Die Suche ergab 134 Treffer

von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 2. Juli 2019, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Tomographie V2 Event
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Tomographie V2 Event

Da muss ich Dir zustimmen. Fand ich heute Nachmittag auch eine schöne Überraschung! :D
von Dr. Bea Sorgenicht
Mittwoch 16. April 2014, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Video Matomy
Antworten: 16
Zugriffe: 2229

Re: Video Matomy

Mir geht es genauso. Kann mir Video`s anschauen, aber bei dem Anbieter Matomy wird nie ein Coin gut geschrieben. Bei den anderen beiden funktioniert das immer reibungslos.
von Dr. Bea Sorgenicht
Mittwoch 26. März 2014, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 78144

Re: Bugs - Patch 26.03.

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde. haben sie den pat mal angeclickt, ob dort die korrekte zeit angezeigt wird? ersatzwe...
von Dr. Bea Sorgenicht
Mittwoch 26. März 2014, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 78144

Re: Bugs - Patch 26.03.

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde.
von Dr. Bea Sorgenicht
Mittwoch 26. März 2014, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 78144

Re: Bugs - Patch 26.03.

hat sich erledigt. ;)
von Dr. Bea Sorgenicht
Donnerstag 23. Januar 2014, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Ultraschall V2
Antworten: 135
Zugriffe: 14386

Re: Superraum Ultraschall V2

Ich bin schon wieder völlig angenervt. Ob Gurgelhupf oder andere Krankeiten, mit WuPi oder nicht...es kommen keine Taler rein. Und das hat dann auch nichts mehr mit mehr Zeiteinsatz zutun. Beim OP V2 Raum konnte ich wenigstens zig Videos schauen um Coins zusammeln, aber selbst das ist nicht mehr mög...
von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 10. Dezember 2013, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Etage und Aufenthaltsraum upgrate
Antworten: 12
Zugriffe: 1187

Re: 5. Etage und Aufenthaltsraum upgrate

malilosinj hat geschrieben:Geb mir deine Accountdaten und ich verschieb den AR für dich....dann hast dus wenigstens nicht selbst vermasselt.... :mrgreen:


zu spät.... :lol: Aber was soll ich sagen. Alles noch da....puuhhhhhhh. Pack ich meine Rute wieder rein. ;)
von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 10. Dezember 2013, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Etage und Aufenthaltsraum upgrate
Antworten: 12
Zugriffe: 1187

Re: 5. Etage und Aufenthaltsraum upgrate

Ist das wirklich 100% sicher? Was mach ich wenn es nicht so ist und mein Upgrade ist weg? Dibo verkloppen? :lol: Oder hoffen das die SL kulant ist und mir die 50 Coins ersetzt? :D
von Dr. Bea Sorgenicht
Montag 9. Dezember 2013, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 22892

Re: V2 Operationssaal

wie lustig...es gibt einen Filter für unerwünschte Worte. Ab und zocke. ;)
von Dr. Bea Sorgenicht
Montag 9. Dezember 2013, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 22892

Re: V2 Operationssaal

Die Stellungnahme von SaiZero ist ein Witz...Äpfel und Birnen, Glück oder Pech. Hallo!? Ich möchte als Spieler eine reale Chance haben diesen Raum zu erspielen und das mit meinen Patienten. Aber null Chance, die lassen wenn überhaupt einen Taler da, egal welche Krankheit, ob mit Wunderpille oder nic...
von Dr. Bea Sorgenicht
Montag 2. Dezember 2013, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schlittenjagd
Antworten: 142
Zugriffe: 11679

Re: Schlittenjagd

Anna das ist reiner Zufall, Du musst Geduld haben und fleißig weiter klicken. Irgendwann hat er was auf dem Schlitten. ;)
von Dr. Bea Sorgenicht
Montag 2. Dezember 2013, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Schlittenjagd
Antworten: 142
Zugriffe: 11679

Re: Schlittenjagd

Ich habe einen Bauplan für einen großen Weihnachtsbaum bekommen. Macht sich sehr schick in der Klinik. :D
von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 22. Oktober 2013, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 1638

Re: Merkwürdige Klinik

Dr. King Spring hat geschrieben:da lohnt es sich, den neuen Namen mal zu googlen 8-)


und des ist nychts für mich. :mrgreen: Danke für Eure Antworten...hoffe aber inständig das das nächste Event nicht den Röntgenraum betrifft. ;)
von Dr. Bea Sorgenicht
Samstag 19. Oktober 2013, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 1638

Merkwürdige Klinik

Ein Kollege unserer ÄV hat heute eine etwas utopisch anzuschauende Klinik auf Station 1 endeckt. Auf Platz 21 in der Punktewertung. Handelt es sich dabei um jemanden von der SL oder sorgt der/die Spieler/in für das eventuell kommende Event vor?
von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 2. Juli 2013, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vorsicht beim Anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Vorsicht beim Anmelden

Ich denke mal, Du hast auf der Startseite -hier kostenlos spielen- angeklickt. Denn da erscheint solch ein Anmeldefenster.
von Dr. Bea Sorgenicht
Sonntag 23. Juni 2013, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 224591

Re: Meckerecke/Problemecke

Die Clownsquest lässt sich ja eh nicht abschliessen....Ich buche tägl. den Clown, aber wenn ich die Quest dann einlösen möchte, springt der Zähler mal schnell zurück von 2/2 auf 1/2...nächsten Tag wieder gebucht, Zähler steht auf 2/2, will ich einlösen, geht er wieder auf 1/2 usw. .....Keine Ahnung...
von Dr. Bea Sorgenicht
Mittwoch 19. Juni 2013, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 80675

Re: THEMA: Wellnessetage

Bei mir zählt er auch wieder....nur mal so am Rande. ;) Ich habe folgende Frage. Das Patienten ihre Entscheidung in den Wellness Bereich zu wechseln gerne noch überdenken (durch das nochmalige ins Bettchen ziehen) wissen wir ja. Nun ist es so, dass ich dadurch heute zig Patienten für den W-Bereich ...
von Dr. Bea Sorgenicht
Dienstag 18. Juni 2013, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 80675

Re: THEMA: Wellnessetage

Bei mir zählt er auch wieder....nur mal so am Rande. ;) Ich habe folgende Frage. Das Patienten ihre Entscheidung in den Wellness Bereich zu wechseln gerne noch überdenken (durch das nochmalige ins Bettchen ziehen) wissen wir ja. Nun ist es so, dass ich dadurch heute zig Patienten für den W-Bereich g...
von Dr. Bea Sorgenicht
Samstag 15. Juni 2013, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kaum Wellness-Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 11546

Re: Kaum Wellness-Gäste

schnittchen hat geschrieben:*aufschnauf* Dibo - schön nicht alleine damit dazustehn ;) ich stell mal Knabberzeugs hin - vieleicht werden wir ja noch mehr :)


werden wir. ;) Meine Räume sind auch voll, aber nur weil ich jeden Pat nochmal ins Bett lege, freiwillig wollte keiner.
von Dr. Bea Sorgenicht
Sonntag 9. Juni 2013, 21:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Räume verschieben, bzw. einlagern
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: Räume verschieben, bzw. einlagern

Bei Facebook gab es am 01. Juni eine Anfrage wegen dem verschieben und einlagern von Räumen. Die Antwort von Kapi Hopsital: Ist schon in Arbeit. Wir sagen Bescheid, wenn's soweit ist. War das jetzt nur so dahin geschrieben? Hab mich doch schon auf die nächste Neuerung gefreut. ;)

Zur erweiterten Suche