17. Dezember 2010, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: die eine Minute ist rum!
Antworten: 71
Zugriffe: 4224

Re: die eine Minute ist rum!

*wein rotz brüll mit dem Fuß aufstampf sich die Haare rauf gegen die Wand renn dem Chefchen den Tacker an den Kopf werf* Ich komm net reiiiinnn :lol: :lol: Jetzt bin ich mal neugierig, ob Marcus, nachdem er seine Azubinchen ausgebuddelt hat, auch den Netzstecker, den sie rausgerissen hat, wieder anb...
von amy73de
Freitag 17. Dezember 2010, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: die eine Minute ist rum!
Antworten: 71
Zugriffe: 4224

Re: die eine Minute ist rum!

Hu, bin wieder drinne^^ Gott sei Dank, mein Telefon klingelt hier im Büro wie wild XD Bin Schulsekretärin an einer geistig behinderten Schule und ich warte auf die Anrufe von den Schulbussen, ob sie fahren oder nicht XD Teils sind die leer, weil die Eltern ihre Kinder zu Hause behalten, teils sagt d...
von amy73de
Dienstag 14. Dezember 2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Server mal wieder nicht erreichbar?
Antworten: 68
Zugriffe: 3804

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

klar^^ Zumal ich heute Abend eh zu Omi gehe^^ Und ob ich gut nach Hause komme, gute Frage *kopfkratz* Hier in Köln hat es 10 Zentimenter geschneit, heute morgen um halb sieben war NICHTS gestreut, keine einzige Straße, auch nicht die Hauptverkehrsstraßen. Zitat aus unserer Lokalzeitung: "Viele Kölne...
von amy73de
Dienstag 14. Dezember 2010, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Server mal wieder nicht erreichbar?
Antworten: 68
Zugriffe: 3804

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

baldriantropfen verteile.. lach hab gerade mittagspause, haette auch gerne pat geschupst.. na egal, dann werden die heute abend eingelagert. soll mir recht sein wuensch euch eine schoene mittagszeit Melüüüüüüü *lach* Gott sei Dank habe ich dir vor dem Down noch Patis geschickt, ich hoffe aber, dass...
von amy73de
Dienstag 15. Juni 2010, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: 4 Etage
Antworten: 14
Zugriffe: 1932

Re: 4 Etage

Ich denke, dass irgendwann die 4. Etage auf jeden Fall verfügbar sein, man die aber zur Zeit nicht wirklich braucht. Wenn man sich anschaut, wieviele Krankheiten für die einzelnen Räume dazu gekommen sind seit der Beta, hat man, sollte man PA sein und die 3. Etage haben, genug zu tun. Es ist alles e...
von amy73de
Montag 7. Juni 2010, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Zeitintensiv
Antworten: 93
Zugriffe: 7091

Re: Zu Zeitintensiv

Also ich komme sehr gut parat, ich habe auch einen AR und eine unmengen an Patienten, aber mit ein bissl Taktik schafft man das auch ohne viel Zeit zu haben. Ich habe am WE sogar eine Urlaubsvertretung übernommen, und das war ein bissl haarig, da die ärmste hauptsächlich nur Brüche bekommen hat und ...

Zur erweiterten Suche