Die Suche ergab 15 Treffer

von Dr.Dr. Hopemakker
Samstag 11. September 2010, 20:53
Forum: Featurewünsche
Thema: Bustickets eintauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Re: Bustickets eintauschen

Idee: Um die Ärztevereinigungen zu verstärken, sollten die Premiumspieler der ÄV-Leitung doch Ihre Bustickets zur Verfügung stellen. Neue Mitglieder, ohne Premium, kämen dann in den Genuss dieser Tickets. Wir (KdL) nehmen ab "Bettpfannenreiniger" auf und unterstützen diese "Kleinen" dann mit günstig...
von Dr.Dr. Hopemakker
Samstag 11. September 2010, 20:42
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Toiletten
Antworten: 27
Zugriffe: 2360

Toiletten

Ich weiblich...gekauft Toilette...Toilette = Herren-WC...diskriminiert fühle. ENDE :cry:
von Dr.Dr. Hopemakker
Donnerstag 12. August 2010, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?
Antworten: 336
Zugriffe: 24792

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Wie kein Gesxchenk bekommen. Tablett voller Leckreien. 1 konnte man selber weiter verschenken.
Also ich war angenehm überrascht :D

Das mit dem Preis für das Laboratorium finde ich auch völlig überzogen. 100.000 hT hätte ich ja noch verstanden.
Aber der Preis von 200.000 hT ist ja wohl megafett. :x
von Dr.Dr. Hopemakker
Dienstag 3. August 2010, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor
Antworten: 15
Zugriffe: 2302

Re: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor

Also gut für Dich in einem Satz: Aufgrund der Tatsache, daß in Level 11 zwei Krankheiten für den OP behandelbar sind, in Level 12 aber nur eine laborpflichtige Krankheit freigeschaltet wird, Du aber weder OP noch Labor besitzt und aus diesem Grund zunehmende Probleme bekommen wirst, alle Deine Pati...
von Dr.Dr. Hopemakker
Freitag 30. Juli 2010, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2616

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Aus der Preisspanne allein läßt sich nicht ableiten, ob die Patienten im Vergleich zu anderen an der Börse zu teuer sind. Faktoren, wie Vorbehandlungen und welche Krankheiten übrig sind, beeinflussen dei Attrraktivität des Angebotes. OP- oder Laborpatienten müssen für den Käufer schon ordentlich hT...
von Dr.Dr. Hopemakker
Mittwoch 28. Juli 2010, 07:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2616

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Vielen Dank für die Tip. Viele meiner Patienten stehen schon seid Tagen an der Börse. Teilweise mit einem Preisnachlass von 100 hT. Ab und zu komme ja auch jemand und kauft sie. 3 Stck. um ganz genau zu sein. Es sind Preisspannen von 40 bis 100 hT drinn für den Käufer. Und dabei ist alles andere ber...
von Dr.Dr. Hopemakker
Dienstag 27. Juli 2010, 16:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Wünsche rund um Premium-Account
Antworten: 207
Zugriffe: 11669

Re: Premiumfeature: Einkaufsservice

Wirklich eine coole Idee.. Nur hab ich im Moment das Problem, dass ich Medikamente kaufe und auch dafür "abmücke" aber nix kommt an. Das find ich nicht besonders prickelnd. Sollte also der "Laufbursche" sich sein Trinkgeld plus meiner Knete weiter in die Tasche stecken, dann sollte er mal gaaaans sc...
von Dr.Dr. Hopemakker
Dienstag 27. Juli 2010, 16:03
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Medikamenteneinkäufe
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Medikamenteneinkäufe

nene, so geht das ja nu mal gaaaarnicht...grummel Kaufe neue Medikamente und nix wird geliefert. Dafür aber fleißig abkassiert. BETRUUUUG, DIEBEREEEEIIII!!!!! Hab das ja nicht zum ersten Mal. :o Könnte man da nicht mal den Großhändler wechseln oder die Apotheke? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :e...
von Dr.Dr. Hopemakker
Montag 26. Juli 2010, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2616

Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Hey Leute, bin Lebel 11. Klar, schönes Ding. AAAAber ... WARUM??? haben plötzlich alle Patienten Zungenverknotungen und co.??? Ich besitze 1 (EINEN) OP-Raum, welcher mich 75.000 Talers kostet. Wenn ich nicht ORIGINAL-KNETE reinstecke, verstopfen die mir meinen Warteraum UND meine Betten. Watt soll ...
von Dr.Dr. Hopemakker
Montag 26. Juli 2010, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor
Antworten: 15
Zugriffe: 2302

Re: bräuchte mal nen Tip von euch zu OP & Labor

Hab gesehen, dass Du schon in Level 12 bist und weder das eine noch das ander hast. In dem Fall würde ich wohl erst zum Labor raten und danach auf jeden Fall einen OP auch noch anschaffen. Grund ist einfach, dass so langsam so einige Mitspieler in Level 11 aufsteigen und sich einen oder gleich zwei...
von Dr.Dr. Hopemakker
Sonntag 18. Juli 2010, 11:44
Forum: Off Topic
Thema: Gründer der Ärztevereinigung abwählen
Antworten: 21
Zugriffe: 2118

Re: Gründer der Ärztevereinigung abwählen

Erst mal herzlichen Dank an alle, die mir hier geschrieben haben. Tja...wir haben uns dazu entschlossen, die Ferienzeit erst einmal abzuwarten. Es kann gut sein, das er garnicht da ist. Rückmeldungen auf Anschreiben bekommen wir nicht. Aber auch in der Türkei, Spanien, Portugal usw. gibt es Callcent...
von Dr.Dr. Hopemakker
Samstag 17. Juli 2010, 23:01
Forum: Off Topic
Thema: Gründer der Ärztevereinigung abwählen
Antworten: 21
Zugriffe: 2118

Re: Gründer der Ärztevereinigung abwählen

Dr.Bad hat geschrieben:habt ihr den chaef denn schon mal angeschrieben?? wenn ja,welche reaktion kam??
Klar haben wir...Wir sind der einhelligen Meinung, dass er sich, natürlich ohne vorher mal Kontakt zu seinen Mitglieder aufgenommen zu haben, einfach in die Ferien begeben hat. = UND DAS IST JA U.A. DAS PROBLEM!!!
von Dr.Dr. Hopemakker
Freitag 16. Juli 2010, 21:22
Forum: Off Topic
Thema: Gründer der Ärztevereinigung abwählen
Antworten: 21
Zugriffe: 2118

Re: Gründer der Ärztevereinigung abwählen

Das Stürzen ist den "kleinen Chefs" also Stellvertreter o.ä. vorbehalten, also nicht, dass jeder das kann. Das Absprechen in der ÄV/Gilde/Ally oder was auch immer in den verschiedenen Spielen ist dann halt Sache der Spieler. Aber vllt kann man auch den Schleudersitz-Knopf mit ner Umfrage-Funktion v...
von Dr.Dr. Hopemakker
Freitag 16. Juli 2010, 21:19
Forum: Off Topic
Thema: Gründer der Ärztevereinigung abwählen
Antworten: 21
Zugriffe: 2118

Re: Gründer der Ärztevereinigung abwählen

Ist vielleicht doch heikler als gedacht, denn der Chef hat ja für die Vereinigung Coins gezahlt hmm Die einfachste Lösung wäre wirklich austreten und eine neue gründen- Ja, die Idee haben wir schon diskutiert. Wir sehen aber nicht ein, dass wir hier spenden und die Vereinigung hochpuschen (Nestenli...
von Dr.Dr. Hopemakker
Freitag 16. Juli 2010, 19:41
Forum: Off Topic
Thema: Gründer der Ärztevereinigung abwählen
Antworten: 21
Zugriffe: 2118

Gründer der Ärztevereinigung abwählen

Hallo Leute, wir haben da mal ne Frage. Wir, das sind die Spieler in unserer Ärztevereinigung. naja, wir sind so ziemlich unglücklich darüber, das der Grüder unserer Vereinigung sich nie blicken oder hören läßt. :evil: Wir haben extrem viele inaktive Mitglieder . Auch sind Bewerber da, die einfach i...

Zur erweiterten Suche