Die Suche ergab 13 Treffer

von Fleischkerker
Mittwoch 8. Juni 2011, 08:15
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)
Antworten: 412
Zugriffe: 12528

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Ich habe bisher jeden Tag alle Bücher geöffnet. Jetzt 4 Tage vor Schluß der Aktion ist es so, daß ich den Bibliothekar NICHT mehr schaffen werde. Soviel dazu... Ich habe mich entschlossen die Coins lieber in eine Alieninvasion zu stecken. Da habe ich wesentlich mehr von. In diesem Sinne: C'est la vi...
von Fleischkerker
Mittwoch 6. April 2011, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Nun doch mehr Seuchen?
Antworten: 74
Zugriffe: 6280

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Wurde heute quasi von Fortuna geküsst. Bei 60 Pats 2 Wölfe und ein Blutsauger. So kann es gern weitergehen.
von Fleischkerker
Donnerstag 10. März 2011, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: der brüller des tages
Antworten: 47
Zugriffe: 4328

Re: der brüller des tages

Sicherlich ist das bitter. Sehr sehr bitter... Und mit Sicherheit würde ich vor Wut in die Schreibtischplatte beissen, wenn mir das passiert. Allerdings würde ich den Teufel tun und mich dem Hohn und Spott anderer aussetzen und dafür einen eigenen Thread über mein klägliches Versagen zu eröffnen. Ih...
von Fleischkerker
Donnerstag 10. März 2011, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: der brüller des tages
Antworten: 47
Zugriffe: 4328

Re: der brüller des tages

Bild
von Fleischkerker
Samstag 5. Februar 2011, 19:35
Forum: Usertreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 236
Zugriffe: 29003

Re: Niedersachsen

Komme aus Wilhelmshaven. Kennt sicherlich jeder :mrgreen:
von Fleischkerker
Freitag 28. Januar 2011, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 49516

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Ich hatte inzwischen 8 Stück. So ausgelastet war meine Dunkelkammer noch nie :shock:
von Fleischkerker
Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Geht wieder nichts!
Antworten: 20
Zugriffe: 1168

Re: Geht wieder nichts!

Ich verstehe nicht warum immer wieder nach nur 1 Minute von längeren Ladezeiten gleich wieder ein neuer Thread eröffnet werden muß. Es werden hier Krankheiten behandelt die mehrere Stunden dauern. Was sind da 5 Minuten Ausfall ? Nutzt die Zeit, holt euch ein Bier, setzt frischen Kaffee auf, geht mal...
von Fleischkerker
Donnerstag 16. September 2010, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Sinn und Unsinn von Patientenberechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 785

Re: APs zu Pats und Punkte/kTs anstieg

Wenn er es als Zeit- oder Energieüberschuss ansieht täglich 2 Zahlen in eine Excel-Tabelle einzutippen möchte ich nicht wissen wie er arbeitet... Sie arbeitet 40 Stunden in der Woche, hat eine Familie, ein Rundel Haustiere, Haushalt und noch diverse Hobbys nebenbei. Und das Ganze betreibt sie sehr ...
von Fleischkerker
Dienstag 14. September 2010, 17:54
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medikauf - Keine Auswahl der Regale
Antworten: 25
Zugriffe: 1008

Re: Medikauf - Keine Auswahl der Regale

Benutze die Version 3.6.9
von Fleischkerker
Dienstag 14. September 2010, 17:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medikauf - Keine Auswahl der Regale
Antworten: 25
Zugriffe: 1008

Medikauf - Keine Auswahl der Regale

Server 1, ID: 15064

Es ist mir nicht mehr möglich beim Einkauf von Medis zwischen den Regalen hin- und herzuschalten.
Der Fehler tritt erst seit heute auf. Benutze Firefox.

Cheerz
von Fleischkerker
Montag 13. September 2010, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: APs zu Pats und Punkte/kTs anstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1842

Re: APs zu Pats und Punkte/kTs anstieg

Wenn er es als Zeit- oder Energieüberschuss ansieht täglich 2 Zahlen in eine Excel-Tabelle einzutippen möchte ich nicht wissen wie er arbeitet...
von Fleischkerker
Sonntag 12. September 2010, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: APs zu Pats und Punkte/kTs anstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1842

Re: APs zu Pats und Punkte/kTs anstieg

Ich führe seit Mitte des 10. Levels so ein wenig Buch.

Bei mir war es so das ich im 11. Level 3,29 HT pro Punkt bekam. In Level 12 liege ich momentan bei 3,39 HT pro Punkt.
von Fleischkerker
Samstag 14. August 2010, 19:07
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 51400

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Dann möchte ich aber einen Raum für Urologie.

Eine Krankheit wäre da z. B. "Rohrkrepierer" und als Medi "Die große Hafenrundfahrt" mit einem kleinen Schiffchen als Icon.

Zur erweiterten Suche