Die Suche ergab 858 Treffer

von Dr. Möchtegerne
Dienstag 14. Mai 2013, 12:55
Forum: Bugs Station 1
Thema: Garage lässt sich noch öffnen
Antworten: 13
Zugriffe: 1114

Re: Garage lässt sich noch öffnen

Bei mir lässt sich die Garage auch nicht öffnen...Bild friert ein und ich muss F5 drücken um zum Krankenhaus zurückzukommen :( Kann also gar keine Noteinsätze fahren....Browser ist Mozilla Firefox und Cache wurde geleert ....
von Dr. Möchtegerne
Samstag 21. April 2012, 15:29
Forum: Bugs Station 1
Thema: Pillenwerkstatt defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Pillenwerkstatt defekt?

Nein nur gestern,heute morgen hat es wieder einwandfrei geklappt...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 20. April 2012, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?
Antworten: 56
Zugriffe: 4883

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

ich finde den Verlauf der Diskussion grenzwertig! wieso werden hier Dinge unterstellt die wohl niemand beweisen kann? Es ist legitim im Spiel und im Forum verschiedene Nicknamen zu verwenden und es ist unzulässig daraus betrügerische Absichten abzuleiten! Toni Maccaroni hat eine Frage gestellt dere...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 20. April 2012, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?
Antworten: 56
Zugriffe: 4883

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Also ich "kenne" Dr. Maxi wenn ich das mal so sagen darf ;) Und wo bitte sollte sie die Zeit für nen Multiaccount hernehmen? Sorry fürs OT aber das musste mal sein :oops: :oops: :oops: Und nun zurück zum Thema: Ich bin auch mal gespannt was passiert wenn sie fertig ist mit dem Spiel,was ja...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 20. April 2012, 10:49
Forum: Bugs Station 1
Thema: Pillenwerkstatt defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Pillenwerkstatt defekt?

Selbstverständlich ;) Meine ID ist die 40272 :) Und der Browser ist der Mozilla Firefox,die neueste Version
von Dr. Möchtegerne
Freitag 20. April 2012, 09:09
Forum: Bugs Station 1
Thema: Pillenwerkstatt defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Pillenwerkstatt defekt?

Hallo ich habe heute morgen meine Pillen abgeholt,da stand auch sie wären im Regal,aber ich habe sie leider nicht bekommen :(
von Dr. Möchtegerne
Montag 9. Januar 2012, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Mehr Hirn für Alle

Guten Morgen zusammen,richtig man muss auch mal gönnen können ;-) Und deshalb find ich auch diese Aktion gut.Wir brauchen zwar kein Hirn mehr,müssen darum auch nicht mehr spenden,aber dafür haben wir die hts alle für uns,also bringt es doch jedem was,auch den ÄVs,die Etage 5 bereits haben ;-) also v...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Brecheritis der Wahnsinn

II Man nehme mal an, wir wären alle Kunden in einem Bekleidungsgeschäft. In der Regel kleiden wir uns dort regelmäßig komplett ein. Einige haben ein Faible für Hemden und Blusen, die anderen für Shirts und Pullis und wieder andere für Röcke und Hosen. Jeder braucht irgendwann einmal von allem etwas...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich habe nicht geschrieben daß ich durch die Aktion mehr Zeit für mein Privatleben habe,ich habe lediglich geschrieben,ich habe auch noch ein Privatleben.Das hat aber nix mit den Vorteilen zu tun,die das Spiel momentan für mich hat :roll: Wenn mich das Spiel derart in meinem RL einschränken würde,wü...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Brecheritis der Wahnsinn

grundsätzlich eine nette Idee, aber die Einseitigkeit ist doch langsam ermüdent. Schließlich gibt es noch ein Privatleben und da kann man nicht alle fünf Minuten neue Brecheritispatienten heilen. Dafür habe jetzt ein Jahresvorrat bei den Behandlungsräumen und endlich mal die Börse etwas aufgeräumte...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Brecheritis der Wahnsinn

KS Sister hat geschrieben:*Steine nehm und einen Türmchen damit bau*
Dr.Möchtegern Du bist nicht allein :!:
Vielen Dank auch an den sehr schönen Kommentar von Dan ( ich lese ihre Texte immer wieder mit viel Vergnügen Hr. Dan )
und all denen die diese Woche auch etwas positives abgewinnen können.


Danke ;)
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109092

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich muss auch zugeben daß ich die Aktion mit der Brecheritis nun sooo schlimm auch nicht finde,es ist eine Woche und damit kann man leben... ;) Aber man traut sich ja wirklich nicht zu sagen,ich finds gut,da man befürchten muss eins auf "den Deckel" zu bekommen :oops: Aber ich trau mich je...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 6. Januar 2012, 08:50
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 97149

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Dr.Mausi60 hat geschrieben:500 - Internal Server Error .... kommt bei mir :roll: :shock:


Kommt bei mir auch :? In Rheinland-Pfalz ist heute auch kein Feiertag ;)
von Dr. Möchtegerne
Freitag 21. Oktober 2011, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

ich hatte ja Hoffnung... und hab erstmal ein paar Tage abgewartet ob sich was ins positive verändert vielleicht hätte ich lieber auf den Osterhasen hoffen sollen :roll: Stimmt :!: Am Anfang war ich immer gern hier im Forum unterwegs,aber nun... :( Naja daß hier "tote Hose" herrscht sprich...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 7. Oktober 2011, 08:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch
Antworten: 1171
Zugriffe: 329051

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Bin grade Level 26. Mit der Zahnmedizin is das so ne Sache, da hab ich noch keine Erfahrung. Hab bei einem gesehn der im hohen Level war und 4 oder sogar 5 Zahnmedzin hatte. Ich rechne mit 100 bis 120 Patienten am Tag. Da ich auch erst gerade Level 26 bin,kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelf...
von Dr. Möchtegerne
Freitag 7. Oktober 2011, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

Copy rechte dürfen nicht verletzt werden und auch keine Fremdlinks, auch das ist ok. Aber es gibt Dinge die sind zur freien Verwendung da und die werden auch plötzlich verboten, wo es seit beginn von Kapihospital aber keinen gestört/aufgefallen -- Aha, so langsam komm ich dahinter ;) Es geht eigent...
von Dr. Möchtegerne
Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

Ja,die SL hat sich den Thread ebenfalls angeschaut mit dem Resultat,daß er vorerst mal geschlossen wurde.Warum? Ja ich weiss,er ist nun wieder offen...ich verstehe nur nicht warum der von Sani überhaupt geschlossen wurde,dann hätte ich nämlich keinen neuen eröffnen brauchen. Nein. Die SL hat sich d...
von Dr. Möchtegerne
Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich meld mich jetzt mal zu Wort. @ Dr. Möchtegerne Der von dir angesprochene Thread im Bugbereich ist von mir aufgrund dieses Beitrages Sani du sollst die Leudde nich so früh veralbern *lach*.... aufgrund dessen ich die Meldung als "Scherz" aufgefasst habe geschlossen worden mit dem Hinwe...
von Dr. Möchtegerne
Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

Der hat seinen Urlaub ja auch mal verdient ;) Und ich habe nicht gesagt daß das an den Mods liegt,sondern daß derzeit Threads schnell geschlossen werden,selbst wenn das Thema noch gar nicht erledigt ist. Ungeachtet der Tatsache daß der Thread nun wieder offen ist. Edith: Und der Programmierer hat de...
von Dr. Möchtegerne
Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 223746

Re: Meckerecke/Problemecke

Dibo hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Wie sollte ich das denn vor drei Tagen anprangern,der Thread wurde doch sofort geschlossen :?:


Der Thread ist seit dem 03.10. wieder auf.

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:*Staun* hier wurde ja wieder aufgeschlossen :mrgreen:


Das ändert aber nichts an der Tatsache dass der Bug immer noch besteht.

Zur erweiterten Suche