Die Suche ergab 411 Treffer

von Hofi
Samstag 17. Juli 2010, 15:50
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 102439

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Fröhliches Diskutieren euch allen - bis zum nächsten "Schlüsselklappern" :D
von Hofi
Dienstag 13. Juli 2010, 21:34
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: eine frage!
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: eine frage!

Haben Flauschlings Weissagungen auswirkungen aufs Spiel die Texte lassen darauf schliesen nur die beschriebene Wirkung bleibt aus? Bitte tu mir einen Gefallen: Wenn auch nur eine von Flauschlings Weissagungen bei dir wirklich zutrifft, dann lass es uns wissen. Am besten noch mit dem Datum, wann sie...
von Hofi
Dienstag 13. Juli 2010, 17:56
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Lob - Kritik
Antworten: 78
Zugriffe: 8605

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Euch allen mal wieder ein DICKES FETTES DANKE für die ganzen Lobeshymnen :!: Mensch, dass ihr dafür sogar Sonntags extra eher aufsteht.... :shock: Hammerhart und Alle Achtung! @ Spritzenpiepe, wie bereits mehrfach innerhalb des BPZ-Forenbereichs erwähnt (u.a. auch hier ► http://forum.kapihospital.de...
von Hofi
Dienstag 13. Juli 2010, 17:49
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Gibt es diesmal kein Rätsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Gibt es diesmal kein Rätsel?

Es dürfte nun jeder das Rätsel entdeckt und viele es auch schon gelöst haben ;)

Deswegen krame ich auch hier in meiner Hosentasche und zerre den Schlüssel raus und schließe ab :)
von Hofi
Dienstag 13. Juli 2010, 17:47
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Die 5. Ausgabe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: Die 5. Ausgabe?

Und danach am 8.8., dann am 22.8. und so weiter :mrgreen:

Da das ja nun geklärt ist, dreh ich hier mal den güldenen Forenschlüssel rum ;)
von Hofi
Sonntag 11. Juli 2010, 13:03
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 11883

Re: Beipackzettel: Fragen

Dr. Ops, da gebe ich dir Recht, dass man es zumindest wie beim Rätsel hätte machen können und die ersten 3 je Server nennen. Leider muss ich zugeben, dass keiner (wie es scheint, nicht mal Marcus) so weit gedacht hat. Ich werde das direkt mit in die Teamdiskussion einbringen und dann schaun wir mal,...
von Hofi
Sonntag 11. Juli 2010, 00:20
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Gibt es diesmal kein Rätsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Gibt es diesmal kein Rätsel?

Hallo trulli,


ich habe gerade selber nochmal geschaut und getestet: Es ist alles im grünen Bereich. Du kannst also getrost deine Lösung einsenden ;)

Viel Glück!

LG

Hofi
von Hofi
Mittwoch 30. Juni 2010, 20:47
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Lob - Kritik
Antworten: 78
Zugriffe: 8605

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Zwischendrin mal wieder vielen Dank für euer Feedback. Sei es hier, per PN oder E-Mail. Wir freuen uns jedesmal wie dolle, wenn wir sehen, wie gerne ihr den BPZ lest. Das hätten wir uns echt nicht träumen lassen und ganz ehrlich: Da macht die Sache gleich nochmal so viel Spaß und man weiß, dass man ...
von Hofi
Mittwoch 30. Juni 2010, 13:24
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 11883

Re: Beipackzettel: Fragen

Das Archiv ist definitiv in Arbeit und wird auch kommen!

Wir bitten jedoch noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank :)
von Hofi
Montag 28. Juni 2010, 21:29
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Themen rund ums Rätsel
Antworten: 220
Zugriffe: 21862

Re: Beipackzettel: Themen rund ums Rätsel

Hallo, liebe BPZ-Leser, Rätselrater und User! Um nicht weiter Verwirrung zu stiften, habe ich die Frage nun abgeändert. Sie lautet nun wie folgt: Für die Erforschung welcher Krankheit erhielt die gesuchte Person den Nobelpreis? Wir suchen nur den Namen der Krankheit, nicht den Namen der Person!!!! [...
von Hofi
Samstag 19. Juni 2010, 23:05
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 102439

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Einsendeschluss war vorgestern, just um 23:59:59 Uhr.
Um 0:00 Uhr haben wir den Thread wieder aufgesperrt. ;)

Solange das Rätsel läuft, ist hier nämlich immer der dicht :D
von Hofi
Samstag 19. Juni 2010, 12:56
Forum: Forenprobleme
Thema: kapute Ignoreliste -:(
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: kapute Ignoreliste -:(

Warum man Mods nicht ignorieren kann verstehe ich jeden falls nicht. Weil sie in engem Kontakt zu den Admins stehen und in ihrem Sinne handeln, bzw. auch mal in ihrem Auftrag etwas an User weitergeben ;) Könnte man sie ignorieren, würde ein User evtl. wichtige Infos nicht mitbekommen. Ob man Beiträ...
von Hofi
Samstag 19. Juni 2010, 12:46
Forum: Off Topic
Thema: Ich verabschiede mich ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2347

Re: Ich verabschiede mich ...

Lieber Puhmann, mit Bestürzung las ich soeben deine Worte! Was auch immer die Gründe sein mögen.... sei dir sicher, dass die Tür zum Redaktionshaus und hier zum Forum immer offen steht. Den Schlüssel kannst du jederzeit per PN bei mir wieder abholen ;) Du wolltest doch noch ein Buch fertigstellen :D...
von Hofi
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: 3 Etage?
Antworten: 95
Zugriffe: 10542

Re: 3 Etage?

Auf deiner Nickpage sind aber 3 Etagen zu sehen...

edit: SORRYYYY.... ich hatte auf das Banner von Gmork geklickt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Räume Abreissen/ Aufbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 1697

Re: Räume Abreissen/ Aufbauen

Dann musst du wohl einen Raum abreißen. Ob der Röntgenraum aber vielleicht doch noch hinpasst, erkennst du, wie ich oben schon schrieb, wenn du dir die Spielhilfe im Spiel mal anschaust. Unter "Raumübersicht" stehen da nämlich auch die Größen der Räume dabei.
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Namenswahl mancher user
Antworten: 40
Zugriffe: 3711

Re: Namenswahl mancher user

Und was ist nun, wenn der von euch bemängelte Username in Wirklichkeit Michael Öse heißt?

Den gibt es nämlich tatsächlich und, man glaubt es kaum, nun ratet mal, was der von Beruf ist....
Ganz genau! Arzt!
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 11:25
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 81556

Re: Patienten im Krankenbett

Ja, kannst du. Du musst sie auch nicht durch die Schwester behandeln lassen und kannst sie, nachdem du alle Behandlungen in den Räumen gemacht hast, einfach abkassieren. Dann zahlen sie jedoch nur den Minimalpreis. Erst nach Abschluss aller Minibehandlungen durch die Schwester wird der Höchstpreis g...
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Preise in der Auktion
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: Preise in der Auktion

Was willst du denn dagegen tun? Das ist schon so, wie Dr. Aria bereits sagte: Hohe Nachfrage ► geringes Angebot. Klar, dass dann mancheiner das ausnutzt und zum Höchstpreis verkaufen will. Ob ich das nun so prickelnd finde, sei ja mal dahingestellt, aber Fakt ist, dass es Käufer dafür gibt. Und sola...
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 10:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 81556

Re: Hilfe, mein Patient bewegt sich nicht "!!!!

Du meinst also, er lässt sich nicht nach unten ziehen? Vielleicht hat sich das ganze nur ein bisschen aufgehängt... versuch doch mal, F5 zu drücken und somit die Seite zu aktualisieren. Oder fahre einmal nach Schnupfelingen. Bringt den selben Effekt. Wenn das auch nichts nutzt, probiere mal, deinen ...
von Hofi
Mittwoch 16. Juni 2010, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Räume Abreissen/ Aufbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 1697

Re: Räume Abreissen/ Aufbauen

Die Behandlungsräume wie z.B. Röntgen, Ultraschall etc. sind weg, wenn sie abgerissen werden. Also da muss man dann schon von Anfang an etwas planen und mitdenken, bevor man baut. Wie groß jeweils ein Raum ist, sieht man in der Spielhilfe (oben rechts ► http://pics.kapihospital.de/menu_help_over.gif...

Zur erweiterten Suche