Die Suche ergab 42 Treffer

von Bastet
Samstag 10. Juni 2017, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 13299

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Ok, habs grade gelesen. Ich danke dir für den Hinweis :)
von Bastet
Samstag 10. Juni 2017, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 13299

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Hallo :) Ich geselle mich hier mal dazu, denn ich habe seit 2 Tagen auch ein Problem mit dem Kreißsaal. Meine Pats lassen sich nicht mehr in die Betten legen, Minibehandlungen sind somit nicht mehr möglich. Hmmm. macht die Kinderkrankenschwester nun hinfällig und hab sie grade vor ein paar Tagen neu...
von Bastet
Freitag 8. Oktober 2010, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: SuSi
Antworten: 127
Zugriffe: 8835

Re: SuSi

auch ich sage DANKE im namen meiner chefin. :D
die hat sich ein loch in den bauch gefreut. lässt sie grade beim professor wieder zuflicken. :)
von Bastet
Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bruchberg
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Bruchberg

mhhh, vielleicht ist das eine art sanatorium für doktoren die unsinnige ideen im kopf haben...
...die können sie sich dann dort aus dem kopf schlagen :lol: :lol:
von Bastet
Mittwoch 29. September 2010, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*
Antworten: 346
Zugriffe: 28407

Re: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*

Die Superschwester von Klara Amanda Greuslich Wer rennt denn da durch die Flure geschwind? Nein, das ist nicht der Vater mit seinem Kind. Das ist SuSi die hält die Betten warm und verbindet fix den gebrochenen Arm. "Herjeh, was bist du so grün im Gesicht"? "ja SuSi siehst du den Geist da nicht"? "Da...
von Bastet
Mittwoch 30. Juni 2010, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Soll das 'n Witz sein?
Antworten: 34
Zugriffe: 2653

Re: Soll das 'n Witz sein?

ich hätte da noch ne idee als 4. punkt
jeden spieler verpflichten VORHER die spielhilfe mal zu lesen.
und mit nem moped für 1000 wärste auch nach bruchberg gekommen.
das wäre jetzt zwar auch weg, du aber um die 14000 "hart" erarbeiteten taler reicher.
buist also selber schuld
von Bastet
Samstag 26. Juni 2010, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi bzw. Wettbewerbe
Antworten: 108
Zugriffe: 9335

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

lady_vampress hat geschrieben:
Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine
ääääääääh und wo seh ich die Nickpage meiner Vereinigung? Sorry, arg auf´m Schlauch heute steh
wenn du im rathaus auf das kürzel der äv klickst kommst du in eure nickpage. dort steht die vitrine
von Bastet
Samstag 26. Juni 2010, 05:23
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 1621

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

wenn du im rathaus auf das kürzel der äv klickst kommst du in eine art showroom. dort steht die vitrine
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: "Flagge auf Wange"
Antworten: 38
Zugriffe: 3998

Re: "Flagge auf Wange"

:lol: :lol: :lol:
hatte schon mal jemand einen brasilienfan mit geschlossenen augen?
sieht aus, als wenn die brecheritis schon überfällig wäre.... :lol: :lol:
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 14771

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

mhh, irgendeiner hatte in der beta geschrieben, das es gehen würde,
und er dann den wunderheiler einsetzt. stand da noch bei, 800 ht verdient mit einem coin--nicht schlecht.
ich geh die ganze zeit an der börse wie mit einem rohen ei mit dem um :lol:
dann brauch ich mir ja keine gedanken machen
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 14771

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

den kannst du aber "aus versehen" kaufen...
nur sitzt er dann in deinem wartezimmer bis du ihn behandeln kannst
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: "Flagge auf Wange"
Antworten: 38
Zugriffe: 3998

Re: "Flagge auf Wange"

Dr.Aria hat geschrieben:@ semmerl hat mich auch gewundert, aber was gibt's sonst mit rot-weiss? :ugeek:
na, kölle :lol:
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Überweisungen nerven
Antworten: 30
Zugriffe: 3588

Re: Überweisungen nerven

Anderen Spielern Pats zum Auslagern zu überweisen ist schlicht und weg 'ne Sauerei! Bei MFF und WI konnte man das Platzproblem umgehen, indem man sich selbst Verträge geschickt hat. Leider kann man sich selbst keine Pats überweisen. nö, nö, so ist das ja nicht. bei wi und mff geht es um das platzpr...
von Bastet
Freitag 11. Juni 2010, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 65144

Re: Ich suche wieder Preise!

rummelplatz krankheit

34,11 hT - 42,64 hT
von Bastet
Samstag 5. Juni 2010, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Tage Premium Account
Antworten: 157
Zugriffe: 10894

Re: 14 Tage Premium Account

Dankeschön
ich freu mich ganz dolle, nu hab ich verlängerung :D
von Bastet
Samstag 5. Juni 2010, 01:38
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 130050

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

cilginho100 hat geschrieben:Vitamin-B-Mangel
Mulivitamin

Dauerschreien
medikament fehlt mir nicht ein
heißen heiserkeitstee und ohrstöpsel für den arzt :lol:
von Bastet
Freitag 4. Juni 2010, 05:32
Forum: Forenprobleme
Thema: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht
Antworten: 29
Zugriffe: 2520

Re: Neue Abteilung fürs Forum erwünscht

da bin ich aber auch sowas von dafür. ich kämpf hier schon meinen eigenen kampf mit der ollen leserei, und wenn man dann immer wieder diese posts dazwischen hat, wird es noch mühseliger. obwohl ich immer eingelogt bin, habe ich bisher kaum einen thread zu ende gelesen bekommen.sind ja auch noch ande...
von Bastet
Mittwoch 2. Juni 2010, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Schätze im Gerümpel
Antworten: 43
Zugriffe: 4377

Re: Schätze im Gerümpel

Stand doch in deiner Aufstiegsnachricht ;) Lesen könnte ab und an mal wichtig sein ;) dann hättest du es auch als Bug posten können ... so wie viele andere vor dir haben alle einen Bauplan bekommen ... keine Ahnung ob Marcus das noch nachvollziehen kann aber ich denke mal schon ... mitlerweile wurd...
von Bastet
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Schätze im Gerümpel
Antworten: 43
Zugriffe: 4377

Re: Schätze im Gerümpel

Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend. Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal. Gmork Also, der kostenlos...
von Bastet
Mittwoch 2. Juni 2010, 14:51
Forum: Forenprobleme
Thema: Farbliche Gestaltung des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Farbliche Gestaltung des Forums

mir geht es ähnlich. mehr als 2 seiten lesen schaffe ich nicht, und das nur mit augenzukniepen. nach 2-3 beträgen fangen meine augen an zu tränen. daher habe ich auch nicht viel freude am schreiben, weil ich endlos brauche, bis ich mein geschreibsel nochmal lesen kann. mal kurz einen satz, das wars ...

Zur erweiterten Suche