Die Suche ergab 39 Treffer

von Dr. Stichel
Montag 28. Juni 2010, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3730305

Re: "Medizinische Plauderecke !"

@ Moody
Momentchen, da werde ich wohl jemand anderen für unsere Gartenbewässerung einteilen ;)

Rutsch mal, ich bin dabei!!!
von Dr. Stichel
Montag 28. Juni 2010, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3730305

Re: "Medizinische Plauderecke !"

evalotte hat geschrieben:Brauche das PC-Genie Woran kann das liegen das mein Spiel ruckelt und ewig lädt. Hatte ich mit PA nicht. :shock: :shock:


Guck mal hier
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=4942
von Dr. Stichel
Montag 28. Juni 2010, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?
Antworten: 81
Zugriffe: 5858

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Ich hab den FF aktualisiert und den neuen Flash installiert, in der Hoffnung, dass es besser läuft. Das habe ich auch, war tatsächlich nicht aktuell. Es läuft schon besser :) , aber es gibt Zeiten da habe ich das Gefühl, es geht nichts mehr :roll:. Weitere Browser werde ich mir nicht auf den Rechne...
von Dr. Stichel
Donnerstag 24. Juni 2010, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?
Antworten: 81
Zugriffe: 5858

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Bei läuft heute nur die besagte Klamottenwerbung :roll: und das Krankenhaus wird bald ein Seniorenheim, alles ganz, ganz langsam ... :lol:

Das Filmchen ist also noch im Umlauf und bremst Spieler ohne PA ziemlich aus.
von Dr. Stichel
Dienstag 15. Juni 2010, 10:15
Forum: Bugs Station 1
Thema: Nach Quest kommt Pat. nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1026

Re: Nach Quest kommt Pat. nicht

... :oops: hat sich wohl erledigt. Habe wohl nicht festgenug auf "ausführen" gedrückt und die 4. Quest nicht gestartet :? .
von Dr. Stichel
Dienstag 15. Juni 2010, 09:53
Forum: Bugs Station 1
Thema: Nach Quest kommt Pat. nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1026

Re: Nach Quest kommt Pat. nicht

Ich hänge mich hier mal ran und hoffe es wird auch gelesen. Mein 4. Questpatient heute ist auch nicht angekommen. F5, Cache leer und neu einloggen hat nich geholfen. Schwester Olga hat 3 Quest-Pats in der Liste. Habe so um 10.45 Uhr die 5. Quest gestartet. Mein Wartezimmer ist komplett leer, ich hab...
von Dr. Stichel
Freitag 4. Juni 2010, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: ~*~ HILFE - Keine Patienten ~*~
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: ~*~ HILFE - Keine Patienten ~*~

Ich grübele gerade über die Zahl 8 nach. .... Schau noch mal in der INGAM HILFE nach, das Fragezeichen am Stab neben Deinem Profil oben rechts. Nimm Dir ein wenig Zeit und lies mal in Ruhe nach. Dort steht nun wirklich alles Wissenswerte drinnen. Die 8 Patienten sind noch aus der Beta-Phase, Agilit...
von Dr. Stichel
Donnerstag 3. Juni 2010, 07:56
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 50887

Ingame-Hilfe Patienten

Die Ingame-Hilfe > Patienten > Schwester Olga zeigt Krankenschwester Olga Von der fülligen Dame direkt am Krankenhaus-Eingang (beim Wartezimmer) erfährst du, welchen Patienten du auf welche Weise bekommen hast. 8 Patienten erhältst du automatisch über den Tag verteilt. Die 8 Patienten sind ja noch e...
von Dr. Stichel
Donnerstag 20. Mai 2010, 19:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] IGM aus Adressbuch
Antworten: 14
Zugriffe: 619

Re: IGM aus Adressbuch

von Dr. Stichel
Montag 17. Mai 2010, 11:32
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] ...Patientenakte bei Mehrfachbehandlung
Antworten: 15
Zugriffe: 806

Re: [zugewiesen] ...Patientenakte bei Mehrfachbehandlung

Bei mir sieht es genauso aus. "Juliette Decker" sitzt im Röntgen mit Wurzelfieber und Armbruch, es wird beides als behandelt angezeigt. Mouseover zeigt noch ca. 30 min Restzeit und die Animation für die 1. Krankheit (!). Die 30 min stimmen vermutlich, wenn ich mein erstes Login heute hochr...
von Dr. Stichel
Samstag 8. Mai 2010, 14:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patienten erscheinen grafisch doppelt
Antworten: 43
Zugriffe: 1970

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Auch bei mir kommen die doppelten Patienten nach dem ersten Login, Schnupfingen und wieder Retour. Gestern habe ich es das erste Mal gesehen und heute noch mal festgehalten.

Wenn der Erste weg ist und ich den Zweiten nehme, dann sieht das so aus wie auf dem Bild. Mit F5 ist alles wieder gut :D .
von Dr. Stichel
Donnerstag 6. Mai 2010, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Börse leer
Antworten: 192
Zugriffe: 7893

Re: Börse leer

Habe zwischen meinem letzten Post und gerade eben 11 Pats zu weniger als 50% vom max. Preis gekauft... wer also ein paar möchte, darf sich an mich wenden. ;) Ich verkaufe sie dann auch zu ca. 50% vom max. Preis weiter. Habe gerade meine sozialen 5 Minuten. :mrgreen: Ich habe das heute mittag kurz g...
von Dr. Stichel
Donnerstag 6. Mai 2010, 08:57
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 12080

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Patient
Maxim Frenzel McLean ist von Beruf Kaffeesieder
von Dr. Stichel
Mittwoch 5. Mai 2010, 13:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patientenakte sagt ich darf nix behandeln
Antworten: 24
Zugriffe: 829

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Schaut bei mir genauso aus...scheint ein genereller Fehler zu sein. Habe nur leider keinen Raum frei um zu gucken ob die Behandlung losgeht Eine Behandlung konnte ich gerade starten, also scheint das ein reiner Anzeige-Fehler zu sein. Stört trotzdem ziemlich. Nachtrag zu Dr.Stichel: Die Krankheitsn...
von Dr. Stichel
Mittwoch 5. Mai 2010, 13:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patientenakte sagt ich darf nix behandeln
Antworten: 24
Zugriffe: 829

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Da sind wohl neue Grafiken online. Du kannst die alle behandeln, der Patient ist noch nicht behandelt, mehr steht da nicht. :)

Habe auch erst blöd geguckt ;) .
von Dr. Stichel
Mittwoch 5. Mai 2010, 08:18
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 12080

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Der Patient Xargos Boers (Geburtsdatum 31.03.1943) kommt aus Mag e deburg > besser: Magdeburg Tante Emmas Laden Sprechblase: Bei mir gibts den feinsten Ramsch und noch ein schönes Schwätzchen gratis dazu! > besser: Bei mir gibt e s den feinsten Ramsch und noch ein schönes Schwätzchen gratis dazu!
von Dr. Stichel
Montag 3. Mai 2010, 15:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Hilfe einloggen geht nicht.
Antworten: 21
Zugriffe: 772

Re: Hilfe einloggen geht nicht.

es zahlt sich immer aus die Ankündigungen zu lesen http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=1555&#p32723 :-) Danke, lesen kann ich und schau da auch regelmäßig rein :D. Wenn kein Einloggen möglich ist und ich nach dem Laden immer wieder auf der Startseite lande, dann ist das für mic...
von Dr. Stichel
Montag 3. Mai 2010, 13:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Hilfe einloggen geht nicht.
Antworten: 21
Zugriffe: 772

Re: Hilfe einloggen geht nicht.

*fingerheb* hier auch

Zur erweiterten Suche