Die Suche ergab 18 Treffer

von acedela
Sonntag 11. Dezember 2016, 23:02
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Danke, Medigabe geht wieder problemlos. Leider muss ich noch bei jeder Abholung von Noteinsatzpatienten neu
laden. Sonst funktioniert alles gut :)
von acedela
Freitag 9. Dezember 2016, 17:54
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Diese Meldung kommt heute, wenn ich eine WuPi verabreichen will:

"Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error"

Einige andere Medis funktionieren auch nicht.

acedela
ID: 2525637
Station 6
von acedela
Dienstag 6. Dezember 2016, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 31366

Re: Kinderklinik

Die Noteinsätze gehen bei mir aber eigentlich. Man muss nur jetzt die Pats einzeln abholen durch Klick auf den grünen Button rechts und dann den Einsatzwagen durch Klick wieder losschicken.
von acedela
Dienstag 6. Dezember 2016, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 31366

Re: Kinderklinik

Ja, eine ausführliche Anleitung wäre gut. Warum manche passende Ärzte einfach nicht anfangen zu behandeln, andere aber schon, ist mir völlig schleierhaft :shock:
von acedela
Dienstag 24. November 2015, 19:31
Forum: Bugs Station 6
Thema: Intensiv - Behandlungsraum
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Intensiv - Behandlungsraum

Der Intensiv - Behandlungsraum wird in meinem Baumenü nicht angezeigt. Die Intensiv - Nuklearmedizin konnte ich kaufen, aber da ist kein Plan für den Intensiv - Behandlungsraum :shock:

acedela
ID: 2525637
Station 6
von acedela
Mittwoch 30. September 2015, 21:39
Forum: Featurewünsche
Thema: Ein V2-Event bitte!
Antworten: 77
Zugriffe: 14950

Re: Ein V2-Event bitte!

War Markus Schwarz eigentlich der einzige Entwickler bei upjers? Die Spiele, die seit Jahren super gelaufen sind einschlafen zu lassen und stattdessen ständig neue Spiele an den Start zu bringen, von denen eins langweiliger ist als das andere, scheint mir jedenfalls keine gute Idee zu sein :roll: ac...
von acedela
Montag 10. August 2015, 20:20
Forum: Bugs Station 6
Thema: coins shop
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Re: coins shop

Genau das hab ich auch seit Stunden jetzt.

acedela
ID: 2525637
von acedela
Mittwoch 24. September 2014, 13:52
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Das ist bei mir auch. Aber dieselben Wellis sitzen jetzt im Wartezimmer :cry:
von acedela
Mittwoch 24. September 2014, 13:43
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Dafür hocken jetzt Wellnesspatienten im Wartezimmer und normele Patienten sind dafür verschwunden!

acedela
Station 6
ID: 2525637
von acedela
Mittwoch 24. September 2014, 13:33
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Jetzt ging es gerade...
von acedela
Mittwoch 24. September 2014, 13:31
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Ah, hab sie jetzt hier aus einem anderen Beitrag im Forum kopiert:

acedela
Station 6
ID: 2525637
von acedela
Mittwoch 24. September 2014, 13:28
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 73213

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Einloggen geht nicht mehr bei mir seit dem Update vorhin. Wenn ich Loginnamme und Passwort eingetragen habe und auf "einloggen" klicke, springt es sofort wieder auf die WEingabemaske :shock:

acedela
Server 6
die ID kann ich gerade nicht eintragen, weil ich ja nicht ins Spiel komme *heul*
von acedela
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 31370

Re: Röntgenraum V2

na ja, immerhin scheint es ja heute bei den meisten einigermaßen zu klappen. Ist wohl jetzt mein persönliches Pech, dass Röntgenpats weder freiwillig kommen, noch an der Börse zu bekommen sind :roll:

acedela
Station 6
ID: 2525637
von acedela
Dienstag 27. Mai 2014, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 31370

Re: Röntgenraum V2

Macht keinen Spaß. Ich bin Lvl 41 und die Talerausbeute liegt bei 2. Hab zugekauft, WP verschwendet und mich geärgert, geärgert und noch mehr geärgert :evil:
von acedela
Donnerstag 27. März 2014, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 2027

Re: eigene Betten für die Intensivstation

Genau! Die Idee mit der Intensivstation ist toll, aber dass die Patienten im Wartezimmer hocken und auch noch in den normalen Räumen behandelt werden müssen ist blöd. Ich kicke fast alle Intensivpatienten :cry:
von acedela
Montag 25. November 2013, 16:15
Forum: Featurewünsche
Thema: Änderung Bautrupp / Räume einlagern
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Das wäre zwar immer noch teuer, aber ok für diejenigen, die sich das leisten können. 200 coins für 24 Stunden hingegen ist eine Unverfrorenheit :roll:
von acedela
Montag 6. Mai 2013, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 91883

Re: THEMA: Wellnessetage

Ich finde die Wellnessetage toll, aber leider finden die Patienten seit einigen Tagen Wellness nicht mehr gut. Die wollen nur noch nach Hause, wenn sie hundertprozentig fertig behandelt sind *schnief*
von acedela
Dienstag 25. Januar 2011, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Streik!
Antworten: 90
Zugriffe: 7096

Re: Streik!

Hi,
menno, ich hatte mich so gefreut auf die neuen Krankheiten :( ...aber so macht das keinen Spaß mehr. Wenn das so bleibt, werde ich das Spiel auf Eis legen - so viel Freizeit, dass ich mich die ganze Zeit ärgern will, hab ich nun nicht.

Zur erweiterten Suche