Die Suche ergab 18 Treffer

von Sonnenblume1109G
Sonntag 6. März 2011, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 76607

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Nochmal Hallo!

:) ja denn, ............muß ich nochn bisschen warten- lieben Dank für die schlelle Info- hätte es wohl auch ma nachlesen können ich dummkopf :D

Schönen Sonntag Euch allen
von Sonnenblume1109G
Sonntag 6. März 2011, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 76607

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Hallo!

Also ich hatte noch nie einen Seuchenpatient! Ab welchem Level oder bzw. unter welchen Kriterien bekommt man die denn?

schon ein bisschen komisch- ich spiele gerne- aber ohne Coins- hat das was damit zu tun?
von Sonnenblume1109G
Sonntag 13. Februar 2011, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: nichts bewegt sich/wackelt mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: nichts bewegt sich/wackelt mehr...

Hallo!

Nu geht gar nichts mehr :( Wenn ich mich einlogge, dann wird die Seite nicht richtig geladen und das bild nicht aufgebaut.
Ich hatte Gestern ein dickes Problem und mir nen Virus eingefangen, hab die ganze Nacht dran gesessen::::
Sollte ich mir einen anderen Browser zulegen?
von Sonnenblume1109G
Sonntag 13. Februar 2011, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: nichts bewegt sich/wackelt mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 885

nichts bewegt sich/wackelt mehr...

Hallo! Hab mal allgemein ne Frage, ob ich hier die Einzige bin, wo sich im Spiel nichts mehr bewegt. Also, ich kann alles machen, aber die Patienten/Männchen wackeln nicht mehr... Beispiel, bei den Minibehandlungen durch die Krankenschwester, da stehn die ja vorm Krankenbett und wackeln hin und her,...
von Sonnenblume1109G
Samstag 8. Januar 2011, 12:36
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels
Antworten: 106
Zugriffe: 32538

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Ansonsten möchte ich aber noch hinzufügen, -Preis hin oder her - auch wenn ich ein bisserl enttäuscht bin... :)
hat es trotzdem Spass gemacht, jeden Tag ein Rätsel zu lösen, das fand ich schon gut. Und, dass man hier die Rubbellose hat find ich auch klasse.
von Sonnenblume1109G
Samstag 8. Januar 2011, 12:09
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels
Antworten: 106
Zugriffe: 32538

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Hallo! Ich habe leider noch nicht mal den Teilnehmerpreis bekommen, obwohl ich die richtige Lösung eingeschickt habe! Finde ich schon etwas ärgerlich.... Kann auch ausschließen, mich vertippt zu haben, da ich die Lösung einen Tag vor Einsendeschluß geschickt habe und ich extra noch geguckt habe wie ...
von Sonnenblume1109G
Samstag 11. Dezember 2010, 12:11
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 3567
Zugriffe: 164573

Re: Wer hat das letzte Wort

Also, ich mische mich hier ma spontan ein. Und habe das LW!
gehe gleich los und mache Weihnachtseinkäufe...mannomann, das stresst...alle Jahre wieder, ................
Liebe Grüße,
von Sonnenblume1109G
Dienstag 7. Dezember 2010, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Echt sauer
Antworten: 50
Zugriffe: 4549

Re: Echt sauer

Hallo!

Meine Superschwester funktioniert gar nicht!!!!
von Sonnenblume1109G
Sonntag 15. August 2010, 15:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37113

Re: Fragen zur Börse

Alle Behandlungen und Minibehandlungen bleiben bei der Weitergabe des Patienten erhalten. Mehr Punkte bringen die Minibehandlungen aber nicht, nur mehr hT. [/b] aber wenn ich den Pat an die Börse stelle, dann hab ich ja eh nen festen Verkaufspreis angelegt, also, wie schon gesagt, dann spar ich mir...
von Sonnenblume1109G
Sonntag 15. August 2010, 15:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37113

Re: Fragen zur Börse

Die Minibehandlungen bringen dir auf der Börse keine Punkte, aber der Käufer freut sich, dass die schon erledigt sind. ;) sorry Agility :oops: mmh,...dann spar ich mir doch die Minibehandlungen wenn ich die Pat zur Börse stelle.... 8-) Aber man kann bei der Börse noch nicht einsehn, ob die Minibeha...
von Sonnenblume1109G
Sonntag 15. August 2010, 15:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37113

Fragen zur Börse

Huhu wahrscheinlich gibt es hier irgendwo im Forum oder im Hilfemenü die passende Antwort, aber ich frage trotzdem, da ichs grad auf die schnelle nicht finden kann ;) Also, dass mit der Börse und Pat Überweisung hab ich ja alles so weit verstanden ... Aber ? Wenn ich nu einen Pat an der Börse anbiet...
von Sonnenblume1109G
Sonntag 15. August 2010, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Coins per Telefon/Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 3284

Re: Coins per Telefon/Erfahrungen

Haha
Was mach ich mir hier "sorgen wegen Coinskauf" -
habs grad probiert und mußte feststellen, dass mein Telefonanschluß für 0900 Nr gesperrt ist :D

Dat war dann wohl nix....
von Sonnenblume1109G
Sonntag 15. August 2010, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Coins per Telefon/Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 3284

Coins per Telefon/Erfahrungen

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen damit, Coins per Telefon ? Ist es wirklich so unkompliziert? und kein verstecktes Lama? Werden die Coins dann auch sofort gutgeschrieben? Mich würde auch mal interessieren, wie denn so Eure Erfahrungen sind, wenn man keine Coins kauft - wie weit habt Ihr es da sch...
von Sonnenblume1109G
Samstag 14. August 2010, 16:56
Forum: Usertreffen
Thema: Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 13642

Re: Saarland

Hallo Du!

Ich bin zwar nicht aus dem Saarland, sende Dir aber trotzdem ma nette Grüße, da ich grad beim stöbern gesehn hab, dass sich bei Dir noch kein Saarländer gemeldet hat :)
von Sonnenblume1109G
Samstag 14. August 2010, 12:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1766
Zugriffe: 178370

Re: Noch eine Frage...

Oh ja, nu seh ichs auch....hab wie wild geguckt und geguckt im Hilfefenster...man sollte auch ma alles anklicken :geek:

Danke für Eure Antworten
Und ich übe mich nun mal in Geduld und verschreibe mir selber ma Baldriantee oder so was :D
von Sonnenblume1109G
Samstag 14. August 2010, 12:16
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1766
Zugriffe: 178370

Noch eine Frage...

Hallöchen an alle! Fragen über Fragen.... Vieleicht bin ich ja etwas zu ungeduldig!? :D Haha, erst im 3ten Level Aber ab wann kann man denn im Tante Emma Laden und im I-Cafe Sachen kaufen? Wenn ich dort hingeh, wird mir immer gesagt, dass noch nix für mich angeboten werden kann :( Und habt Ihr viele...
von Sonnenblume1109G
Samstag 14. August 2010, 11:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1766
Zugriffe: 178370

Re: Bin neu, hab einige Fragen...

Lieben Dank für die schnellen Antworten :)
von Sonnenblume1109G
Samstag 14. August 2010, 10:36
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1766
Zugriffe: 178370

Bin neu, hab einige Fragen...

Hallo alle zusammen! Hoffe, dass ich hier richtig bin? Bin neu hier und stöbere natürlich erstmal überall rum, um einige Informationen zu erhalten. Aber mir stellt sich gerade die Frage: gibt es die Möglichkeit, -außer einer Urlaubsvertretung-sein Spiel hier irgendwie auf einen Pause/Urlaubsmodus zu...

Zur erweiterten Suche