Die Suche ergab 287 Treffer

von emjayBMG
Mittwoch 29. September 2010, 07:40
Forum: Featurewünsche
Thema: Notfalleinsatz-Patienten für Coins
Antworten: 60
Zugriffe: 5367

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Ich möchte diesen Thread (hab lange gesucht ) noch einmal nach oben bringen und zwar die Sicherheitsabfrage betreffend. Ich habe eben dieses Zitat gesehen: Zitat: Jeder Spieler hat bei Upjers die Möglichkeit, vollkommen kostenlos zu spielen. Er erhält dennoch jederzeit freundlich Antwort auf seine F...
von emjayBMG
Mittwoch 29. September 2010, 07:28
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 17068

Re: Gemotze und Gemecker.....

Ich finde, man kann über alles reden und konstruktiv disskutieren, jedoch sind einige weit über das Ziel hinausgeschossen, haben andere beleidigt und sich lustig gemacht, das ist sicherlich nicht im Sinne eines Forums. Ich denke, daß ist eine finanzielle Kalkulation, denn wenn keine Gewinne eingefa...
von emjayBMG
Mittwoch 29. September 2010, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 17068

Re: Gemotze und Gemecker.....

Aber immerhin hat doch jeder das Recht auf neue Features zu reagieren. Es steht jedem frei, nur im Lobhudelforum oder auch in dem anderen zu lesen. Dafür sind Foren gedacht. Kritik und Verbesserungsvorschläge als "Gemotze und Gemecker" hinzustellen finde ich -vorsichtig ausgedrückt - sehr ...
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 8213

Re: Diskussion Superschwester

Schrecki hat geschrieben:Thema verfehlt lies mal den Titel. Ich glaube wir sollten zurück zum Thema


Wieso? Hier gehts immer noch um die Superschwester, bzw. um die geschlossenen Threads derselben.
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 8213

Re: Diskussion Superschwester

wer definiert denn bitte unsachlich und wer zu kritisch? ja wohl beides der Veranstalter und es ist auch ihr Recht. deshalb sollten wir jetzt vorsichtig sein um eine Plattform für die Diskussion zu behalten. bitte nicht schließen Genau, deshalb auch hier ab sofort nur noch Lobeshymnen und Danksagun...
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 8213

Re: Diskussion Superschwester

Bisher wurde kein Thread geschlossen weil er kritisch war. Sondern nur unsachlich und wenn es zu persönlichen Angriffen kam, oder auf Wunsch Es wurde zwei User unsachlich im gesamten Thread. In den Foren die ich kenne werden solche User verwarnt, im Wiederholungsfalle gesperrt. Aber das dafür ein T...
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 8213

Re: Diskussion Superschwester

der Hauptvorteil von Premium liegt nach wie vor in der 3.Etage und diese halte ich sogar für spielnotwendig. ich wüsste nicht warum ich Premium kündigen sollte und dafür die Superschwester abonniere. schließt doch nicht immer von euch auf andere, darum möchte ich bitten. In meinem Namen reden die U...
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 06:56
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung
Antworten: 1309
Zugriffe: 88987

Re: Gebrochener Arm - Behandlung??

Hast du schon den Röntgenraum gebaut? Wenn nein, klicke einmal oben auf Prof. Flausching, dann kriegt der nen Helm verpasst und du bist im Baumenü. Rechts müsste der Bauplan für den Röntgenraum zu sehen sein. PS: Der RR ist der einzige Raum, den du geschenkt kriegst, alle anderen musst du in Bruchbe...
von emjayBMG
Dienstag 28. September 2010, 06:21
Forum: Fun
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 3362
Zugriffe: 101003

Re: Stadt-Land-Fluß

Stadt-Jever
Land-Jamaika
Name-Jannik
Tier- Jaguar
Beruf-jäger
Farbe-
Automarke-Jaguar
Fluß/See/Meer-
Berg/Gebirge- Jura
Sänger/in-
Band-
Schauspieler/in-julia roberts
TV Sender-
Sportverein-
Spiele-
Nahrungsmittel-Joghurt
Getränke-
von emjayBMG
Montag 27. September 2010, 19:27
Forum: Fun
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 3362
Zugriffe: 101003

Re: Stadt-Land-Fluß

Stadt-Jever
Land-Jamaika
Name-Jannik
Tier- Jaguar
Beruf-jäger
Farbe-
Automarke-Jaguar
Fluß/See/Meer-
Berg/Gebirge- Jura
Sänger/in-
Band-
Schauspieler/in-
TV Sender-
Sportverein-
Spiele-
Nahrungsmittel-
Getränke-
von emjayBMG
Montag 27. September 2010, 16:02
Forum: Fun
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 3362
Zugriffe: 101003

Re: Stadt-Land-Fluß

Stadt-Jever
Land-Jamaika
Name-Jannik
Tier- Jaguar
Beruf-
Farbe-
Automarke-Jaguar
Fluß/See/Meer-
Berg/Gebirge-
Sänger/in-
Band-
Schauspieler/in-
TV Sender-
Sportverein-
Spiele-
Nahrungsmittel-
Getränke-
von emjayBMG
Sonntag 26. September 2010, 21:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 57581

Re: wie komme ich in einen artzte verband

Du gehst nach Schnupfelingen zu Ärztevereinigung und Wettbewerb. Da gehst du zum Pförtner, suchst dir eine Vereinigung aus, z.B. den Internationalen Klerikerverband (IKV). Da schreibst du eine Bewerbung, nur ein paar Zeilen, dass du in die Vereinigung willst, und wenn der Vorsitzende dich dann annim...
von emjayBMG
Sonntag 26. September 2010, 16:56
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins
Antworten: 1095
Zugriffe: 48063

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Paysafe Card kostet ab dem 2. Jahr 2 Euro im Monat Gebühren. Sorry, aber das stimmt nicht. PSC ist Gebührenfrei (siehe AGBs). Gruß Doc In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich! Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten ab dem Pr...
von emjayBMG
Sonntag 26. September 2010, 16:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins
Antworten: 1095
Zugriffe: 48063

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Paysafe Card kostet ab dem 2. Jahr 2 Euro im Monat Gebühren.
von emjayBMG
Sonntag 26. September 2010, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Etwas Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 1178

Re: Etwas Kritik

Es tut mir leid, dass ich etwas meckern muss, aber das nervt mich ziemlich sehr und macht mir schwierigkeiten beim spielen. Die Hospital Seite ist ziemlich gross aufgebaut so, das man manchmal sich doof scrollen muss. Von Krankenbetten bis ins Behandlungszimmer und von Wartezimmer bis ins Krankenbe...
von emjayBMG
Samstag 25. September 2010, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: spielbüro
Antworten: 185
Zugriffe: 10878

Re: spielbüro

Vielen Dank für euer Feedback. Das Büro war ein gewünschtes Feature, das deshalb von uns implemntiert wurde. Wir haben täglich sehr viele Wünsche, bezüglich Erweiterungen und Neuerungen und versuchen diesen, wenn möglich, sehr oft gerecht zu werden. Bitte vergesst aber nicht, dass dies jeweils viel...
von emjayBMG
Samstag 25. September 2010, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: spielbüro
Antworten: 185
Zugriffe: 10878

Re: spielbüro

frecker hat geschrieben:Wäre zuerst die Superschwester gekommen, sähe der Thread nun wohl so aus, dass man sich darüber beschwert hätte, dass man kein Büro hat.. ;)



Da hätte ich jede Wette dagegen gehalten ;-)
von emjayBMG
Samstag 25. September 2010, 18:38
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 31879

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

So langsam ist bei mir als zahlender Kunde eine Grenze erreicht wo ich sagen muß, Tschüßi meine lieben Kolleginnen und Kollegen ich schließe die Pforten meines Krankenhauses, es war schön bei Euch. Diese nervige klickerei verdirbt mir den Spielspaß. Die SL hält es nicht für nötig, sich zu diesem Th...
von emjayBMG
Samstag 25. September 2010, 17:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 31879

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Wieso wird die eigentlich Allgemein "Superkrankenschwester" genannt? Die soll doch nur 4 Behandlungen selbsttätig durchführen, und das jeden Tag x- mal, immer das gleiche. Das sollte eigentlich auch jede "normale" Krankenschwester können, sonst ist sie nicht lange in dem Beruf. W...
von emjayBMG
Samstag 25. September 2010, 14:14
Forum: Fun
Thema: Ehct ksras!
Antworten: 15
Zugriffe: 1928

Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre ls...

Zur erweiterten Suche