Die Suche ergab 292 Treffer

von TheNotoriousTom
Dienstag 19. Juli 2011, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: ebay und kapihospital
Antworten: 171
Zugriffe: 8757

Re: ebay und kapihospital

Hallo Leute, ich verstehe garnicht warum alle dagegen so hetzen? Ich verstehe die AGB s von upjers und respektiere Sie auch so einigermaßen aber ehrlich in so einem Account steckt auch Viel Zeit und Geld. Wenn ich von Heute auf Morgen keine Möglichkeit mehr habe zu spielen (Arbeit, Lust,Krankheit e...
von TheNotoriousTom
Dienstag 19. Juli 2011, 11:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen
Antworten: 118
Zugriffe: 19945

Re: Browser für Android gefunden

Medikamente kann man genau so geben, wie man Pats schubsen kann. ;)
Also Medi antippen und dann auf den Pat =)

Problem ist halt nur, dass man es (noch) nicht sieht, ob man das Medi auch geklickt hat. Somit kann es auch zu leichten Verwirrungen kommn?!
von TheNotoriousTom
Montag 20. Juni 2011, 22:21
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Weniger ist mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Re: Weniger ist mehr

Sorry, aber ich stehe wwieder mal "mitten im Wald" wie man so schön sagt. Will meinen das ich kaum Verbindung habe und über einen USB Stick im Netz bin. Gönnt ech mal den Spaß und versucht so Kapi Hospital zu spielen. Es ist einfach zum kotzen. Das ganze Gezappel wird zu einem Geruckel und es dauer...
von TheNotoriousTom
Sonntag 12. Juni 2011, 10:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Mehr Krankheiten für den Röntgenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1040

Re: Mehr Krankheiten für den Röntgenraum

Du sprichst mir aus der Seele :roll: Als die neuen Krankheiten kamen, dachte ich eigentlich, dass vor allem beim Röntgenraum etwas getan wird. Die beiden letzten Krankheiten erscheinen ja auch erst in den hinteren Leveln ...

Von daher unterschreibe ich das fett! ;)
von TheNotoriousTom
Mittwoch 1. Juni 2011, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente die man noch garnicht braucht
Antworten: 26
Zugriffe: 3153

Re: Medikamente die man noch garnicht braucht

Das ist richtig, die Rubbellose wurden leider nicht an die neuen Level angepasst :oops: Das wurde nun nachgeholt :oops: Da die falschen Medis ja nun keinen Platz im Regal wegnehmen, habt einfach Geduld, bis ihr soweit seid, sie zu nutzen ;) Wie heißt es so schön?! "Der frühe Vogel programmiert den ...
von TheNotoriousTom
Mittwoch 1. Juni 2011, 08:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erledigt] Rubbellos Medikament für höheres Level erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: Per Rubbellos Medikament für höheres Level erhalten

Bug kann ich bestätigen:

Hab Unkraut - Ex, was mit herzlich wenig bringt :D Würde mich als Ausgleich über Wasserbetten freuen. ;)
von TheNotoriousTom
Mittwoch 1. Juni 2011, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente die man noch garnicht braucht
Antworten: 26
Zugriffe: 3153

Re: Medikamente die man noch garnicht braucht

Ich hab das Unkraut-Ex für den Rosengürtel ...
ab den Verdacht, dass das Rubellos in Gedanken bei den Leveln irgendwie noch die alte Rangfolge hat.

Bin jetzt Level 21 und das ist ja ungefähr da, wo man damals Rosengürtel behandeln hätte könn^^
von TheNotoriousTom
Montag 30. Mai 2011, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: ist doch noch gar nicht 22:00 Uhr - der Hibbel-Thread
Antworten: 265
Zugriffe: 18369

Re: ist doch noch gar nicht 22:00 Uhr - der Hibbel-Thread

Boah jetzt hat's bei mir die Hufen hoch gerissen :lol:
von TheNotoriousTom
Freitag 27. Mai 2011, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!
Antworten: 510
Zugriffe: 27725

Re: Ein Lob an das Upjersteam

Erstmal schließe ich mich an: Herzlichen Dank dafür ;)

Schade nur, dass die neuen Seuchen noch nicht in der Hilfe stehen damit man gucke kann :(
von TheNotoriousTom
Donnerstag 19. Mai 2011, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Lykantropitis
Antworten: 58
Zugriffe: 5898

Re: Lykantropitis

Blue hat geschrieben:Ich drück dir die daumen Seelentröster. Bei mir sind die aber auch sowas von rar geworden ich frag mich wer die alle einkassiert. ;)
Öhm :oops: Hatte gestern 2 und heute 1 Wölfi :D
von TheNotoriousTom
Dienstag 17. Mai 2011, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patient von einer Etage in die andere schieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1241

Re: Patient von einer Etage in die andere schieben

Hallo ich bin nun doch langsam sehr enttäuscht seit 9 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr machen Die Patienten kann man nicht mehr in die Behandlungsräume ziehen, und nicht in die Betten legen. Aber wenn das Spiel von meinen Freundinnen gespielt wird ist alles bei denen OK. Nur auf meinem PC geht e...
von TheNotoriousTom
Freitag 6. Mai 2011, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 15224

Re: Portal

Ich bereue es, dass ich mich leichtfertig am Portal registriert habe. Zumal ich nur noch ein weiters BG von upjers spiele, welches aber (noch) nicht im Portal eingebunden ist. Na ja, mal sehen was noch kommt. Deswegen bin ich bei neuen Sachen in BG´s ganz vorsichtig geworden, weil ich schon oft etw...
von TheNotoriousTom
Freitag 6. Mai 2011, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7920

Re: Facebook

Tja da könnte man noch tiefer in die Materie einsteigen und damit ein noch größeren OT - Deadlock produzieren. ;) Kurz und knapp dazu: Es ist einfach der gesellschaftliche Trend und upjers passt sich diesem an. Was auch mehr oder weniger verständlich ist, aber solange man den Knopf nicht drückt fli...
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7920

Re: Facebook

Auch wenn ich NICHT in der IT-Branche tätig bin möchte ich mir NICHT Unwissenheit vorwerfen lassen. Auch nich IT`ler können sehr wohl intelligent sein und auch wenn es eingebildet klingt, ich bin intelligent. Ich kann nur auf eigene Erfahrungen bauen, und die sind was Facebook betreffen eben so gel...
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7920

Re: Facebook

das ist dann dein Problem ;) - aber Fremdlinks sind hier ja nun mal nicht erlaubt, also müsstest du schon selber tätig werden ;) Wenigstens bin ich ehrlich :lol: mir ist das bewusst, weshalb ich auch äusserst sparsam mit personenbezogenen Daten und INet bin, dennoch sollte es aber auch meiner Kontr...
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7920

Re: Facebook

du kannst dazu gerne mal eine suchmaschine anschmeissen und selber nachlesen, gab gerade erst ein neues Urteil dazu ;) Ne das ist mir 1. kein gutes Argument auf Andere zu verweisen und 2. bin ich dazu zu faul. ;) Also man muss auch mal dazu betonen, dass FB da nicht alleine ist. Sehen wir uns nur m...
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7920

Re: Facebook

das DIng ist halt nur, dass schon mit Setzen des Buttons (auch des "gefällt mir" - Buttons) Daten an FB übermittelt werden, auch von denjenigen, die kein FB-Account haben und FB kann eine Zuordnung von IP-Adresse und Nutzerdaten herstellen @ minimaus - schon interessant, dass du Daten- und Verbrauc...
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:33
Forum: Featurewünsche
Thema: Geburtstagsgeschenke!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1652

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Frau Dr.Noel hat geschrieben:stimmt :D

aber etwas für die Geschenkebox ( Geburtstagstorte z.B.) wäre ja nicht soooo schlecht ;)

ich will immer noch kein Geschenk :lol:
Geburtstagstorte ist gut =) Wozu ist das Ding auch sonst da :D

Also ich mag Geschenke :D
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 63700

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

dr_juris hat geschrieben:hi leute, hoffe meine frage ist hier nicht fehlerhaft

darf man auch mehreren ärztevereinigungen beitreten? :?: :?: :?: :?:
Nein! Du kannst ja auch nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;)
von TheNotoriousTom
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:25
Forum: Featurewünsche
Thema: Geburtstagsgeschenke!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1652

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Frau Dr.Noel hat geschrieben:seit wann muss denn Upjers seine eigenen Coins bezahlen? :o

nicht das ich ein Geschenk will ;)
Es geht wohl eher darum, dass dann 50 coins oder so weg fallen würden, die der Beschenkte eventuell gekauft hätte...
Also ein indirekter Verlust :lol:

Zur erweiterten Suche