Die Suche ergab 49 Treffer

von DR.Sofia
Donnerstag 27. März 2014, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 2206

Re: eigene Betten für die Intensivstation

ich bin auch für eigene betten auf der intensiv. man kann es doch so machen wie bei den wellis, hat man die normalen krankheiten behandelt kommen sie mit dem button auf die intensiv. da die intensiv ohnehin immer voll ist weil man nur einen raum von jeder sorte haben kann, behandelt man doch erst di...
von DR.Sofia
Freitag 31. Januar 2014, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 98633

Re: THEMA: Wellnessetage

"Nur vollkommen zufriedene Patienten entwickeln ein Wellness-Bedürfnis. Das bedeutet auch, dass alle Minibehandlungen durch eure Krankenschwester durchgeführt worden sein müssen. Aber nicht jeder Patient, der zu 100% zufrieden ist, wird diese besonderen Bedürfnisse besitzen." Hat man keinen Wellness...
von DR.Sofia
Montag 23. Dezember 2013, 04:00
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Re: Geschenke

ich finde es obzöns wenn einem der weihnachtsmamm angebote macht die geld kosten. pfui
zumal man angebote bekommt wie burgerbude oder toiletten, für die man ohnehinn keinen platz mehr hat ohne 6. etage.
von DR.Sofia
Montag 12. August 2013, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 109
Zugriffe: 9276

Re: Probleme nach Update

in bruchberg im wellnesstempel sind falsche bilder. :?

der fernseher läuft auch nicht.
von DR.Sofia
Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 261657

Re: Medis sind verschwunden

bei mir sind alle medikamente verschwunden, server 6
hab schon mehrmals chache und cookies gelöscht, hilft alles nix, hilfe! :cry:
von DR.Sofia
Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:47
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem
Antworten: 119
Zugriffe: 18459

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

also ich brauch momentan nix neues in der art.
aber wenn dann fairerweise in schnupflingen wo auch nicht pa spieler hinkommen.
von DR.Sofia
Montag 22. Oktober 2012, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Erinnerung Würfelhusten
Antworten: 23
Zugriffe: 6265

Re: Erinnerung Würfelhusten

Wann werden die Bildchen für die Mumpitzimpfung und der Grippeimpfung denn endlich geändert? :(
Beim Bild von der Krankheit Mumpitzimpfung könnte man wenigstens die Hose knallig Rot färben, und das Medikamentenfläschchen ebenso knallig Rot. :roll:
von DR.Sofia
Freitag 12. Oktober 2012, 04:13
Forum: Featurewünsche
Thema: Aktionswoche Brecheritis
Antworten: 176
Zugriffe: 21154

Re: Aktionswoche Brecheritis

NEIIIN Keine brecheritis. Lieber Marcus hör ihnen bitte nicht zu. :o
scheint ob hier lauter kinder sich unfug wünschen. lass dich nicht überrumpeln. :cry:
von DR.Sofia
Dienstag 2. Oktober 2012, 04:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40855

Re: Wie geht es weiter?

@ArniWings du hängst dich an der sl auf weil user dich geknurrt oder gebissen haben, dafür sind die mods zuständig dass sie ruhe hier reinbringen, ansonst knurr doch einfach zurück. ich bin mit dem neuen raum vollkommen zufrieden. echtgeld investieren viele, zumindest in premium, wenn man täglich me...
von DR.Sofia
Sonntag 30. September 2012, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 29117

Re: Neue Räume in Sicht

das schwimmbad darf kein coinsraum sein, das wär mehr als unfair. :(
von DR.Sofia
Sonntag 30. September 2012, 03:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 29117

Re: Neue Räume in Sicht

das schwimmbad sieht klasse aus, aber dann möchte ich 2 etagen mehr. :roll:
von DR.Sofia
Mittwoch 26. September 2012, 04:03
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 29117

Re: Neue Räume in Sicht

so nun habt ihr den neuen raum. und wo bleibt die 6. etage? :evil:
von DR.Sofia
Mittwoch 26. September 2012, 03:52
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung FAQ
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Änderung FAQ

nö, man konnte noch nie mehr als die rätsellösung einschicken. :twisted:
von DR.Sofia
Sonntag 16. September 2012, 04:05
Forum: Featurewünsche
Thema: bei 6 krankheiten 2 im gleichen raum
Antworten: 0
Zugriffe: 381

bei 6 krankheiten 2 im gleichen raum

ich wünsche mir, dass ein patient mit 6 krankheiten, mindest 2 krankheiten im gleichen raum hat.
besonders wenn es länger dauernde krankheiten sind. :roll:
von DR.Sofia
Sonntag 16. September 2012, 03:44
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 29117

Re: Neue Räume in Sicht

bin ebenso satchmos ansicht. erst alle bugs beseitigen bevor neue räume komen. denn neue räume sollten erst nach einer neuen etage kommen
von DR.Sofia
Sonntag 16. September 2012, 03:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40855

Re: Wie geht es weiter?

leute seid ihr mit eurer sprache echt im mitelalter gelandet. dann geht dahin zurück!
ich hoffe dass es erst weitergeht, wenn alle bugs und andere wchtige wünsche als neue räume behoben sind.
von DR.Sofia
Donnerstag 19. Juli 2012, 01:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 26676

Re: Schrift verändert

das wär mir egal, dann sollen sie sich eben kürzere namen aussuchen. :evil:
innenohrhammer würde vollkommen reichen, was soll der elendslange schwachsinn mit ambos und steigbügel.
von DR.Sofia
Mittwoch 18. Juli 2012, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 26676

Re: Schrift verändert

was heist "intern überprüfen", habt ihr mehrere brillenträger mit hohen dioptrien die das überprüfen können? :geek: wahrscheinlich nicht, und daher wisst ihr nicht was die schrift (besonders bei brillenträgern) ausmacht. :cry: ist euch echt so fade und habt sonst nix besseres zu tun als an der schri...
von DR.Sofia
Dienstag 15. Mai 2012, 02:11
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Forschungen archivieren :)
Antworten: 210
Zugriffe: 22452

Re: Forschungen archivieren :)

der markt bricht sicher nicht zusammen denn es gibt kaum schnäppchen.
man sollte sich eine statitistik zusammenlegen um zu sehen welche sachen man forscht.
ganz einfach und ohne zuviel auszugeben ;)
noch mehr vorteile mit coins ist unfair :shock:
von DR.Sofia
Dienstag 15. Mai 2012, 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 48129

Re: Neue Payment-Staffelung

@LaviniaLemming mir schleicht sich das gefühl ein dass du provision von upjears oder Paysafecard beziehst, so wie du darüber sprichst, hoffentlich lohnt es sich für dich. ;)
ich pfeif auf Paysafecard, wer nicht will wie ich will der hat schon genug geld geschlürft. 8-)

Zur erweiterten Suche