Die Suche ergab 72 Treffer

von maudi
Mittwoch 16. Oktober 2013, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: für zukünftige V2! Was habt ihr daraus gelernt?
Antworten: 49
Zugriffe: 5369

Re: für zukünftige V2! Was habt ihr daraus gelernt?

Ich war während des Events 1 Woche im Urlaub und hatte da kaum Zeit mich um Patienten zu kümmern. Da ich aber genug hts und Wunderpillen auf Reserve hatte war es für mich kein Problem die fehlenden Goldtaler zu sammeln. Hab dann massig Patienten für den Behandlungsraum an der Börse gekauft und diese...
von maudi
Montag 2. Januar 2012, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 103345

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich hab mich mit der aktuellen Aktion inzwischen wunderbar angefreundet. Wie Dr.Valentina schrieb, wird die Überweisungsmappe auch bei mir jetzt endlich mal übersichtlicher, an der Börse sieht es viel überschaubarer aus. Angebote, die ich einstelle gehen weg wie nix, selbst die brechenden Simulanten...
von maudi
Freitag 16. Dezember 2011, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Forschungen archivieren :)
Antworten: 210
Zugriffe: 17424

Re: Archivierungskosten für Forschung erhöht?

Ich fand 10 Coins schon ziemlich grenzwertig , immerhin zahlt man für den PA und die Superschwester auch schon genügend Coins.
von maudi
Mittwoch 19. Oktober 2011, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 28520

Re: Börsengebühr

Ich wollte die Aktion nutzen um meine vielen Patienten für die Zahnmedizin zwischen zu lagern. Fand das praktischer, als sie wie sonst immer in der Überweisungsmappe suchen zu müssen. Habe sie auch extra zum überteuerten Preis rein gestellt damit sie keiner kauft. Trotzdem waren die schwupp alle weg...
von maudi
Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:10
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 31751

Re: überwiesene pat sortieren

*schieb*

wo ist eine Zauberfee mit freien Kapazitäten, die uns unseren Wunsch erfüllen kann? :D
von maudi
Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 31751

Re: überwiesene pat sortieren

angeleye, Nefilim, kisu, Elli Blume, evalotte, ratte, Dr. Melissa, lyra2009, Blue, cowboy-oli, Cat, Chiva, lauterbach3001, Dr.Stephanie, angeleye, Kirschli, perplex, Morangias, flaiva46, superHrafael, MD Flowerball, Prof.GoldeneNase, Stesab, Dr. med. Francky, schnittchen, Lolita, Mattika, aniphee, D...
von maudi
Samstag 24. September 2011, 09:17
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 31751

Re: überwiesene pat sortieren

Was ist der Unterschied zwischen Ostern und der Überweisungsmappe?

Ostern findet man schneller was ... :lol:

Das beschreibt so in etwa meine momentane Situation bei der Suche nach einem bestimmten Patienten in der Mappe. Die Sortierfunktion wäre wirklich eine enorme Erleichterung.
von maudi
Samstag 27. August 2011, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 40256

Re: Wunderforschung

Ja sicher ist es nun mal so Dr. Möchtegerne, trotzdem bin ich darüber vergnatzt ... Es nimmt mir Freude am Spiel. Ich spiele KapiHospital jetzt über 15 Monate und soll nochmal mindestens so lange auf eine weitere Etage warten nur weil ich in einer kleinen ÄV bin? :( Das nennt sich dann falsche Spiel...
von maudi
Samstag 27. August 2011, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 40256

Re: Wunderforschung

Für mich ist die Lösung, die 5. Etage an das WW zu koppeln schlecht gelöst und nicht richtig durchdacht. Momentan sind die Spieler in den höheren Leveln daran interessiert, die schon ewig auf mehr Platz in ihrem Krankenhaus warten. Kleine ÄV mit wenigen Spielern in den besagten Leveln brauchen doch ...
von maudi
Sonntag 21. August 2011, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 40256

Re: Wunderforschung

250000 Hirn für die 5. Etage?! Tja, wir sind eine relativ kleine ÄV mit wenig Spenden und ich hab grad mal so um die 1000 Hirn, dh. wir werden schätzungsweise so mit ca. 3000 Hirn starten ... Wenn ich täglich so 5 bis 20 neue Hirne kalkuliere (letzteres ist schon utopisch hochgegriffen), dann haben...
von maudi
Freitag 27. Mai 2011, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 9865

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Ich bin auch schon total gespannt was da an Neuerungen kommt. Klingt alles sehr interessant, hoffentlich kommt auch die ersehnte 5. Etage.
von maudi
Mittwoch 25. Mai 2011, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 9865

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Dibo hat geschrieben:Kopfkino: Gordon rennt im zick-zack über die Farm und wirft mit Kürbissen nach den Aliens :lol:


Kopfkino update: darauf hin flüchten die Aliens ins Wurzeltal um zukünftig als Bauern mit Gemüseanbau ihr Dasein zu fristen ...
von maudi
Donnerstag 19. Mai 2011, 17:21
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 31751

Re: überwiesene pat sortieren

schieb ...
von maudi
Montag 9. Mai 2011, 18:48
Forum: Featurewünsche
Thema: Questsystem
Antworten: 312
Zugriffe: 25226

Re: Questsystem

ich träume mal mit ... ;)
von maudi
Montag 9. Mai 2011, 18:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Aufenthaltsraum
Antworten: 41
Zugriffe: 3159

Re: Aufenthaltsraum

ich finde die Idee, dass man Patienten im Aufenthaltsraum auslagern kann immer noch gut. somit könnte man sich das umständliche Auslagern bei inaktiven Spielern ersparen. deshalb schiebe ich mal wieder nach oben ...
von maudi
Mittwoch 4. Mai 2011, 13:20
Forum: Usertreffen
Thema: Thüringen!
Antworten: 49
Zugriffe: 12805

Re: Thüringen!

Huhu, bin auch eine Thüringer Pflanze und wohne bei Gera. :-)
von maudi
Mittwoch 4. Mai 2011, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: L18 macht keinen Spaß, Zwecken :(
Antworten: 25
Zugriffe: 3975

Re: L18 macht keinen Spaß, Zwecken :(

das wären ja 50% der Behandlungszeit !! Wieviel hTs hast du denn da in die Forschung gesteckt für diese unlukrative Krankheit? :o Ich habe es mir leider nicht notiert. Es hielt sich aber im Rahmen. Der Forschungspreis orientiert sich ja am Medikamentenpreis und die Drehzange ist mit 1,99 ht ja nich...
von maudi
Mittwoch 4. Mai 2011, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: L18 macht keinen Spaß, Zwecken :(
Antworten: 25
Zugriffe: 3975

Re: L18 macht keinen Spaß, Zwecken :(

Da das Medikament für den Zweckenbefall nicht so teuer ist, habe ich dort ein wenig in die Forschung investiert. Bei mir sind die Zwecken jetzt nach 90 Minuten geheilt.
von maudi
Dienstag 3. Mai 2011, 10:29
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 30285

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Level 20 kommt bei mir immer mehr in Sicht, deshalb schieb ich wegen der Dringlichkeit mal wieder nach oben ... ;)

Zur erweiterten Suche