Die Suche ergab 91 Treffer

von Schräg
Donnerstag 19. Januar 2012, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 12141

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

Anderseits ist ein Spieler, der drei Monate nicht mehr on war, nicht wirklich schützenswert. Also spricht vieles dafür das Kicken in solchen Fällen ohne Hirnverlust zu ermöglichen. Sonst wird früher oder später der Fall eintreten, dass es in den ÄV jede Menge Leichen gibt, die man nicht los wird - ...
von Schräg
Dienstag 6. Dezember 2011, 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 187871

Re: Meckerecke/Problemecke

Solange der Ton für Mods und Admins okay ist, lohnt es mMn nicht, sich darüber aufzuregen, das gibt sonst nur Magengeschwüre. ;) Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht: Der Ton, den ihr meint, ist bestimmt nicht in Ordnung, aber ich habe gemerkt, dass ihr das in den letzten Tagen sehr gut im ...
von Schräg
Sonntag 27. November 2011, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 187871

Re: Meckerecke/Problemecke

Na dann hoffe ich mal das wir drei nicht die einzigsten sind, die das so empfinden Nein, seid ihr nicht. :) Allerdings überlege ich, ob sich hier nicht vereinzelt Trolle herumtreiben, die ihren Spaß haben, andere zu provozieren. Solange der Ton für Mods und Admins okay ist, lohnt es mMn nicht, sich...
von Schräg
Dienstag 22. November 2011, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Hirne

Andreas, ich halte es für unmöglich, dass alle KH-Spieler aus den selben Gründen spielen. Für einige mag es sicher um schnelles Leveln, oben mitspielen gehen, für andere vielleicht nur um ein bißchen Patienten hin und her schieben zur Entspannung (da passt dann eine langsame "soziale-Netzwerk&q...
von Schräg
Dienstag 22. November 2011, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Hirne

Hallo Dungeen, die Behandlung, die du in deiner bisherigen ÄV erlebt hast ist wirklich sehr unschön. Falls es dir ein Trost ist, keines deiner Hirne ist dortgeblieben. :) Wird man aus einer ÄV rausgeschmissen, nimmt man 75% seiner Hirne wieder mit, die restlichen 25% der Hirne gehen ans System und v...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Wunderforschung

aber egal hauptsache gesund :D Ja, danke der Nachfrage. ;) Ich mein, es ist ein Spiel, da sollte doch wie bisher für alle Spielweisen Platz sein, ohne dass objektiv das eine oder andere besser ist. Ich bewundere auf meiner Station den Erstplatzierten, der seinen Vorsprung auf den zweiten im Laufe d...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Wunderforschung

das ja toll du bist ja ne ganz schlaue :lol: schräg ...nur hat sie das nicht gewusst auch wenn es im Forum zu finden ist aber in einer ÄV hätte man ihr das sicher gesagt ! Du hast aber verstanden, dass du mit deiner Aussage falsch lagst? @Rainer Wahnsinn Wann ist ein Spieler denn erfolgreich? Ich s...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Wunderforschung

es gibt ÄVs da kannst du auch ohne feste regeln weiterspielen und da schaffst du dann in ca. 20 Jahren das Weltwunder ^^ Es geht doch gar nicht um Regeln, es geht darum, dass ich, wenn ich mit 9Spielern, mit denen ich super zurechtkomme in einer ÄV(mit 10Mitgliedern) spiele durchschnittlich 25.000H...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Wunderforschung

Weil Online Spiele den Sinn erfüllen mit anderen zusammen zu spielen Nicht unbedingt. "Online" sagt doch nur, dass es im Internet gespielt wird und nicht, ob es sich um ein Einzel- oder Gruppenspiel handelt, genauso wie es schon vor dem Internet (Offline ;)-)Spiele für mehrere Spieler gab...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 14:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1759
Zugriffe: 116479

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Liebe Schräg, das klingt nach einem Anzeigefehler. Bitte versuche es zuerst einfach mal mit einem Neustart deines Rechners.Manchmal hilft das schon. Auch hilfreich :Cache und Cookies löschen. Mit welchem Browser spielst du denn? Danke für deine Hilfe, ich hab meinen Beitrag oben gerade editiert. Al...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 14:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1759
Zugriffe: 116479

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Ich hab mal eine etwas andere Frage. Gerade eben fing im Spiel an der Mausanzeiger zwischen Pfeil und Kapihospital-Hand hin und her zu wechseln. Weiß jemand woher das kommt und was ich dagegen tun kann. Es beeintächtigt zwar nicht die Spielbarkeit, aber macht mich etwas nervös, weil der Mausanzeiger...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 18711

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Meine persönliche Meinung: Weil das unfair gegenüber den Spielern wäre, die vor dem "Auflösungsbeschluss" gegangen sind / gegangen wurden *denk*. Wenn z.B. eine ÄV 30 Mitglieder hat und von diesen 30 im Laufe der Zeit 20 gehen bzw. den Chef bitten, sie zu kicken, weil es ihnen - keine Ahn...
von Schräg
Sonntag 20. November 2011, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 32344

Re: Wunderforschung

und nicht in eine Av wollen und dann so wie ich um Ruhe zu haben selber eine grüneden und allein hat man in 10 Jahren noch keinen 5. Stock Warum spiest du dann überhaupt online? :lol: :lol: Seit wann schließt das eine das andere aus? :roll: Ansonsten schließe ich mich Fischline an. Ich hatte auch z...
von Schräg
Donnerstag 17. November 2011, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte Hilfe zur Berechnung Forschungkosten stufe 1
Antworten: 37
Zugriffe: 2398

Re: Bitte Hilfe zur Berechnung Forschungkosten stufe 1

Segelohrentzündung dauert regulär 2Stunden, also 120Minuten.
1% von 120Minuten sind 1,2Minuten.
Da eine Minute 60Sekunden hat sind 1,2Minuten=72Sekunden=1Minute 12Sekunden.
von Schräg
Freitag 14. Oktober 2011, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 11498

Re: Hirn Garantie ?!

Du spielst auf einer anderen Station, oder? Weil die Reihenfolge wie die Teile in dem Bericht auftauchen ist zumindest innerhalb einer Station immer die gleiche bei Spenden vom gleichen Tag. Das ist schonmal ein Unterschied. (bei den von dir zitierten Spenden) Das wusste ich nicht, ich dachte, es w...
von Schräg
Freitag 14. Oktober 2011, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 11498

Re: Hirn Garantie ?!

Hallo Tiny, aber ich dachte am selben Tag wäre die Verteilung für alle Spieler gleich. (Die beiden von mir aufgeführten Spendenquittungen stammen vom selben Tag.) Also wenn 2 Spieler am selben Tag 3000hT spenden bekommen sie gleich viele Organe, wenn ein anderer an diesem Tag 6000hT spendet bekommt ...
von Schräg
Donnerstag 13. Oktober 2011, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 11498

Re: Hirn Garantie ?!

Schön, dass hier wieder auf ist, ich hoffe mein Beitrag passt rein. Das ist die Spendenquittung von ~♥Fr.Dr.Walburga♥~ vom 04.Oktober : Deine Spende in Höhe von 3.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden: 5 mal Nasenhaare, 6 mal O...
von Schräg
Donnerstag 28. April 2011, 15:33
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern
Antworten: 276
Zugriffe: 33960

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

3. Beispiel - Spieler spendet normal und will freiwillig gehen. - Das is der einzige Fall wo es etwas haarig weden kann - da meiner Meinung nach die Items dann im Pott verbleiben sollten. Denn er hat sie ja mal freiwillig gegeben, dass sich das nun geändert hat sollte der ÄV nicht zum Schaden sein....
von Schräg
Mittwoch 27. April 2011, 23:40
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern
Antworten: 276
Zugriffe: 33960

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

- Verlässt der Spieler freiwillig die ÄV oder hat sich im Spiel gelöscht haben und ist noch in der ÄV vorhanden, so bleiben die Items ebenfalls zu 100% in der Vereinigung - Wird der Spieler entlassen (also gekickt, Grund ist egal), dann geht ein Teil (75%) der Spenden wieder zurück an den Spieler u...
von Schräg
Mittwoch 27. April 2011, 23:39
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern
Antworten: 276
Zugriffe: 33960

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

zu spät... zitiert statt editiert
Gute Nacht wünsche ich. :)

Zur erweiterten Suche