Die Suche ergab 12 Treffer

von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117769

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Das hatte ich auch so verstanden, aber bestimmt finden andere den Maxpreis überteuert. Lynchversuche durfte ich anderweitig schon erfahren und lege keinen gesteigerten Wert auf Wiederholung. Pats horten: Und wenn schon, was ist schlecht daran? Einer der wichtigsten Punkte (für mich) beim Prem. Nicht...
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 32729

Re: Rund um die Börse

Die ganze Zeit über waren die Börsen gut gefüllt, zu welchen Preisen auch immer. Jetzt, wo für EINE WOCHE etwas andere Verhältnisse herrschen, werden gleich Rufe nach grundlegenden Änderungen laut? Nix für ungut, aber bei Spielstart gab es auch keine "Geschenke" von anderen Spielern, weil es schlich...
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117769

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Dr. FrankN Stein, dich hab ich grad als Halsabschneider an der Börse erwisch :lol: ja stimmt schon, clevere Leuts sanieren sich auch in Krisenzeiten ich finds einfach nur noch klasse :lol: :lol: bei der nächsten Spuckaltion werd ich noch besser vorbereitet und meine Mappe kurz vorm platzen sein :o ...
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117769

Re: Brecheritis der Wahnsinn

STOP .... die SL hat selbst nicht mit aussmassen dieser grösse gerechnet und sntsprechen reagiert und z.B. die Pillenwerkstattzeiten wie gewünscht umgestellt ! das zeigt das sie sehr wohl gemerkt haben das sie reagieren müssen und ein zeichen in die richtung setzten müssen das es nicht böse gemeint...
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117769

Re: Brecheritis der Wahnsinn

xtremer hat geschrieben:
Dr. Frank N. Stein hat geschrieben:Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :lol:
als nächstes bricht für 2 Wochen die Nasenflügelakne aus ;)
Spätestens zu Fasching, wegen der vielen Schminke im Gesicht. :mrgreen:
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2195
Zugriffe: 241457

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hier bitte posten wer wen vertritt, von wann bis wann und vergesst die ID´s nicht, der Nickname ist uninteressant. Es darf kein Handel untereinander stattfinden, weder über Verträge noch über die Börse. Sollte dies trotzdem stattfinden und der Spieler sich nicht an die Regeln halten, muss er mit ei...
von Dr. Frank N. Stein
Dienstag 3. Januar 2012, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117769

Re: Brecheritis der Wahnsinn

[size geändert] So langsam komm ich mir echt verars... vor, Silvester Neujahr war Sonntag und so Besoffen kann man garnicht sein das man die ganze Woche an Brecheritis leidet, und von euch damit Täglich erschlagen wird !!!!! ICH HAB NIX DAGEGEN WENN DIE BRECHERIITIS MIT BEI NEM PATIENT MIT 6 KRANKH...
von Dr. Frank N. Stein
Montag 28. November 2011, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205315

Re: Serverausfall - Serverprobleme

[...] Stellt euch mal vor, ihr müsstet fast einen Tag im KH auf eure Behandlung warten.... Muss ich mir nicht vorstellen, ich bin schon mehrmals zum Wochenende eingefahren, da kannst Du froh sein, wenn mal ne Lernschwester reinschaut... ;) Ist aber vielleicht nur in Bamberg so :lol: (mal als Erklär...
von Dr. Frank N. Stein
Montag 28. November 2011, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205315

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Jein - jetzt darf ich mich mit den Krankenkassen auseinandersetzen, weil sie die Kosten für die übertrieben langen Liegezeiten nicht tragen wollen. :lol:
von Dr. Frank N. Stein
Montag 28. November 2011, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205315

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Diddlinchen hat geschrieben:Also ohne KH isses doof, bloß gut, daß ich meinen Acc. auf St. 8 noch habe :P
:D Hab meine brachliegen Non-Prem-Accs auf 7 und 8 mal wieder besucht, die haben sich gefreut, mich mal wieder zu sehen. 8-)
von Dr. Frank N. Stein
Montag 28. November 2011, 13:01
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 68528

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Jetzt bleib doch mal locker... ;) Das gleiche Problem wie Du haben gerade alle anderen auch, es entsteht (außer, daß der eine vllt neu bestücken müßte und der andere etwas Glück hat, weil seine Behandlungen noch laufen) also keine Ungerechtigkeit. Ich wußte die Prozentzahl der zugesicherten Erreichb...
von Dr. Frank N. Stein
Montag 28. November 2011, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205315

Re: Serverausfall - Serverprobleme

So schaut man wenigstens mal wieder ins Forum :lol: Hab auch die Meldung Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 2516155 aber Support hat schon geantwortet, daß generelles Problem besteht. ...

Zur erweiterten Suche