Die Suche ergab 20 Treffer

von reliops
Dienstag 22. Juni 2010, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?
Antworten: 81
Zugriffe: 6541

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Hallo, ich hab gestern abend schon gemerkt, dass das Spiel sehr langsam läuft - machmal wie in Zeitlupe. Habe dann alle Cokies und den Casch und was sonst noch so geraten wurde gemacht. Es gab aber keine Veränderung zum Guten. Ich muss dazu sagen, dass mff und wi nebenher laufen (wie sonst auch imme...
von reliops
Samstag 19. Juni 2010, 11:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 54420

Re: Rechtschreibfehler

Hallo Ihr Lieben!

Der Patient Abel Seidel ist von Beruf Kaffesieder - aber Kaffeesieder würde es doch heißen oder?

LG

Prof. Dr. Reliops
von reliops
Dienstag 25. Mai 2010, 09:13
Forum: Off Topic
Thema: Finale Version...wer ist dabei ?
Antworten: 113
Zugriffe: 6589

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

ich auch - keine frage :P
von reliops
Freitag 14. Mai 2010, 12:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Zeitverlängerung durch Forschung
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: [rückmeldung] Behandlung mit Medikament nicht abgeschlossen

Hallo,

also hab alles probiert, cash leer, browser neu gestartet, pc neu gestartet aber das Problem bleibt :
Anzeige behandelt wird gebrochenes Bein aber in der Patientenakte ist schon der Arm dran :?:

Viele grüße

reliops
11.JPG
22.JPG
von reliops
Freitag 14. Mai 2010, 09:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Zeitverlängerung durch Forschung
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: [rückmeldung] Behandlung mit Medikament nicht abgeschlossen

Also ich hab mal wieder einen Patienten der noch Zeit übrig hat für seine Behandlung aber im Patientenblatt schon fertig ist

Achja, sind meine ersten Bilder hier drin und überhaupt - das mit der Größe hab ich noch nicht raus. Sorry!
1.JPG
2.JPG

Viele Grüße

reliops
von reliops
Donnerstag 13. Mai 2010, 20:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Tooltip Krankenbett
Antworten: 37
Zugriffe: 2863

Re: Verschwindende Mausover-/ Mouseoveranzeige bei Krankenbetten

Hallo,

hab auch den Premium aber bei mir geht der Mouseover bei den Patienten im Bett auch nicht, auch nicht wenn die Schwester die Minibehandlungen macht.

Viele Grüße

reliops
von reliops
Donnerstag 13. Mai 2010, 20:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Zeitverlängerung durch Forschung
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: Behandlung mit Medikament abgeschlossen/ nicht abgeschlossen

Hallo,

ja das unterschreib ich.

Die Häckchen bei meinen Patienten im Röntenraum - bisher nur da - sind alle da, als ob der Patient fertig behandelt wäre aber die Zeit läuft beim Mausover jetzt noch drei Minuten. Nach ablauf dieser Zeit ist er dann endlich fertig.

Viele Grüße

reliops
von reliops
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:27
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: Fernseher mit weißer Fläche

Oh dann hab ich nichts gesagt :oops:

Ich wollte keinem auf die Füße treten :roll:
von reliops
Donnerstag 6. Mai 2010, 16:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche
Antworten: 5
Zugriffe: 419

[keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche

Hallo an alle, ich habe keinen anderen Beitrag gefunden, wenn es sowas hier schon gibt, dann sorry! Ich habe heute drei meiner Krankenbetten upgegradet, so dass diese einen Fernseher bekamen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild des Fernsehers eine weiße Hintergrundfläche hat. Ist jetzt nichts d...
von reliops
Sonntag 2. Mai 2010, 20:48
Forum: Archiv Patientenvermittlung Beta Server
Thema: [S] Tag der offenen Tür für alle Pat bis Levl 8
Antworten: 4
Zugriffe: 476

[S] Tag der offenen Tür für alle Pat bis Levl 8

Hallo und immer herein,

mein Krankenhaus hat Tag der offenen Tür für alle Patienten bis Level 8. :)

Bonbons gibts für faire Überweisungen kostenlos am Empfang. :D

Schönen Tag

Prof. Dr. Reliops
von reliops
Mittwoch 28. April 2010, 05:01
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] 500 Internal Error
Antworten: 19
Zugriffe: 1023

Re: 500 Internal Error

Hallo bei mir auch 500 Internal Error 27.04 gegen 20:00 Uhr

Viele Grüße

Prof. Dr. Reliops
von reliops
Sonntag 25. April 2010, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 120842

Re: Wat, wer bist du denn?!

Wie darf man dich nennen? Sabine - Spitznamen gibts da so nich Woher kommst du? aus dem sonnigen Gelsenkirchen Wie alt bist du? hmmm ich muss mal überlegen - gefühlte 20 obwohl auf meiner letzten Karte 32 draufstand - ob sich da einer vertan hat? Was hast du mit KH an der Mütze? Da mein Alltag mit ...
von reliops
Samstag 24. April 2010, 22:04
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 123528

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

... hmmm mal sehen ... Schlüsselfindungsstörung - Brett mit Nagel Kaugummihaarknoten - Eisdusche Pupsitis - Kronkorken Schielemanie - Dunkelkammer Briefmarkenzunge - Stempelkissen Fusskettchenstolpern - Brechstange Verkehrtrumschreiberitits - hcubretröW Darmschlingenknoten - Twister Blindekuh - Koch...
von reliops
Samstag 24. April 2010, 21:28
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 87051

Re: Gar lustiche Hobbies

Luft aus Autoreifen lassen Plastiktüten ankokeln Pfandflaschen wegbringen Kontrollieren ob im Kühlschrank das Licht auch aus geht verschlafen Papier zerknüllen Erbsen aus der Nase schiessen Frikadellen braten Unterhose verkehrtrum tragen Termine absagen Einkaufswagen verstecken Musik rückwärts hören...
von reliops
Freitag 23. April 2010, 14:22
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Ärztevereinigung Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Ärztevereinigung Chat

Hallo an Alle, bin erst sei 19.04 dabei aber schon süchtig nach Operation und Tupfer :D Eine kleine Anmerkung hab ich aber noch in Sachen Ärztevereinigung. Ich Chatte gern aber leider ist der Weg zum Chatraum der Ärztevereinigung etwas langwierig. Erst in die Stadt, dann zum Ärztevereinigungshaus, d...
von reliops
Dienstag 20. April 2010, 19:32
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle
Antworten: 221
Zugriffe: 28151

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Hallo, es wäre schön, wenn man eine Sortierung der Patienten an der Börse noch verfeinern könnte, z.B. nach Verkaufspreis und / oder nach Talern, die der Patient zahlt - es wäre auch denkbar, dass man die Liste der Patienten einfach nach einem Kriterium sortiert in der Anzeige - also ganz automatisc...

Zur erweiterten Suche