Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr. Windelweich
Sonntag 25. Juli 2010, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Preise der Patienten
Antworten: 9
Zugriffe: 1266

Re: Preise der Patienten

du musst deine Pats durch die Krankenschwester vorbehandeln. Ziehe sie dazu ins Krankenbett. Das werden dir die Pats mit 100% Zufriedenheit danken. Lg Man kann sie aber auch gut "Nachbehandeln" - Um den Maximalpreis zu erhalten, müssen halt vor der Abrechnung die 4 Mini-behandlungen der Krankenschw...
von Dr. Windelweich
Freitag 23. Juli 2010, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor
Antworten: 15
Zugriffe: 2238

Re: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor

ich würde zuerst einen Op bauen, da die Krankheiten die dort geheilt werden, wesentlich mehr Ht bringen, als Laborpatienten - so hast Du gute Chancen schnell das Labor hinterherzuziehen. Ist aber nur meine Meinung :)

LG Dr. Windelweich
von Dr. Windelweich
Dienstag 29. Juni 2010, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Platzmangel
Antworten: 25
Zugriffe: 2656

Re: Platzmangel

such dir einen inaktiven arzt, mach die minibehandlungen und überweise sie an den inaktiven! :idea: der nimmt mehr als 14 pats auf. teilweise habe ich bis zu hundert pats an ihn überwiesen, meine betten waren leer und der warteraum auch! :D und die haben auch ganz geduldig bis auf das wochenende ge...

Zur erweiterten Suche