Die Suche ergab 58 Treffer

von Morbuse Fröhlich
Montag 9. Januar 2012, 00:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118171

Re: Wochen-Event

Neee, besser is das... :twisted:
von Morbuse Fröhlich
Montag 9. Januar 2012, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118171

Re: Wochen-Event

Ausloggen und wieder einloggen...
von Morbuse Fröhlich
Dienstag 3. Januar 2012, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118171

Re: Brecheritis der Wahnsinn

STOP .... die SL hat selbst nicht mit aussmassen dieser grösse gerechnet und sntsprechen reagiert und z.B. die Pillenwerkstattzeiten wie gewünscht umgestellt ! das zeigt das sie sehr wohl gemerkt haben das sie reagieren müssen und ein zeichen in die richtung setzten müssen das es nicht böse gemeint...
von Morbuse Fröhlich
Montag 2. Januar 2012, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118171

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ach Quatsch, Stellungnahmen werden allgemein überschätzt... :evil:
von Morbuse Fröhlich
Montag 2. Januar 2012, 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118171

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Also, nachdem diese Aktion anscheinend tatsächlich für eine ganze Woche geplant ist, werde ich mir auch überlegen, ob ich meinen PA nochmal verlängere, wenn die Coins alle sind. Das macht so wirklich keinen Spaß mehr. Da investiert man seit Monaten immer wieder jede Menge echte Euros und bekommt dan...
von Morbuse Fröhlich
Montag 19. September 2011, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Massagebank
Antworten: 210
Zugriffe: 20182

Re: Massagebank

Wie geil ist das denn? :D Vielen ♥lichen Dank für die schöne Überraschung!
von Morbuse Fröhlich
Samstag 17. September 2011, 21:34
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 66245

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Bei mir geht´s jetzt wieder.
von Morbuse Fröhlich
Samstag 17. September 2011, 21:29
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 66245

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Och Menno, ich bekommen schon wieder angezeigt, dass mein Account gesperrt ist, weil ich angeblich gegen die Regeln verstoßen habe. Auch wenn ich mich diesmal nicht mehr so erschreckt habe wie beim letzten Mal ist es trotzdem immer noch ziemlich doof... :(
von Morbuse Fröhlich
Dienstag 23. August 2011, 11:14
Forum: Station 3
Thema: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV
Antworten: 21
Zugriffe: 9474

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Neue Heimat gesucht! Erfahrene Spielerin (Level 20) sucht eine neue Ärztevereinigung. Wichtig wäre mir vor allem, dass dort eine aktive Kommunikation stattfindet - entweder über die Shoutbox oder noch besser über ein eigenes Forum. Ihr bekommt eine fröhliche und kontaktfreudige neue Kollegin, die s...
von Morbuse Fröhlich
Sonntag 17. Juli 2011, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59244

Re: Schal`s-Tausch

Hallo zusammen! Ich spiele auf Station 3 und suche auch noch Tauschpartner für die Schals. Mir fehlen noch: Deutschland Kolumbien Australien Neuseeland Japan Mein Spielername ist Dr. Morbuse Fröhlich, falls Ihr mich direkt im Spiel anschreiben möchtet. :D Mein Album ist voll - vielen lieben Dank an...
von Morbuse Fröhlich
Sonntag 17. Juli 2011, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59244

Re: Schal`s-Tausch

Dr. hansidum hat geschrieben:Hallo Leute,
mir fehlen noch einige Schals und dafür suche ich einen Tauschpartner, werde umgehend bei Fräulein Rosenwasser zurücksenden!!!!!!!!!!!
Deutschland
Frankreich
Mexiko
Japan
Nigeria

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dr. Hansidum
Auf welchem Server spielst du denn?
von Morbuse Fröhlich
Sonntag 17. Juli 2011, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59244

Re: Schal`s-Tausch

Hallo zusammen!

Ich spiele auf Station 3 und suche auch noch Tauschpartner für die Schals. Mir fehlen noch:

Deutschland
Kolumbien
Australien
Neuseeland
Japan

Mein Spielername ist Dr. Morbuse Fröhlich, falls Ihr mich direkt im Spiel anschreiben möchtet. :D
von Morbuse Fröhlich
Sonntag 20. März 2011, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufe schnell neue Medikamente
Antworten: 12
Zugriffe: 1678

Re: Kaufe schnell neue Medikamente

Also, ich hab das Problem immer noch: wenn sich ein Medi dem Ende zuneigt, erscheint diese ominöse Anzeige und lässt sich weder durch Anklicken noch durch Wechseln der Etage schließen - ich muss immer unsere allseits geliebte F5-Taste bemühen. Doof...
von Morbuse Fröhlich
Freitag 18. März 2011, 22:37
Forum: Off Topic
Thema: Fluss durch Schnupfelingen
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Fluss durch Schnupfelingen

zelda hat geschrieben:Ist aber eher ein stehendes Gewässer ;) :lol: :lol:
Joa, dagegen ist unsere Niers ein reißender Fluss... :lol:

Gruß aus MG nach MG :mrgreen:
von Morbuse Fröhlich
Freitag 18. März 2011, 22:08
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 84769

Re: Gar lustiche Hobbies

seinen Namen tanzen
von Morbuse Fröhlich
Donnerstag 17. März 2011, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufe schnell neue Medikamente
Antworten: 12
Zugriffe: 1678

Re: Kaufe schnell neue Medikamente

Hallo, das ist das Gleiche wie mit dem Rahmen um die Garage. Es wurde ein neues Tutorial draufgespielt und das funkt scheinbar noch in bestehende Spiele rein. Deine Meldung hatte ich gestern auch, nachdem ich die Cache gelöscht habe ist es gut damit. Ich habe jetzt die Seife für die Füsse bis auf e...
von Morbuse Fröhlich
Donnerstag 24. Februar 2011, 15:50
Forum: Off Topic
Thema: Fluss durch Schnupfelingen
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Fluss durch Schnupfelingen

Na, da lag ich mit meiner Vermutung doch richtig... :mrgreen:
von Morbuse Fröhlich
Montag 21. Februar 2011, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Fluss durch Schnupfelingen
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Fluss durch Schnupfelingen

Hallo liebe Kollegen, seit Tagen quält mich schon eine ganz bestimmt Frage, und obwohl ich die SuFu bemüht habe, konnte ich keine Antwort darauf finden: Wie heißt eigentlich der Fluss, der durch Schnupfelingen fließt? Ist es der Rhein, die Elbe oder gar die Schnupfel - ich weiß es nicht... Vielleich...
von Morbuse Fröhlich
Sonntag 23. Januar 2011, 23:38
Forum: Off Topic
Thema: Entlassener Patient der rechts aus dem Bild flitzt???
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: Entlassener Patient der rechts aus dem Bild flitzt???

Ich hab mal ´nen Screenshot gemacht:

Bild

Zur erweiterten Suche