Die Suche ergab 31 Treffer

von Jeckyl
Donnerstag 25. August 2011, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Spoiler] Preisliste Körperteile
Antworten: 70
Zugriffe: 13322

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Ich habe mal eine Frage.
Ihr schreibt, bei um die 500ht gibt es sicher 1 Hirn. Ich habe jetzt shon 2mal 2000ht gespendet und jeweil NULL Hirn bekommen.
Mache ich etwas falsch. bei 1000 gab es 3-4 Hirn
LG Jeckyl
von Jeckyl
Freitag 1. Juli 2011, 06:58
Forum: Off Topic
Thema: fuer alle mit besonderen kinder.. mit einer grossen umarmung
Antworten: 97
Zugriffe: 28955

Re: fuer alle mit besonderen kinder.. mit einer grossen umarmung

Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch!

LG Jeckyl
von Jeckyl
Freitag 1. Juli 2011, 06:55
Forum: Off Topic
Thema: Ich will die Superputze! In Echt !
Antworten: 8
Zugriffe: 2450

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

*Einen meiner uralt-Threads mal wieder rauskram*. Ich brauch sie- DRINGEND- Der erste Regen seit Tagen- und mein süßes kleines Hündchen buddelt die Erdbeerpflanzen aus und wälzt sich dann darin. Matsch, Erdbeerpampe, alles im Fell. Natürlich kommen die Kinder ausnahmsweise leise mit dem Hund rein- u...
von Jeckyl
Montag 27. Juni 2011, 19:26
Forum: Featurewünsche
Thema: ein etwas anderer Wunsch, ein echter Plüschflauschi :)
Antworten: 102
Zugriffe: 8573

Re: ein etwas anderer Wunsch, ein echter Plüschflauschi :)

Moin ! Es muß ja nicht gleich ein großer Flauschling sein. Mir würde auch son kleiner Schlüsselanhänger aus Gummi oder Plüsch reichen. (Sagen wir für 9,99) Wenn Upjers gleichzeitig Wurzelzwerge- FreeFarmSchweinchen- Aquafischlis- Pizzabäcker - und diverse Feen,Elfen,Monster etc. als Fanstore anbiete...
von Jeckyl
Samstag 25. Juni 2011, 10:42
Forum: Featurewünsche
Thema: Todesfall
Antworten: 4
Zugriffe: 746

Re: Todesfall

Du bist ein Schatten mir am Tage und in der Nacht ein Licht Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht. Wo ich mein Zelt aufschlage Du wohnst stets bei mir dicht. Du bist mein Schatten am Tage und in der Nacht mein Licht Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden, die nun ein...
von Jeckyl
Dienstag 21. Juni 2011, 14:29
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche
Antworten: 30
Zugriffe: 3783

Re: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche

@Jeckyl, super + Daumenhoch nur fehlt mir die Hoffnung, dass sich hier irgendetwas ändert, leider! Es wurde schon öfter danach angefragt, aber außer Hinhalteparolen gab es keine Antwort, leider! Lieber Herr Kollege! Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Aber vielleicht kann ich desalb (noch?) frisch,...
von Jeckyl
Dienstag 21. Juni 2011, 11:24
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche
Antworten: 30
Zugriffe: 3783

Re: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche

Vielleicht wäre auch die Aufteilung wie zb - Abgelehnt - Kommt noch - Schon Erledigt - Noch keine Reaktion Übersichtlicher als wie jetzt einfach nur runter geschrieben Hi- Vielleicht kann man diese Liste jetzt in diese Kategorien unterteilen. Ich würde die wichtigeren jedoch weiterhin hervorheben. ...
von Jeckyl
Dienstag 21. Juni 2011, 11:12
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche
Antworten: 30
Zugriffe: 3783

Re: Erkennbare Aktualisierung der Featurewünsche

Hi! Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die letzten 5 Seiten an Featurewünschen durchzugehen. Zunächst, deutlich hervorgehoben, die absoluten Top 5: 1. mehr Etagen http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=15&t=11554&p=372926&hilit=5.etage#p372926 http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&...
von Jeckyl
Montag 20. Juni 2011, 08:18
Forum: Featurewünsche
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 2529

Re: Lösungsvorschläge

*Einfach mal wieder hochschubs*

Liebe SL, wäre das nicht eine Lösung, mit der alle irgendwie leben könnten?
LG Jeckyl
von Jeckyl
Freitag 17. Juni 2011, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG
Antworten: 144
Zugriffe: 13752

Re: Suche Urlaubsvertretung

Danke! na meinem Bruder kann ich selber hinter die Ohren hauen, da brauche ich keine SL :!: Danke! Wobei aber gerade bei Geschwistern doch die Versuchung groß ist, mit dem KH den einen oder anderen Schabernak zu treiben. :twisted: z.B. findest du statt deiner ht ( du hast fast geug für ein Labor) n...
von Jeckyl
Mittwoch 15. Juni 2011, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG
Antworten: 144
Zugriffe: 13752

Suche Urlaubsvertretung

Hallo!

Wie funktioinert eine Urlaubsvertretung?
Ich brauche in den Sommerferien jemanden, der mich vertritt, sonst sind so viele Questpunkte und ht einfach verloren.
Was kann da schiefgehen?
Ist es besser, jemand zu nehmen, der auf einer anderen Station spielt?
Liebe Grüße
Jeckyl
von Jeckyl
Dienstag 7. Juni 2011, 07:07
Forum: Usertreffen
Thema: Schleswig-Holsteiner??? :-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29570

Re: Schleswig-Holsteiner??? :-)

Hi!
Da melde ich mich auch mal. Ich wohne jetzt nahe Nemünster.
LG Jeckyl
von Jeckyl
Dienstag 7. Juni 2011, 06:57
Forum: Featurewünsche
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 2529

Re: Lösungsvorschläge

Hallo docwelli! Deine Shoutbox Idee kling toll. Ich würde dafür nur einen extra-Thread aufmachen. Sonst besteht die Gefahr, daß sie hier überlesen wird. Ich warte jetzt mal das Ende der Geburtstags-Feierlichkeiten ab. Danach hoffe ich auf ein Feedback. Selbst ein "mehr gibts nicht-findet euch damit ...
von Jeckyl
Montag 6. Juni 2011, 12:53
Forum: Featurewünsche
Thema: Icons an der Börse/Börsenanzeige
Antworten: 76
Zugriffe: 6793

Re: Icons an der Börse/Börsenanzeige

Hi! Ich war eben zum ersten Mal seit Langem an der Börse. War da schon immer der Mouseover mit dem Krankheitsnamen? Ist mir noch nie so aufgefallen. Die Schrift war auch schön deutlich zu lesen. Auch finde ich persönlich den Namen sinnvoller als "nur" das vergrößerte Symbol. Durch dieses Feature kan...
von Jeckyl
Mittwoch 1. Juni 2011, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206695

Re: datenbankfehler

Was mir sehr positiv auffällt: Marcus hält uns wirklich auf dem Laufenden. Gibt uns sofort Bescheid, wenn es etwas Neues gibt. Danke schön! Ansonsten ist dies Murphys Gesetz pur: 1. Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. 2. Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, daß etwas schief geht, wird das s...
von Jeckyl
Mittwoch 1. Juni 2011, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206695

Re: datenbankfehler

Wer langeweile hat - ich hab noch Bügelwäsche :P aber nicht morgens um kurz vor 8!!! da versau ich mir den ganzen tag wenn ich da anfang mit bügeln :evil: Moin Moin! Meine Waschküche ähnelt dem Mount Everest. Also, wer Spaß am Bügeln hat, Hilfe ist willkommen. Ansonsten kommt es zumindest ei mir de...
von Jeckyl
Mittwoch 1. Juni 2011, 06:48
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: zu wenig Hospitaler
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Re: zu wenig Hospitaler

Hallo! Ich bin auch och im ht-Sammelstreß. Deshalb mein Tipp: Behandle deine Pats vor, bis nur noch ein Raum übrig ist und pack ihn dann in einen Überweisungsordner. solange nicht abkassieren, bis die Punkte-Aktion beendet ist ! . Im Moment kriegst du sonst so viele Punkte, daß du das Geld fürs Labo...
von Jeckyl
Dienstag 31. Mai 2011, 06:59
Forum: Featurewünsche
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 2529

Re: Lösungsvorschläge

So, Ich habe jetzt erst einmal die Neuerungen abgewartet. Zunächst: Vielen Dank für die Geburtstags-Schmankerl. Auch wenn ich leider nicht im Punkte- sondern im ht-Sammelstreß bin und daher kaum davon Gebrauch machen werde, ist es doch für viele ein echtes Geschenk. Das entzerren der Lvl von 42 auf ...
von Jeckyl
Dienstag 31. Mai 2011, 06:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Behandlungsraum auf Medikamentendatenblatt
Antworten: 17
Zugriffe: 1284

Re: Behandlungsraum auf Medikamentendatenblatt

Hi! Durch die Änderungen bin ich jetzt gleich 2 Lvl aufgestiegen, habe gleich ein paar neue Medis dazubekommen. Natürlich merkt man sich das irgendwann, aber... Es kostet doch nichts, den Behandlungsraum und, wenn man schon dabei ist, auch den dazugehörigen Laden, mit aufs Medikamentendatenblatt zu ...
von Jeckyl
Mittwoch 25. Mai 2011, 15:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 2529

Re: Lösungsvorschläge

Hi! Danke erst mal für die Feed-Backs. Die Sache mit den 8-10 Leveln war Absicht. Ich dachte, damit könnte die SL dann vielleict leben. Denn wenn die Wünsche zu groß werden, passiert doch eher gar nichts. So, dachte ich, hätten wir eine Chance. Mehr Etagen, als uns bis jetzt angeboten werden, jedoch...

Zur erweiterten Suche