Die Suche ergab 4253 Treffer

von bienschken
Mittwoch 21. Dezember 2016, 19:48
Forum: Bugs Station 1
Thema: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Ich definitiv auch!!!
von bienschken
Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:08
Forum: Bugs Station 1
Thema: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Hallo! Die Überweisungsmappe funktioniert bei mir einwandfrei AAAABER was weg ist, ist die Möglichkeit, die einzelnen Krankheiten Anzeigen zu lassen. Das ging ja bislang, das wenn ich einen Raum ausgewählt habe, ich die Krankheitssymbole angezeigt bekommen hatte und dann nur die Patienten, die besti...
von bienschken
Sonntag 11. Dezember 2016, 20:22
Forum: Bugs Station 1
Thema: Garage
Antworten: 9
Zugriffe: 1094

Re: Garage

Hab ich auch....etwas lästig, immer bestätigen, raus, wieder rein
von bienschken
Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:26
Forum: Bugs Station 1
Thema: Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Ich weis nicht, was grad los ist, aber die Ladezeiten beim wechsel der Stationen ist unterirdisch, teilweise passiert erstmal gar nichts, nicht mal die Anzeige und mindestens ne halbe Minute bis gewechselt ist nervt. Dazu kommt, vor allem auf dem Golfplatz, dass die Anzeige nicht stimmt. Da sitzen a...
von bienschken
Donnerstag 8. Dezember 2016, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 11616

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Ellilein *freeu* Ja ich erinnere mich sehr gut daran, ich weis auch noch, was wir alles an Ideen hatten...jeeeeeeeeeeeeeeede Menge und damals wäre das auch grandios geworden... 36 Stunden Wehen sag ich nur..... Du hast recht, irgendwie treibt es einem di Tränen in die Augen, was aus den tollen Ideen...
von bienschken
Mittwoch 7. Dezember 2016, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 11616

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Definitiv...wenn man nicht eh schon alles Erreicht hat, also Hospital Chef is, alle Räume, Bahnen usw. dann sollte man die Entbindungsstation gar nicht ins Auge fassen...es lohnt einfach nicht...zumal die Patienten kaum was bringen...keiner bislang über 200 Punkte und keiner über 155 hT von daher......
von bienschken
Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 11616

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Grouse das wird Dir nur angezeigt wenn Du in den Raum schiebst...das geht natürlich nur für gleiche Ärzte, das mehrere auf einmal geschult werden. Was mich furchtbar ***edit*** ist, das Dir nicht VORAB angezeigt wird, welcher Arzt gebraucht wird....sonst hätt man wenigsstens schon mal anfangen könne...
von bienschken
Dienstag 6. Dezember 2016, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 27705

Re: Kinderklinik

Hab alles...aber ich habs geradded noch mal angeworfen, Mouse-over geht jetzt....wohl nur kleiner Schluckauf oder so
von bienschken
Dienstag 6. Dezember 2016, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 27705

Re: Kinderklinik

Ich spiele mit Premium und allem.....deswegen nervt mich das ja so, das ich auf der Entbindung kein Mouse-over habe ;)
von bienschken
Dienstag 6. Dezember 2016, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 27705

Re: Kinderklinik

Ist ür die Entbindungsstaation noch ein Mouse-Over vorgesehen?
Das is total ätzend, ich hab die koplette Entbindungsstation hingestellt und bin nur am raten, wer wo rein kommt...das nervt
von bienschken
Dienstag 6. Dezember 2016, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Noteinsätze starten
Antworten: 22
Zugriffe: 2793

Re: Noteinsätze starten

Gibt es die "normalen" Noteinsätze nicht mehr?
von bienschken
Donnerstag 23. Juni 2016, 21:17
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl.] Fußballspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Fußballspiel

Ja heute hats auf einmal wieder funktioniert...einen Tqag verloren...schade, aber jetzt gehts immerhin wieder
von bienschken
Mittwoch 22. Juni 2016, 22:51
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl.] Fußballspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Fußballspiel

Kein Ding....
Ja der Timer läuft normal runter....aber Bälle bekomme ich nicht, ich kann den nur wieder neu starten.....
von bienschken
Mittwoch 22. Juni 2016, 20:17
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl.] Fußballspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Fußballspiel

DAS ist schon klar, ganz doof bin ich ja nich *lach*
Allerdings steht da immer 0 Versuche

Ich konnte gestern nach der Einführung des Events einmal spielen, seit dem stehen da immer nur 0 Versuche und den Timer kann ich einschalten, aber nicht aufs Tor schießen
von bienschken
Mittwoch 22. Juni 2016, 15:23
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl.] Fußballspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

[erl.] Fußballspiel

Ich habe das Problem, dass ich immer nur den Timer neu starten kann
Ich konnte heute noch nicht einmal spielen, immer hab ich das rote X am Ball und kann den 10-Stunden-Timer Starten

Spieler ID: 10212
von bienschken
Donnerstag 2. April 2015, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Erstattung Golfbälle
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: Erstattung Golfbälle

Find des auch nicht in Ordnung, dass sich hier niemand von der SL mal zu Wort meldet!!!

Das ist nicht in Ordnung was da gerade läuft mit den Ärzten
von bienschken
Donnerstag 2. April 2015, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Erstattung Golfbälle
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Erstattung Golfbälle

Nun sind die neuen Ärzte also komplett weg, nachdem man sie bis gestern wenigstens Golfspielen und schon mal Schulen konnte. Das kann ja aber nicht sein, das auf einmal alles weg ist. Ich lasse fast ausschließlich mit zielgesteuertem Ball spielen und finde es echt nicht okay, das nun einfach sang un...
von bienschken
Mittwoch 1. April 2015, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ärzte weg
Antworten: 35
Zugriffe: 4258

Re: Ärzte weg

Allerdings muss ich jetzt auch Feststellen, dass ich zwar Ärzte in die Schulung schicke von den neuen, aber auch da die Anzeige immer wieder auf Null geht....ich hab da schon reingeschickt und auch schon Anzeigen und Glückwünsche zur neuen Stufe bekommen, die Stufe ist aber nach wie vor bei 1
von bienschken
Mittwoch 1. April 2015, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ärzte weg
Antworten: 35
Zugriffe: 4258

Re: Ärzte weg

Danke Professor, DAS hatte ich och nicht versucht und gerade ausprobiert und siehe da...alle Ärzte da, -7 auf der Uhr und Schulungen gehen voran.

Danke für den Hinweis!!!
von bienschken
Dienstag 31. März 2015, 06:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 9508

Re: Neue Intensivräume

Neue Ärzte habe ich auch schon...im Schulungsraum sind sie auch schon vorgesehen, das heißt selbst wenn ich die Räume noch nicht habe könnte ich sie tatsächlich schon benutzen und in die Schulung schmeissen...fraglich ist aber, ob sie wirklich im Regal ankommen, da auch ich in der Regel die zielgest...

Zur erweiterten Suche