Die Suche ergab 21 Treffer

von Cocolicious
Sonntag 2. Mai 2010, 21:07
Forum: Off Topic
Thema: So geht es nicht an der Börse
Antworten: 62
Zugriffe: 4382

Re: So geht es nicht an der Börse

Naja ich werde einfach so lange nichts kaufen, bis mir die Preise nicht gefallen. Dann hat halt mein Team mal ne Nacht frei, nicht so tragisch ;D
von Cocolicious
Sonntag 2. Mai 2010, 20:50
Forum: Off Topic
Thema: So geht es nicht an der Börse
Antworten: 62
Zugriffe: 4382

Re: So geht es nicht an der Börse

hm, sollte man vielleicht wenn die Börse geöffnet wird, einen kleinen Einführungstext haben (oder in der Hilfe), so nach dem Motto "Liebe Kollegen, hier könnt ihr eure Patienten an andere Ärzte überweisen. Bedenkt bei der Preisfindung, dass eure Kollegen Zeit und Medikamten auch in die gekauften Pat...
von Cocolicious
Sonntag 2. Mai 2010, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: So geht es nicht an der Börse
Antworten: 62
Zugriffe: 4382

Re: So geht es nicht an der Börse

ich sehe für mich auch keine Patienten atm die mir keinen Verlust machen ô.O Ich bin ja wirklich nicht auf großen Gewinn aus, aber man sollte doch zumindest nicht bei fast allen Angeboten draufzahlen müssen >.<
von Cocolicious
Samstag 1. Mai 2010, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Auszeichnung!
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Auszeichnung!

Ich würds auch toll finden, wenn man nicht für jeden Pups ne Auszeichnung kriegen würde :lol:
von Cocolicious
Donnerstag 29. April 2010, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Schon die neue Schwester entdeckt??
Antworten: 95
Zugriffe: 8962

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Jetzt verursacht die gute aber leider den 500er Datentransportfehler. mensch, weib, arbeiten sollste. ;)
von Cocolicious
Donnerstag 29. April 2010, 17:37
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

oooh die dicke neue faule Krankenschwester is sooooo coooool :D:D:D
von Cocolicious
Donnerstag 29. April 2010, 16:50
Forum: Usertreffen
Thema: Berlin
Antworten: 173
Zugriffe: 46384

Re: Berlin

Potsdam, aber das ist ja fast schon Berlin ;D
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Naja ich lese eigentlich querbeet, von Kriminalromanen über Historienromane, Schönes/Trauriges, alles was mir eigentlich unter die Finger kommt. :) bienschken, bis auf alex kava kenn ich leider keine der Autoren die du magst, aber die kann man sich ja mal anschauen :D ich lass mich immer gerne zu ne...
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ja die Bücher von Kathy Reichs mag ich auch :D
Bücher allgemein O.O deswegen studier ich ja Informationswissenschaften, wenn auch nicht mit Bibliotheksmanagement als Hauptfach ;D
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Boooones! Bones ist toll :D Weil ich auch so nen Blinzler zuhause sitzen hab ^^

CSI usw. find ich mittlerweile seeehr abgedroschen bzw. es ist mittlerweile mehr Fantasy als Reality ^^
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 270543

Re: Meckerecke/Problemecke

Das mit den ganzen gleichen Fragen hat mich bisher bei MFF (jaaaa, ich sags ;)) immer genervt so dass ich in diesem Forum nur lesend online bin. Da stellt jemand in einem Thread eine Frage, jemand antwortet, und darunter stellt jemand genau die gleiche Frage (da würde ich ja schon abdrehen ohne Ende...
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

neee, der Frosch ist immer noch da. Aber ich glaub ich behalt lieber den Frosch, bevor ich einen Arm weniger und ein Bein mehr hinoperiert bekomme :D
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 17:24
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

ich will doch garnicht operiert werden!!!!!! :shock:

danke für die rote Karte, der Frosch hat sie jetzt aufgegessen.
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

:shock: Ich hab grad das Gefühl, das ich ohne Arzt wieder besser gesund werde ;) *lalalalalaaadavonrenn* Naja ich würde sagen, ich hab ne Mischung aus Wurzelfieber, Brummschädel und Frosch-im-Hals, nur dass der Frosch auch noch mit den Lymphknoten Fussball spielt. Vielleicht bräuchte ich ne rote Kar...
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 17:12
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Dankeschön für den Obstsalat, aber ich schmecke nichts, bin kraaaaank.. Ich sollte mich selbst in die Patientenbörse stellen :D Will mich jemand behandeln?:D
von Cocolicious
Mittwoch 28. April 2010, 16:19
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5517316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

YEAH zum ersten Mal Wartezimmer leer :D *dance*
von Cocolicious
Montag 26. April 2010, 14:06
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bussfahrt nach Bruchberg mit hindernissen
Antworten: 28
Zugriffe: 1978

Re: Bussfahrt nach Bruchberg mit hindernissen

Ich konnte btw. gestern (war doch ein Sonntag, oder?!), den kompletten Tag ohne Bustickets nach Bruchberg fahren. Und keine Sorge, das war nicht nachts, sondern tagsüber. Hat mich sehr gefreut (vor allem weils heute nicht mehr funktioniert^^) aber erging das jemandem ähnlich bzw. ist das ein Bug?^^
von Cocolicious
Mittwoch 21. April 2010, 20:38
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Tutorial/erste Schritte
Antworten: 13
Zugriffe: 1602

Re: Tutorial/erste Schritte

ich weiß jetzt nicht genau, ob das schon im Tutorial erwähnt werden sollte (eher wohl in der Hilfe) aber nen eigenen Thread wollte ich auch nicht eröffnen - irgendwie finde ich nirgendwo, wieviele Patienten im Tag in mein Krankenhaus kommen. Ich wundere mich nämlich immer, dass auf einmal wieder all...
von Cocolicious
Mittwoch 21. April 2010, 20:35
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level
Antworten: 9
Zugriffe: 1091

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Dies wollte ich gerade im Wunsch-Thread vorschlagen, wenn dieser nicht atm gesperrt wäre. Es ist motivationstechnisch einfach schöner, wenn man sieht, wie man sich immer mehr dem nächsten Level nähert. :D Und dass es hier nicht MFF ist, ist schon klar, aber die Beta gibts doch, um noch mehr Spielfre...
von Cocolicious
Montag 19. April 2010, 23:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler]Patienten zurück ins Wartezimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: [keinfehler]Patienten zurück ins Wartezimmer

naja ich hab mal einen geopfert ^^ war jetzt nicht so tragisch, muss ich halt jetzt drauf acht geben, dass das nicht mehr passiert. Das wird ja wohl besser werden wenn ich dann mehr Möglichkeiten haben in höheren Leveln ^^
aber trotzdem danke ^^

Zur erweiterten Suche