Die Suche ergab 30 Treffer

von Dr. Bullfrog
Montag 8. August 2011, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 28688

Re: Pillenwerkstatt - Wunderheiler

Guten Morgen,
danke für die Antwort.
LG
Dr. Bullfrog
von Dr. Bullfrog
Montag 8. August 2011, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 28688

Re: Pillenwerkstatt - Wunderheiler

Mal rein Interessehalber - Angenommen man kauft sich die DVD 2 Mal, kann man die Pillenwerkstatt 2 x bauen oder ist sie nur auf 1 x beschränkt? Würde mich mal brennend interessieren
von Dr. Bullfrog
Montag 24. Januar 2011, 15:36
Forum: Usertreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 236
Zugriffe: 29003

Re: Niedersachsen

Ich grüße alle Niedersachsen aus der fast 1100 Jahre alten Kaiserstadt Goslar! (Evtl. bekannt durch die Verkehrstage!) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Wappen_Goslar.svg/140px-Wappen_Goslar.svg.png Mal besonders viele Grüße rüberschmeiss nach Salzgitter, Wolfenbüttel und Brau...
von Dr. Bullfrog
Sonntag 23. Januar 2011, 12:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 90530

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Frostbeulen - Feuerspritze Kapiblähungen - Korken Telefonietis - Empfangsstörpille Weglaufsyndrom - Fußanker Dämonenbessenheit - Exorzistenpille Teufelshörner - Feile Zeitmangel - Taschenuhr Pleitewellenstirn - Geldflutfön Steinschlafphasen - Sirenenwecker Eisbeine - Sauerkrautsaft Lachflash - Traue...
von Dr. Bullfrog
Samstag 22. Januar 2011, 15:11
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Räume
Antworten: 433
Zugriffe: 15692

Bitte einen Raum mit Betten

Ich würde mir einen Raum mit Betten wünschen weil ich finde das 12 Betten für ein komplettes Krankenhaus doch arg wenig sind. Wenn wir mal ehrlich sind dann gibt es eine Sache in einem Krankenhaus haufenweise - Betten! Nach meiner Vorstellung könnte so ein Raum 3 Felder hoch, 4 Felder breit sein und...
von Dr. Bullfrog
Samstag 22. Januar 2011, 14:35
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 9080

Re: Superpatient

Bild aber bitte dann ohne PA!
von Dr. Bullfrog
Sonntag 24. Oktober 2010, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1 Überlastet?
Antworten: 80
Zugriffe: 3962

Re: Server 1 Überlastet?

da kann man ja nur hoffen das es ne kleine Entschädigung gibt, ich wollt auch noch Pats behandeln die jetzt alle in ihren Betten warten...


Du hast doch schon eine Entschädigung bekommen. Du darfst Mittwochs und Samstags kostenlos in Kino! :mrgreen:
Ist das etwa nichts?
von Dr. Bullfrog
Sonntag 24. Oktober 2010, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1 Überlastet?
Antworten: 80
Zugriffe: 3962

Re: Server 1 Überlastet?

Da könnte man doch glatt mal die Zeit nutzen, die vernachlässigte Hausarbeit zu erledigen :mrgreen:
von Dr. Bullfrog
Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:48
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Garage automatisch Auftrag anehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Garage automatisch Auftrag anehmen

Ich sehe das so wie Morangias, die Questpatienten sind eine Art Anwesenheitsbonus. Je mehr Zeit man Investiert, desto mehr Quests kann man schaffen! Natürlich ist es für Berufstätige schlecht alle halbe Stunde mal eben einen neuen Quest zu starten aber vor der Arbeit oder nach Feierabend kann man do...
von Dr. Bullfrog
Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:24
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 15909

Neue Krankheiten erforschen

Hätte da noch eine Idee, wie währe es wenn man in den Ärztevereinigungen neue Krankheiten erforschen könnte? Stelle mir das etwa so vor wie jetzt der Al-Razi Preis. Beispiel: Im Beipackzettel steht z. B. Es ist eine unerforschte Krankheit ausgebrochen, einige neue Patienten klagen über Übelkeit, Völ...
von Dr. Bullfrog
Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeige 4. Etage
Antworten: 123
Zugriffe: 7843

Re: Anzeige 4. Etage

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön! an Upjers!

Die 5 Monate bis zur 2000 werde ich wohl noch überleben :mrgreen:
von Dr. Bullfrog
Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: börsenpreise
Antworten: 71
Zugriffe: 4352

Re: börsenpreise

das der pat. verstorben ist und somit von der börse genommen wird ohne eine bezahlung. Dann bräuchten wir aber noch einen weiteren Raum. Die Gerichtsmedizin, man will ja dann schließlich wissen woran der Patient verstorben ist. War es Langwarteweile, Börsenvergreisung, Wuchervergiftung oder doch ei...
von Dr. Bullfrog
Montag 11. Oktober 2010, 01:50
Forum: Allgemeines
Thema: Schwester olga breitbeinig
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Schwester olga breitbeinig

Hat die gute Olga eigentlich einen Stuhl? Für mich sieht es so aus als ob sie auf dem Boden liegt. Vielleicht wurde sie ja von den Patienten bei der Eröffnung des Krankenhauses umgerannt und bis jetzt hat ihr noch niemand wieder auf die Beine geholfen! :mrgreen: Man sollte eine Aktion ins Leben rufe...
von Dr. Bullfrog
Freitag 8. Oktober 2010, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 508
Zugriffe: 104007

Re: Wat, wer bist du denn?!

Na, dann will ich auch mal! Wie darf man dich nennen? Christian aber für meine Guten Freunde bin ich Big Frog Familienstand: Bin ledig, keine Kinder aber schon 12 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Woher kommst du? Aus der fast 1100 Jahre alten Kaiserstadt Goslar am Nordrand des Harzes Wie alt bist...
von Dr. Bullfrog
Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Geschlechtsumwandlung???
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Geschlechtsumwandlung???

OK ist nur eine Kleinigkeit die mir eben aufgefallen ist. In der Nickpage unter aktuelles Steht ja immer dieser Text: Dr. Bullfrog hat Francien Paillet geheilt und dabei 80 Punkte verdient! Die arme Francien Paillet litt unter anderem an/unter Luftpocken. Die gute Dr. Bullfrog hat sie mithilfe von I...
von Dr. Bullfrog
Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Lotterrie
Antworten: 77
Zugriffe: 3833

Re: Lotterrie

Bild
von Dr. Bullfrog
Samstag 2. Oktober 2010, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*
Antworten: 346
Zugriffe: 20477

Re: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*

Als Superschwester habe ichs drauf,
Fieber messen und Essensausgabe im Dauerlauf.
Verbände wechseln? Kein Problem!
Den Blutdruck messen? Gern geschehn.

ID: 1032626
von Dr. Bullfrog
Sonntag 8. August 2010, 20:18
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 11898

Re: Börse nach Level anzeigen

Es freut mich wenn wir der selben Meinung sind liebe/r Phoenixfeder! Hoffe es finden sich dann noch ein paar mehr die die Idee unterstützen.
von Dr. Bullfrog
Sonntag 8. August 2010, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 1355

Re: KapiWiki

Was genau möchtest Du den auf diesem Wiki veröffentlichen? Ein paar Ausführungen von Deiner Seite könnten nicht schaden ;) !
von Dr. Bullfrog
Sonntag 8. August 2010, 20:12
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Medikamente im Regal
Antworten: 121
Zugriffe: 10418

Re: Medikamente im Regal

Einfach schlecht hat geschrieben:so wäre es doch machbar, man muss nicht im regal blättern und hat für jeden raum gleich die passenden medis parat.

is nur eine grobe skitze, fehler könnt ihr gern behalten.

Bild


Idee mit unterschreib :mrgreen:

Zur erweiterten Suche