Die Suche ergab 16 Treffer

von manulinho
Sonntag 22. Januar 2012, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 198884

Re: Serverausfall - Serverprobleme

nach einem router-neustart funktionierts bei mir auch wieder. sehr suspekt.
von manulinho
Sonntag 22. Januar 2012, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 198884

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Nutze normalerweise Opera. Konnte mich gegen 9.30 Uhr ganz normal einloggen und Patienten in die Räume verteilen, Quest starten etc. Gegen 10 Uhr war ich auf der ersten Etage und wollte auf die zweite wechseln. Dann kam das Blaulicht mit wird geladen, ging aber nicht weg. Nach drücken von F5 erschi...
von manulinho
Sonntag 13. März 2011, 00:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 198884

Re: Geht nur Station 4 nicht?

die drei ist auch wieder einsatzbereit :D
von manulinho
Sonntag 13. März 2011, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 198884

Re: Geht nur Station 4 nicht?

die 3 schläft auch schon :?
von manulinho
Montag 6. Dezember 2010, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es gerade Störungen???
Antworten: 258
Zugriffe: 11765

Re: Wieder Serverprobleme?

leider gibts wieder neue probleme. server 3 ist zur zeit nicht erreichbar :?
von manulinho
Sonntag 24. Oktober 2010, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1 Überlastet?
Antworten: 80
Zugriffe: 5009

Re: Server 1 Überlastet?

von MarcusSchwarz » So 24. Okt 2010, 20:49
Mittlerweile scheinen die Server nun aber doch endlich wieder stabil zu laufen


oder auch nicht :?
von manulinho
Freitag 22. Oktober 2010, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Balance der Krankheiten
Antworten: 32
Zugriffe: 2802

Re: Balance der Krankheiten

ca. 200 hab ich noch mit diversen anderen krankheiten, und wenn die wech sind, dann bleibt der "böse" rest.... derzeit rund 30 seiten á 24 pats mit stinkekäsefüßen und nierenkiesel sowie zungenverknotung und furunkelfunkeln.... @perplex welche station bist du denn? solltest du auf der 3 s...
von manulinho
Sonntag 5. September 2010, 17:42
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 64589

serverprobleme

hab grad folgende meldung erhalten: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. habe seit 30 minuten immer mal kurz das problem auf server 3. komm jetzt gar nicht mehr rein danke fürs verschieben, agility, hier hatte ich noch nicht nac...
von manulinho
Dienstag 17. August 2010, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Server 3 down?
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Server 3 down?

hatte für n paar minuten das gleiche problem. über die logoutseite funktionierts wieder bestens
von manulinho
Sonntag 15. August 2010, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Coins per Telefon/Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 2756

Re: Coins per Telefon/Erfahrungen

habe vor geraumer zeit mal die "wallie-card" getestet. ist das gleiche prinzip wie ne prepaid-karte beim handy. muss sagen, die zahlweise ist absolut komfortabel und zu 100% zuverlässig. du bekommst die karte an nahezu allen tankstellen und kannst den betrag wählen (5, 10, 20 oder 50 euro)...
von manulinho
Freitag 9. Juli 2010, 04:11
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Re: Regal

alles kein problem. das zweite regal kommt automatisch, und vor allen dingen kostenlos, wenn es für die medis benötigt wird :D find ich guuuut.
von manulinho
Donnerstag 8. Juli 2010, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Etagen
Antworten: 50
Zugriffe: 3635

Re: 2 Etage

jede weitere (2. und 3.) etage kostet dich 20.000 ht.
von manulinho
Donnerstag 1. Juli 2010, 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: Coins!? Erledigt!
Antworten: 31
Zugriffe: 2301

Re: Coins!? Wo sind sie nur abgeblieben?!

hatte mal probleme bei einem anderen game mit der zahlung per lastschrift. hat dann 3 tage gedauert, bis das problem geklärt war. seither nutze ich für zahlungen in browsergames die wallie-card. ist unkompliziert und problemlos, du musst dabei keinerlei daten von dir preisgeben und kannst sie an fas...
von manulinho
Sonntag 27. Juni 2010, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann das sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Wie kann das sein?

es gibt immer spieler, denen es hauptsächlich auf die punkte ankommt, nicht so sehr aufs geld. wenn du vorbehandelte pats einstellst, bekommst du die punkte für die bereits erfolgten behandlungen. die pats werden dann für punktesammler eher unlukrativ. desweiteren kommt es auf die auslastungen der r...
von manulinho
Samstag 26. Juni 2010, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 17250

Re: 500- Internal Server Error

Ich kann euch den Trick verraten, aber ihr müsst mir vertrauen, denn erstens brauche ich eure E-Mail und zweitens ihr müsst eine Datei ausführen. (ich brauche eure E-Mail-Adresse per PN. keine Angst, ich werde sie nicht missbrauchen... klasse aussage. ein gewagtes unterfangen, jemanden blind vertra...
von manulinho
Samstag 26. Juni 2010, 07:04
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 17250

Re: 500- Internal Server Error

sehr seltsam. ich komme mit meinem lappi weder mit ie noch mit fe rein. meine frau sitzt 1 meter weg und hat mitm netbook absolut keine probleme sich anzumelden. kann dann wohl nur ein account-abhängiges problem sein. sehr suspekt. zumal ich bei mff auch problemlos reinkomme.

Zur erweiterten Suche