Die Suche ergab 74 Treffer

von Dr. Dolorosus
Mittwoch 21. März 2012, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 28858

Re: wenn jemand geht

Und genau das können wir uns nicht vorstellen. Der Spieler war überaus aktiv im Spiel und im Forum und auch bis zum letzten Tag voll dabei. Es gab keinerlei Andeutungen oder Bemerkungen zu evtl. Langeweile oder gar Nicht(mehr)gefallen am Spiel. Im Gegenteil. Deshalb sind wir auch sehr verwundert, zu...
von Dr. Dolorosus
Mittwoch 21. März 2012, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 28858

Re: wenn jemand geht

Das war aber glaube ich nicht die Frage von Horst Frau.

Wir möchten gern wissen, ob dieses del_123456789_Spielername bedeutet, dass der Account von Upjers und nicht vom Spieler selbst gelöscht wurde.
von Dr. Dolorosus
Samstag 28. Januar 2012, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kann mir das jemand erklären???
Antworten: 92
Zugriffe: 8612

Re: Kann mir das jemand erklären???

Mir ist seit enigen Tagen auch aufgefallen, dass Sonnenbankbrand, der einzeln sonst ca. 1.400 - 1.500 hT´s brachte, diese Erträge nicht mehr hat. Hat da irgendjemand an der Preisschraube gedreht? Hier http://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=4&t=4130&start=780#p348019 sind ja mal paar gesamm...
von Dr. Dolorosus
Dienstag 10. Januar 2012, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Mehr Hirn für Alle

Für mich stellt sich eher die Frage: Wenn ich für 100.000 hT´s spende, bekomme ich dann Spendenartikel im Wert von 115.000 hT´s oder wenn ich für meine Spende beispielsweise 100 Spendenartikel regulär bekommen hätte, bekomme ich dann 115 Stk? Denn offensichtlich scheint es ja bei vielen der Fall zu ...
von Dr. Dolorosus
Mittwoch 4. Januar 2012, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 37158

Re: Gratis Coins für Video gucken

Habe ich auch bekommen und weiß nicht woher bzw. warum.
von Dr. Dolorosus
Dienstag 3. Januar 2012, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: PW-Timer umgestellt
Antworten: 49
Zugriffe: 4061

Re: PW-Timer umgestellt

Auch von mir ein dickes "DANKESCHÖN" für die Umstellung des Timers.
von Dr. Dolorosus
Montag 2. Januar 2012, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Brecheritis der Wahnsinn

@Fernweh5
Dein Beitrag tut ja in den Augen weh!
von Dr. Dolorosus
Montag 2. Januar 2012, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Die Laborschwemme an der Börse scheint nun wohl die Konsequenz der Brecheritis-Woche zu sein. Ist schon mühsam, wenn man sich Pats dazu kaufen möchte. Ich fand die Aktion dies Woche anfangs auch nicht so schlimm, aber nun fange ich mich an zu langweilen :roll: . Da werde ich wohl mal Kapi-frei nehme...
von Dr. Dolorosus
Sonntag 1. Januar 2012, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zu den Aktionswochen
Antworten: 128
Zugriffe: 17305

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Der SL ist bezüglich der Brecheritis-Tage ein Fehler unterlaufen, der zu einem Börsencrash führte. Um diesen wieder zu bereinigen und das Bruttosozialprodukt zu steigern, bekommt jeder Spieler eine Woche lang bei 20% aller Pats die für sein Level höchstdotierte Krankheit samt 5 Seuchen am Tag :lol:...
von Dr. Dolorosus
Sonntag 25. Dezember 2011, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 252
Zugriffe: 20468

Re: Wünsch dir was!

Da halfen das Betteln und die bunten Weihnachtsbildchen auch nichts, an den "Ar... der Welt" kommt eben auch ein Wichtel nicht.
Bild
von Dr. Dolorosus
Montag 19. Dezember 2011, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 252
Zugriffe: 20468

Re: Wünsch dir was!

Auch ich stehe bettelnd vor des 'Wichtels" Tür weil ich noch immer nicht bedacht wurde. Und mein Wunsch ist doch auch in der Liste dabei (http://pics.kapihospital.de/p_50.15.jpg). Bitte erhöre doch mein Flehen und schenke mir einen Pfefferkuchenmann...
Bild
von Dr. Dolorosus
Sonntag 18. Dezember 2011, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Serverübergreifender WF Vergleich & ♥lichen Glückwunsch!
Antworten: 199
Zugriffe: 22763

Re: Serverübergreifender WF Vergleich & ♥lichen Glückwunsch!

Server 1 (20.11.11) 1 [AEV] !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! 500.250 2 [KUP] Klinik unter Palmen 500.000 3 [ÄsL] Ärzte aus Leidenschaft 500.000 Server 2 (14.12.11) 1 [Z-A] ZwergenAufstand 500.076 2 [DSF] Die Seelen Fänger 388.708 3 [DNA] Die Neuen Aerzte 168.753 Server 3 (18.11.11) 1 [ÄiT] Ärzte im Te...
von Dr. Dolorosus
Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 252
Zugriffe: 20468

Re: Wünsch dir was!

Ich wünsche mir einen Adventsrätsel-Teilnehmer-Flausch, weil mir der trotz Teilnahme am letzten Adventsrätsel vorenthalten wurde. Ich würde mich als Entschädigung aber auch über einen leckeren Pfeffi den Pfefferkuchenmann freuen. Bissl Nervennahrung in dieser aufregenden Weihnachtszeit und den sich ...
von Dr. Dolorosus
Montag 12. Dezember 2011, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: prominente bei uns in der klinik

Habe jetzt mal spaßeshalber nachgerechnet und trotz A-Prominenz ist mir der Patient die 20% mehr schuldig geblieben. Hatte mich schon gewundert, weil ich den Eindruck hatte, dass alle Promis nur den normalen Preis zahlen. Sollten diese Pats das nicht gleich beim Abkassieren löhnen oder ist das gar i...
von Dr. Dolorosus
Sonntag 4. Dezember 2011, 17:39
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 16436

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vor allem wenn man in Schichten arbeitet ist das Pillen produzieren ziemlich mühsam und man verliert einige davon durch sich ständig verschobene Abholzeiten. Zumal man die Gratis-Pille auch irgendwann am Tag abholen kann. Nur bei der teuer erkauften PW soll da...
von Dr. Dolorosus
Mittwoch 9. November 2011, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 65512

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Also bei mir scheint sie garnicht anzukommen. Nicht eine einzige Seuche. Patienten bekomme ich genug, aber die Seuchis gehen wohl vorm Eintritt in mein KH stiften.
von Dr. Dolorosus
Mittwoch 9. November 2011, 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Keine Aktionswoche ?

Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Seuchenausbeute bis jetzt ist nicht größer als sonst auch. Heute ist wieder gar keiner gekommen. :cry:
von Dr. Dolorosus
Dienstag 8. November 2011, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Keine Aktionswoche ?

Ich bekomme regulär knapp 60 Patienten. Trotz Seuchenwoche hatte ich heute grade mal 2 Wölfchen. Gestern gar keinen Seuchenpat. Ich bin dann mal auf morgen gespannt.
von Dr. Dolorosus
Montag 7. November 2011, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 122109

Re: Keine Aktionswoche ?

Seuchenwoche? Wo? In meinem Krankenhaus jedenfalls bisher nicht... :cry:
von Dr. Dolorosus
Sonntag 6. November 2011, 17:44
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 97704

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Und hier findet man auch den Begriff "Alienschiff"
Bild

Zur erweiterten Suche