Die Suche ergab 420 Treffer

von ines66
Dienstag 4. Juni 2013, 12:55
Forum: Bugs Station 1
Thema: Keine Patienten heute...?!
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Keine Patienten heute...?!

Trotz mehrmaligem Etagenwechsel, Besuch in Schnupfelingen und Bruchberg und durchgeführter BUG-Notfallkette bleiben die Bänke unten leer...
von ines66
Donnerstag 31. Januar 2013, 08:46
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 178
Zugriffe: 29522

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

O.k.
Und gibt es dann die "verlorene" Pille von gestern als kleinen Bonus zusätzlich? ;)
von ines66
Mittwoch 30. Januar 2013, 20:47
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 178
Zugriffe: 29522

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

...und bei mir bleibt es beim 1. Bild "VideoPlayer wird geladen" stehen und geht nicht weiter... :?: :roll:
Hab auch keinen Adblocker o.ä.
von ines66
Donnerstag 13. Oktober 2011, 09:04
Forum: Featurewünsche
Thema: Musik und oder Geräusche
Antworten: 101
Zugriffe: 4494

Re: Sound

Och nööö....ich arbeite im RL in einer Klinik und dort muss ich schon genug Schmerzenäußerungen in verschiedensten Tonlagen der Patienten "ertragen"....da brauche ich das hier nicht auch noch.
Für meinen Geschmack ist KH ohne Ton gut so und sollte auch so bleiben ;)
von ines66
Montag 9. Mai 2011, 16:32
Forum: Featurewünsche
Thema: Pats in den AR ziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Button "Patient einlagern"

Hi!
Ich hab mir auf meinem Server 2 "tote Accounts" gesucht, auf denen ich die Patienten "einlagere" ;) Immer für 1,00 hT und wenn ich sie behandeln kann, hole ich sie wieder.
Obwohl ich den Button in Verbindung mit PA und AR durchaus sinvoll finde :mrgreen:
von ines66
Donnerstag 28. April 2011, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ostern ist vorbei
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: Ostern ist vorbei

von ines66
Mittwoch 27. April 2011, 20:09
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins
Antworten: 1095
Zugriffe: 46445

Re: Coins an der Börse erwerben?!?

Machbar wäre es auch hier, allerdings nicht ohne Preislimit, was ich nebenbei bemerkt in anderen Spielen stark bemängel. Mal angenommen, es gebe hier ein Coinsbörse, dann würde ich mir aber nicht den Maximalpreis pro Coin "diktieren" lassen wollen! Schließlich will ich ja am Coinsverkauf ...
von ines66
Freitag 15. April 2011, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeige Superschwester
Antworten: 31
Zugriffe: 2972

Re: Anzeige Superschwester

Ganz herzlichen Dank! Bild
Super Osterei ;) Bild
von ines66
Freitag 15. April 2011, 08:04
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Automatisches Abmelden ist Mist
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Re: Automatisches Abmelden ist Mist

Logg dich doch einfach vorher aus, bevor du eine Nachricht schreiben möchtest. So kommt bestimmt kein Zwangslogout dazwischen :) Genau das wollte ich der/dem TE auch gerade vorschlagen ;) ...wobei ich mich gerade frage, ob ihr/ihm in der Kindheit keine Umgangsformen beigebracht wurden, bei der Ausd...
von ines66
Donnerstag 14. April 2011, 14:20
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: "Letzte Seite Button" in der Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Re: "Letzte Seite Button" in der Statistik

Guter Vorschlag! Mir ist es auch schon oft so ergangen...
Bin auch dafür :mrgreen:
von ines66
Montag 11. April 2011, 12:04
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

Dr.Winterblümchen hat geschrieben:leider nimmt man uns "betroffene" da nicht so ernst.

...den Eindruck habe ich mittlerweile auch :cry: Aber nervig ist's schon :roll:
von ines66
Montag 11. April 2011, 07:35
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

...und noch einer: :roll:
Kader Konstantinopulus
ID: 84764567
US, Wechelbälger
:arrow: zwar nur die eine Krankheit, aber den hatte ich ganz sicher vorher im Bett!
von ines66
Samstag 9. April 2011, 20:56
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

Ich hab hier wieder 2 und die habe ich mehrfach durch die Betten von einer Etage zur anderen gezogen:
Mirza Oestmann
ID: 84101462
Letzte Behandlung in der Tomo: Haarbruch
______________________________________
Marit Pecsenye
ID: 82623892
Letzte Behandlung in der Tomo: Haarbruch
von ines66
Samstag 9. April 2011, 18:44
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

Sollen wir hier jetzt noch etliche Patienten auflisten, bei denen der BUG immer noch auftritt? :roll: Oder schaut sich einer der Programmierer den BUG noch mal genauer und intensiver an? Das Fazit hier ist, dass es sich hierbei um ein korrektes Verhalten handelt. :arrow: Sorry, aber das kann ich so ...
von ines66
Dienstag 5. April 2011, 13:44
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

Aber wenn ich einen Patienten von einer Etage in die andere "schieben" muss, um ihn zu Ende zu behandeln, dann lege ich ihn doch selbstständig ins Bett, oder? Und genau diese Patienten waren (und sind es teilw. noch) betroffen... :roll:
von ines66
Dienstag 5. April 2011, 13:32
Forum: Featurewünsche
Thema: OFFENER BRIEF AN DIE SL
Antworten: 211
Zugriffe: 17044

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

ich kann deine Gedanken ohne weiteres nachvollziehen, aber auf der anderen Seite vergleiche es mal bitte mit dem RL.........wenn ich meine Unterrichtsvorbereitungen mache, kann ich mit Sicherheit die Wünsche der Schüler teilweise mit einbeziehen, aber eben nur teilweise und ich werde gewiss nicht j...
von ines66
Dienstag 5. April 2011, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Nun doch mehr Seuchen?
Antworten: 74
Zugriffe: 7113

Re: Nun doch mehr Seuchen?

DocJD hat geschrieben:ich hatte eine kurze Phase, da kamen mehr seuchen, aber es hat nur knapp eine Woche gedauert.

Genau so war es bei mir auch.... seit dem WE ist wieder "Flaute" :roll:
von ines66
Samstag 2. April 2011, 19:30
Forum: Featurewünsche
Thema: Punkte in der Patientenakte
Antworten: 25
Zugriffe: 1205

Re: Punkteangabe auf Patientenblatt

...aber für was soll denn diese Punkteliste die da geführt wird gut sein, Butterblümchen? Wie schon so oft an vielen Stellen erwähnt: Nicht jeder der KH spielt, ist auch im Forum angemeldet :roll: also ist diese Punkteliste auch nicht für jeden Spieler ersichtlich (es sei denn, sie wird in der Ingam...
von ines66
Samstag 2. April 2011, 08:33
Forum: Featurewünsche
Thema: Punkte in der Patientenakte
Antworten: 25
Zugriffe: 1205

Re: Punkteangabe auf Patientenblatt

Das würde mir auch gefallen!
*unterschrieben* :mrgreen:
von ines66
Mittwoch 30. März 2011, 13:12
Forum: Bugs Station 1
Thema: System "vergißt" die Minibehandlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: System "vergißt" die Minibehandlungen

...muss das noch mal schieben ;)
Passiert hin und wieder immer noch und Ihr habt ja jetzt Daten von den Patienten :mrgreen:

Zur erweiterten Suche