Die Suche ergab 98 Treffer

von Nana
Freitag 21. Januar 2011, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: *singt* Happy Birthday to you Marcus
Antworten: 45
Zugriffe: 30956

Re: *singt* Happy Birthday to you Marcus

Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Happy Birthday! Geniess deinen Tag!
von Nana
Mittwoch 19. Januar 2011, 19:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen
Antworten: 118
Zugriffe: 18757

Re: Drag & Drop-fähiges Handy

Hat noch jemand ein anderes Modell, das kein Nokia ist ;)
Bin gespannt!
von Nana
Mittwoch 19. Januar 2011, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Türsteher
Antworten: 91
Zugriffe: 7007

Re: Türsteher

Coole Ide, mit dem Türsteher! DANKEEE! *freu*
von Nana
Donnerstag 13. Januar 2011, 11:53
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 16571

Re: Superpatient

Geniale Idee!
*dafür unterschreib*
von Nana
Donnerstag 13. Januar 2011, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Werbespot
Antworten: 61
Zugriffe: 6746

Re: Neuer Werbespot

Ja. Weder ein Abo, noch teurer.
Nur 0,49 €!
von Nana
Donnerstag 13. Januar 2011, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Funny Pizza geht in die Open Beta
Antworten: 29
Zugriffe: 2380

Re: Funny Pizza geht in die Open Beta

Schau mal hier:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 69#p292869

Steht schon seit 11.1. dort ;)
von Nana
Donnerstag 13. Januar 2011, 11:19
Forum: Fun
Thema: Ich erschoss einen Flamingo für Geld :lol:
Antworten: 42
Zugriffe: 3478

Re: Ich erschoss einen Flamingo für Geld :lol:

Ich bis meinen besten Freund und ich liebte es! :shock: :shock: :shock: :o :mrgreen:

Nunja...zum Glück hab ich Twilight gelesen :lol:
von Nana
Donnerstag 13. Januar 2011, 11:09
Forum: Off Topic
Thema: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !
Antworten: 337
Zugriffe: 20599

Re: noch .... Einsätze bis zur 4. Etage !

Noch 783 Einsätze :geek:
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

inkognito82 hat geschrieben:Wir konnten zwar nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern hier die Übersicht gelitten hat, haben aber nun einmal die Transparenz der bereits behandelten Krankheiten erhöht - nun sollte es euch leichter fallen, diese auseinander zu halten! ;)
Das ist 1000 x besser!!!
Vielen, vielen Dank!!!!
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

silvisuess hat geschrieben:
dieses problem besteht bei mir selbst nicht, vielleicht liegt es an deinem browser :?:
Es funktionierte vorher einwandfrei, und Schrecki hat augenscheinlich das selbe Problem.
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Ich möchte ja nicht meckern, was ich ja eigentlich nicht tue. Sondern ich möchte darauf aufmerksam machen, daß der Mouseover zu weit vom Cursor weg ist. Wenn man über die Betten fährt, sieht man den gar nicht mehr, außer man srcollt das ganze KH runter. Bitte,bitte das ganz schnell ändern. Oder wol...
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Dann ist es bei dir ne Ausnahme aber im Normalfall nervt es das immer wenn was neues kommt gleich gedroht wird: Ich hör auf zu spielen wenn das nicht wieder weg gemacht wird etc etc Wenn es einen so stört,dann sollte man nicht ständig sagen man hört auf,sondern es einfach machen! Sorry aber das muß...
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

das ist doch keine drohung sondern einfach ein resultat daraus ;) ich denke es interessiert niemanden der entwickler die Bohne, ob einzelne spieler nun das spiel hier sein lassen werden, als resultat aus der ach so tollen funktion da.. Weils Überzogen ist! Ich finde es nicht überzogen! Ich persönli...
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Genau, man gewöhnt sich an alles. Vielleicht könnte man in dem Mouse-Over noch ein YouTube-Video einblenden oder nen Newsticker von der BILD... das war ein Scherz :-) :lol: Ja, da wär ich dann auch für. Man erkennt ja jetzt schon kaum noch etwas..... :roll: Ich bin wirklich für Neues offen, aber hi...
von Nana
Freitag 7. Januar 2011, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 22583

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Finde das neue Mouseover viel zu unübersichtlich, es sieht aus, als wenn die Pats jetzt die doppelte Anzahl an Krankheiten hätten, dabei sind das die dazugehörigen Medikamente. Wozu das überhaupt? Wenn ich einen Pat behandelt habe, ist da der grüne Haken an der Krankheit, das reicht doch völlig. Ma...
von Nana
Dienstag 26. Oktober 2010, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fast nur Orthopädie heute!
Antworten: 183
Zugriffe: 11698

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Ich hab heut und gestern nur OP´ler....d.h. ist werd heute wieder nicht fertig mit meinen Pats.
Zur Zeit ist es wirklich ein wenig unausgewogen ;)
von Nana
Dienstag 26. Oktober 2010, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 6921

Re: Wiedergutmachung?

doch braucht ihr nicht gleich über jemand herfallen, der seine wünsche äußert, denn in jedem geschäft, in dem ich etwas kaufe und es klappt nicht, bekommt man zumindest ein entschuldigung und meistens irgendetwas. also so abwegig ist der wunsch auch nicht. ...und wenn,dann aber auch nur dann, wenn ...
von Nana
Dienstag 26. Oktober 2010, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 6921

Re: Wiedergutmachung?

ich weiss ja nicht, ob 2 stunden schnell sind? für mich jedenfalls nicht!!! ob sonntag oder wochentag ist mir doch scheissegal!!! Warum nein? warum willst du alle ausfälle einfach so hinnehmen? ich finde es nicht in ordnung! "Lass es gut sein." <- WARUM? Sehe es nicht ein!!! An Dreistigkeit kaum zu...
von Nana
Freitag 22. Oktober 2010, 09:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 152476

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Dankööö für die Blitzantwort :)
von Nana
Freitag 22. Oktober 2010, 09:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 152476

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden...

Wie ist das mit den Punkten,
wenn ich einen Pat ohne Medis behandle, erhalte ich dann weniger Punkte, als wenn ich ihn mit Medis behandeln würde? *dooffrag*

Danke im voraus für eine Antwort ;)

Zur erweiterten Suche