Die Suche ergab 130 Treffer

von Dr. Kara Swann
Sonntag 24. April 2022, 20:52
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

Das Angebot ist noch immer aktuell.
von Dr. Kara Swann
Samstag 28. November 2020, 13:46
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

Ich übernehme alle Patienten aller Level und gerne auch als Dauerabnehmer! Zahle Minimalpreis für alle Pats. KEINE INTENSIVKRANKHEITEN!!!

Einfach eine Überweisung an Dr. Kara Swann schicken und deine Patienten wird schnell wieder gesund.
von Dr. Kara Swann
Sonntag 16. Dezember 2018, 11:10
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 68. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

Ich übernehme Pats aus aller Level, außer Intensivpatienten.
von Dr. Kara Swann
Samstag 1. Dezember 2018, 09:42
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 68. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

Bin wieder auf der Suche nach Pats, besonders mit einer Restkrankheit.
von Dr. Kara Swann
Sonntag 10. Juni 2018, 11:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Level
Antworten: 23
Zugriffe: 24413

Re: Neue Level

Ich bin Level 67 und auf guten Wege bis spätestens nächsten Monat Level 68 zu erreichen. Bis spätestens Anfang nächstes Jahr bin ich Level 70 und überlege dann nicht mehr zu spielen, weil kein Anreiz mehr da ist. Ich investiere fast jeden Monat viel Geld für Coins und wünsche mir dann auch mal neue ...
von Dr. Kara Swann
Sonntag 10. Juni 2018, 11:27
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 67. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

*up* Suche wieder dringend Pats bis Level 67.
von Dr. Kara Swann
Samstag 16. Dezember 2017, 19:20
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 65. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

*up* Suche wieder Pats, siehe im ersten Posts. Habe alles akualisiert.
von Dr. Kara Swann
Sonntag 24. Juli 2016, 18:47
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 59. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

*up* Suche wieder Pats. Bitte Nachrichten nur ingame.
von Dr. Kara Swann
Samstag 3. Januar 2015, 15:40
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: Suche bis Level 50. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!

Suche wieder Pats... Diesmal bis Level 50. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
von Dr. Kara Swann
Samstag 29. November 2014, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Etage beim ÄV Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

5. Etage beim ÄV Wechsel

Mal eine Frage. Wenn man zu eine andere ÄV wechselt, geht doch bestimmt die 5. Etage wieder weg, sondern wenn die neue ÄV sie noch nicht hat. Oder?
von Dr. Kara Swann
Sonntag 5. Oktober 2014, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Nix geht mehr.....
Antworten: 31
Zugriffe: 13673

Re: Nix geht mehr.....

Es ging wieder eine Weile und nun ist es das Portal wieder offline. Klar unkaputtbar ist nichts. Aber so oft ist bei mir nichts kaputt.
von Dr. Kara Swann
Sonntag 5. Oktober 2014, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Nix geht mehr.....
Antworten: 31
Zugriffe: 13673

Re: Nix geht mehr.....

Spieleportal ist nicht erreichbar und komme nicht ins Spiel rein. Dafür gebe ich jeden Monat viel Geld aus? Bekomme es auch irgendwie nicht mehr aus dem Portal rausgenommen, so dass ich mich wieder normal einloggen kann.
von Dr. Kara Swann
Samstag 20. September 2014, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen dir??
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Danke euch. Mehr Krampfadern schaffe ich heute nicht mehr zu behandeln und muss reichen. Habe noch andere Krankheiten für EKG und zur Not stecke ich Geld rein. Es fehlen aktuell 55 Saugnäpfe.
von Dr. Kara Swann
Freitag 19. September 2014, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen dir??
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Re: EKG V2 WIR unterstützen dich! Wieviel Saugnäpfe fehlen d

Mir fehlen noch 77 Saugnäpfe. Wegen Arbeit kam ich nicht zu Pats zu tauschen und brauche am Besten Krampfadern für morgen um noch schnell fertig zu werden. Level 48 - Dr. Kara Swann
von Dr. Kara Swann
Samstag 21. Juni 2014, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776606

Re: Meckerecke/Problemecke

Muss mal wieder meckern. Ständig bekomme ich Parameterfehler und man muss immer akualiesieren, wenn man von der Ärztelounge in die Mappe wechseln will. Außerdem könnte man auch einführen, dass man nach Bahnnummern sortieren kann. Bezahle Premium und lasse auch für Supi etc. Geld da und für Ausbauten...
von Dr. Kara Swann
Mittwoch 14. Mai 2014, 06:23
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Suche bis Level 70. Bitte KEINE INTENSIVPATS schicken!!
Antworten: 36
Zugriffe: 46708

Re: +++ Geschlossen +++

Weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen. An alle die mir bisher was schicken, bitte KEINE INTENSIVPATS mehr!!!
von Dr. Kara Swann
Dienstag 6. Mai 2014, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme bei Win 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: Probleme bei Win 7

Habe mal nochmal alle Cookies und Cache gelöscht und hatte wohl nur auf heute gestellt. Jetzt mal auf alles gestellt und es geht alles wieder. Videos laufen wieder und das Adressbuch. Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Danke
von Dr. Kara Swann
Dienstag 6. Mai 2014, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme bei Win 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: Probleme bei Win 7

Problem liegt irgendwo am Firefox bei ihm. Mit IE zeigt er mir das Adressbuch an, also das Zeichen dafür ist nur im IE da und im Firefox nicht. Dann muss er da was verstellt haben und doch was installiert. Aber Videos läuft auch auf IE nicht.
von Dr. Kara Swann
Dienstag 6. Mai 2014, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme bei Win 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: Probleme bei Win 7

Ja wir benutzen beide Firefox und wenn habe ich ein paar Plugins/Erweiterungen. Er ist da eher vorsichtiger. Kann es mal mit IE probieren.

Zur erweiterten Suche