Die Suche ergab 16 Treffer

von Hobolski
Dienstag 12. Oktober 2010, 15:02
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Prima. Ich muß jetzt auch noch ein wenig weiterarbeiten! Bis dann. Laßts krachen!
von Hobolski
Dienstag 12. Oktober 2010, 14:59
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Juhuuu. Alles gut bei Euch? Da hat sich ja ganz schön was angesammelt! :D
von Hobolski
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kein fehler] Krankheitsbilder
Antworten: 30
Zugriffe: 1397

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Wir haben die Regalicons mal erneuert. Euer Feedback wird gespannt erwartet!
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bild der automatischen Putzfrau
Antworten: 7
Zugriffe: 844

Re: Bild der automatischen Putzfrau

Das läßt sich bestimmt einrichten! Freut mich, wenn es euch gefällt! :D
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 15:19
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

die decke hebt und senkt sich während der patient atmet.
blau-lila ding? bei meinem avatar? das ist das innere des raumschiffes!
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 14:59
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

@-wega-: meinst du die rotzblase?
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

sorry, hab leider keine Kinder zu verschenken! die produktion wurde eingestellt! @elli: das gebiss ist tatsächlich sehr klein. es ist aber leider auch ausgesprochen wenig platz dafür... außerdem stell sich einer vor, was das für ein scheunentor von mund sein müßte, in das diese riesenhauer reinpasse...
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 12:44
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

poah, ich komm nicht mit. das geschreibsl geht so saumäßig schnell hier! :D ...stimmt, der mülleimer schaut aus wie hingerotzt! den mach ich nochmal...wenn es die zeit erlaubt! +
ich hoffe nicht, dass ich bei rtl zu sehen bin! von den vier kindern wüßte ich... hoffentlich!
von Hobolski
Donnerstag 20. Mai 2010, 12:14
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3974316

Re: "Medizinische Plauderecke !"

grüßt euch! Hmm.. also in den Keller (und das ist meiner! ;) ) geh ich eigtl ausschließlich zum lachen... oder um mein passwort zu suchen! Ja, ihr habt recht, ich hab angst vor euch. deshalb hab ich die hosen auch regelmäßig gestrichen voll... scheint angeboren zu sein! :D kann ich sonst noch irgend...
von Hobolski
Montag 17. Mai 2010, 10:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Grafikfehler beim Betten-Upgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: [zugewiesen] Grafikfehler beim Betten-Upgrade

Na, so geht das natürlich nicht. Es wird selbstverständlich sofort nachgewässert! ;)
von Hobolski
Freitag 7. Mai 2010, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital
Antworten: 116
Zugriffe: 53636

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Olé!
von Hobolski
Freitag 30. April 2010, 13:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Kapi Hospital Wallpaper!
Antworten: 3
Zugriffe: 20701

Re: Kapi Hospital Wallpaper!

Ergriffen ist gar kein Ausdruck!! ;)
von Hobolski
Donnerstag 22. April 2010, 16:37
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wunsch zur Startseite
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: Wunsch zur Startseite

Ok! Ich schau mal, ob ich das mit Taschentüchern ein wenig entekeln kann! Danke für die Ideen!
von Hobolski
Donnerstag 22. April 2010, 11:17
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wunsch zur Startseite
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: Wunsch zur Startseite

Hallo, liegt es an der Konsistenz der Glocke, der Farbe des Schleimes, dass er ihn wieder hochzieht (er möchte die Putzfrau ja nicht unnötig mit Arbeit belasten! ;) )oder an der Tatsache, dass das arme Kerlchen einen gar widerlichen und gemeinen Schnupfen hat, es ihm jedoch an Taschentüchern mangelt...
von Hobolski
Dienstag 15. Dezember 2009, 12:25
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Reihenfolge der Krankenbett-Upgrades ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Reihenfolge der Krankenbett-Upgrades ändern

Ja, das ist kein großer Aufwand. Wird erledigt.

Zur erweiterten Suche