Die Suche ergab 31 Treffer

von joergino
Montag 21. Juni 2010, 21:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: Zu hohe Patientenanzahl in Auszeichnung
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Zu hohe Patientenanzahl in Auszeichnung

Soeben erhielt ich eine Auszeichnung dafür, dass ich meinen "7500ten Patienten geheilt" habe.
Laut meiner Nickpage sind es aber erst deutlich realistischere 1.947.
von joergino
Mittwoch 9. Juni 2010, 20:54
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erfahrungspunkte als Währung
Antworten: 11
Zugriffe: 882

Re: Erfahrungspunkte als Währung

Nur an der Börse bekommt man Punkte für die bereits erfolgten Behandlungen, beim
Überweisen gehen alle Punkte dafür an den Arzt, der die Überweisung annimmt.
von joergino
Mittwoch 9. Juni 2010, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Schätzt mal Patientenzahl auf der Börse?
Antworten: 221
Zugriffe: 15669

Re: Schätzt mal Patientenzahl auf der Börse?

Na ja, diese Entwicklung war nach dem, was man in der Beta so gesehen hatte, eigentlich absehbar. Aber dass das jetzt so schnell ging und binnen eines Tages oder so eine wirklich gigantische Menge Patienten von der Börse weg genommen oder gekauft wurden, das ist echt etwas überraschend gekommen. Mal...
von joergino
Dienstag 8. Juni 2010, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wucherpreiskönig
Antworten: 49
Zugriffe: 4757

Re: Wucherpreiskönig

Bei vorbehandelten Patienten bekommt der Käufer allerdings nur die Punkte für die noch
offenen Krankenheiten. Bei Überweisung ist das anders, da bekommt der Käufer alle Punkte.
von joergino
Donnerstag 3. Juni 2010, 17:30
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel lädt ohne ende
Antworten: 82
Zugriffe: 6358

Re: Spiel lädt ohne ende

Das kam bei mir nur einmal, ansonsten passiert schlicht gar nichts, wenn ich auch "Einloggen" klicke.
von joergino
Donnerstag 3. Juni 2010, 17:24
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel lädt ohne ende
Antworten: 82
Zugriffe: 6358

Re: Spiel lädt ohne ende

Bei mir lahmt das Spiel inzwischen nicht mehr, ich bin rausgeflogen und komme seit geraumer
Zeit gar nicht mehr erst ins Spiel. :(
von joergino
Donnerstag 3. Juni 2010, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 13567

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

Das hat sich allerdings erst gestern so entwickelt - davor gab es meist nicht einen einzigen Patienten an der Börse.
Inzwischen sind es doch viele Seiten geworden. :D
von joergino
Mittwoch 2. Juni 2010, 23:46
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 53054

Re: Rechtschreibfehler

Bei der Medikamenten-Auszeichnung 5.000 hT:

"5.000 HospiTaler hast du schon in Pillen und co. Investiert. Beider Apotheke und im Großhandel bist du ja inzwischen Stammgast."

Da fehlt ein Leerzeichen.

Ob das bei den anderen Auszeichnungen ähnlich war, weiß ich leider nicht.
von joergino
Mittwoch 2. Juni 2010, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Login
Antworten: 39
Zugriffe: 2798

Re: Login

Der Kritik schließe ich mich gerne an. Insbesondere bei den Totalausfällen nach Mitternacht war es
extrem lästig, für jeden vergeblichen Versuch auch noch alles wieder neu von Hand eingeben zu
müssen. :(
von joergino
Mittwoch 2. Juni 2010, 15:23
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 73513

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Das ist ja alles richtig, aber es ist nicht gerade prickelnd, dass dies der zweite Tageswechsel in Folge war,
an dem das so abgelaufen ist. Ich hoffe mal, dass es heute zum ersten Mal funktioniert. In der Beta ging das
doch auch.
von joergino
Mittwoch 2. Juni 2010, 15:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 73513

Re: Normale Pats und Aufstiegspats

Na ja , ich sag mal so: Mit dem Problem stehst Du nicht unbedingt alleine da. ;)
Dass Aufstiegspatienten mangels Platz nicht kommen, war übrigens in der Beta schon so,
aber das ist mir nur einmal und dann nie wieder passiert...
von joergino
Mittwoch 2. Juni 2010, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: kann mich nicht einlogen
Antworten: 123
Zugriffe: 7314

Re: kann mich nicht einlogen

Das Problem beim Krankenwagen ist bei mir identisch:

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction
von joergino
Dienstag 1. Juni 2010, 23:59
Forum: Allgemeines
Thema: kann mich nicht einlogen
Antworten: 123
Zugriffe: 7314

Re: kann mich nicht einlogen

Hier tut sich dagegen immer noch rein gar nichts. :(
Na ja, "Laden" halt...
von joergino
Montag 31. Mai 2010, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: kann mich nicht einlogen
Antworten: 123
Zugriffe: 7314

Re: kann mich nicht einlogen

Bei mir lädt sich der Firefox nach wie vor ergebnislos zu Tode...
von joergino
Montag 31. Mai 2010, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 13567

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

"Ziemlich schwach" ist gut, ich habe bei meinen sporadischen Versuchen erst zweimal überhaupt einen Patienten gesehen. ;)
In beiden Fällen war der natürlich schon weg, ehe ich überhaupt klicken konnte.
von joergino
Samstag 29. Mai 2010, 07:05
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Börse
Antworten: 10
Zugriffe: 791

Re: Patientenbörse

Im Prinzip sind die Krankheiten schon nach behandelt und unbehandelt sortiert: Wenn Du eine Krankheit auswählst, dann werden Dir nur solche Patienten angezeigt, bei denen genau diese Krankheit noch zu behandeln ist. Das Problem ist natürlich die Sache mit den unbehandelbaren Patienten. So wie sich d...
von joergino
Freitag 28. Mai 2010, 19:43
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Börse
Antworten: 10
Zugriffe: 791

Re: Patientenbörse

Meiner Ansicht nach würde es genügen, den maximalen Einstellpreis nicht auf 10 % über dem Maximalpreis zu deckeln, sondern 10 % darunter oder gleich beim Minimalpreis. Damit wäre sichergestellt, dass selbst beim Einsatz von Medikamenten, der ja in der Regel stattfinden dürfte, durch die Behandlung d...
von joergino
Freitag 28. Mai 2010, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Verschieben von Räumen innerhalb einer Etage
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Verschieben von Räumen innerhalb einer Etage

Ein Kompromissvorschlag wäre vielleicht, dass man beim Abriss (der ja ein paar Taler kostet) den Bauplan des betreffenden Raumes wieder erhält. Das wäre dann kein simples Verschieben der Räume, aber die Investition in den Kauf des Raumes wäre dann nicht umsonst gewesen. Ich vermute allerdings mal, d...

Zur erweiterten Suche