Die Suche ergab 10 Treffer

von Mama yvi
Samstag 28. August 2010, 23:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37404

Re: Patientenbörse

Danke ganz lieb..
Das ist ja der reinste Patientenstau :o die Ärmsten
von Mama yvi
Samstag 28. August 2010, 22:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37404

Re: Patientenbörse

Schönen Guten Abend Loony,
danke für deine Antwort.Was passiert dann wenn niemand den Patienten kauft?
Kriegt der dann einen Todesschuss oder kann der ewig auf dieser Liste bleiben ?
von Mama yvi
Samstag 28. August 2010, 22:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 504
Zugriffe: 37404

Patientenbörse

Hallo, ich bin auch ziemlich neu hier...hätte ne Frage??? Ich glaube ich hab mein Pats an der Börse immer zu Schleuderpreisen verkauft, denn nun wo ich mal Räume frei hätte und Pats kaufen möchte sind diese total hochpreisig. z.B. wird ein Pats. angeboten der 150.00ht zahlt wird aber um mehr verkauf...
von Mama yvi
Samstag 28. August 2010, 22:11
Forum: Usertreffen
Thema: Österreich
Antworten: 78
Zugriffe: 25649

Re: Österreich

Hy, hier ist noch wer aus Österreich.........Komme aus Linz.
Liebe Grüsse von Dr. Crazy Yvi
von Mama yvi
Mittwoch 25. August 2010, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat

Tut mir ja leid, wie das angekommen ist. Wollte die MELISSA EIGENTLICH NUR RUNTERHOLEN, weil ich auch Bescheid weiss wie es sich anfühlt wenn mann auf so einen Befund wartet.Da tut ein bisschen Ablenkung immer gut, auch wenn das jetzt ich war die nicht gefühlsdusselig daherredet. Also auch sorry.......
von Mama yvi
Mittwoch 25. August 2010, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat

jaja.... und Kopf hoch ist natürlich negativ????????????????
von Mama yvi
Dienstag 24. August 2010, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: danke fuer den der mit den stinker geschickt hat

Hallo Melissa, jetzt sei doch nicht so ein Weichei. Manche müssen noch viel schlimmeres aushalten.Bei mir wurden schon Über 20 MM entfernt und ging oft am selben Zag noch arbeiten.So schlimm ist der Schmerz nicht.Kopf hoch, die Diagnose wird sicher O.B. ausfallen.Nimms leicht.Yvi
von Mama yvi
Donnerstag 19. August 2010, 21:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 191546

Re: Hilfe...bitte

Super, hab endlich mein 2 Krankenbett.Meine Pat.werden sich freuen.
von Mama yvi
Donnerstag 19. August 2010, 21:35
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 191546

Re: Hilfe...bitte

Hy, ja danke, ich hab mich jetzt ein bisschen durchgeklickt und hab da Hilfestellungen gefunden.Danke nochmals.Yvi
von Mama yvi
Donnerstag 19. August 2010, 21:06
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 191546

Hilfe...bitte

Kann mir bitte jemand helfen? Ich spiele noch nicht lange und hab absolut keine Ahnung wie ich meinen Raum KRANKENBETT BAUEN kann? :idea: Yvi

Zur erweiterten Suche