Die Suche ergab 258 Treffer

von Mystica
Montag 31. Dezember 2012, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachts spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: weihnachts spiel

bublu, wenn ich das paarspiel schon seit mitte november spielen hätte können, dann hätte ich das kleinste item auch geschafft. :mrgreen:
sorry, das musste einfach sein.

ich wünsche euch auch einen guten rutsch. :D
von Mystica
Montag 31. Dezember 2012, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachts spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: weihnachts spiel

sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, ich dachte du meinst den täglichen punktebonus als geschenk. ;)
das tägliche geschenk beim einloggen nehme ich nicht als selbstverständlich hin. ich habe es nur nicht erwähnt, da es hier eigentlich um das weihnachtsspiel geht.
von Mystica
Montag 31. Dezember 2012, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachts spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: weihnachts spiel

meine erfahrung von diesem weihnachtsspiel ist auch nur schlecht. bei allen anderen spielen konnte man zumindest das kleinste item ohne einsatz von echtgeld bekommen, das war hier aber nicht der fall. :( @fr.dr.loch: die täglichen punkte aus dieser weihnachtsaktion gibts aber nicht für jeden, da es ...
von Mystica
Freitag 21. Dezember 2012, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Weihnachtsaktion!
Antworten: 164
Zugriffe: 15563

Re: Thema Weihnachtsaktion!

ich kann mich da Dr. med Monk und Dr.Lullaby nur anschließen. ich spiele auch ohne coins und so wie es derzeit ausschaut, werde ich nicht mal den kleinsten punktespender bekommen, obwohl ich jeden tag gespielt habe. :(
von Mystica
Montag 22. Oktober 2012, 17:56
Forum: Featurewünsche
Thema: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2714

Re: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

mir ging es auch so, da blieb mir nichts anderes übrig als alle von hand in die richtige reihenfolge zu bringen. :(

ist es möglich, dass ihr einen button einbaut, der die medis wieder in die "standardreihenfolge" bringt? :)
von Mystica
Montag 2. Mai 2011, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel hängt
Antworten: 21
Zugriffe: 2590

Re: Spiel hängt

das aufräumen der registry kann sich aber auch negativ auf die leistung des pcs auswirken, vor allem wenn man es durch programme machen lässt, da es auch sein kann das einträge gelöscht werden die eigentlich noch benötigt werden, außerdem wird der pc nicht oder nicht merkbar merkbar gebremst, wenn d...
von Mystica
Montag 2. Mai 2011, 18:47
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Pfingsten
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Pfingsten

wenn schon ein ochse, dann einer am grill. :D
von Mystica
Samstag 30. April 2011, 10:23
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erledigt] psychotherapie spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Re: psychotherapie spinnt

seit vorhin funktioniert die psycho wieder. :D
von Mystica
Freitag 29. April 2011, 20:11
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erledigt] psychotherapie spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 270

[erledigt] psychotherapie spinnt

ich habe ein problem mit einer psychoherapie, ich kann keine pats hineinziehen, immer wenn ich es versuche, landen die pats dort wo sie waren. :( alle anderen räume funktionieren normal. bug notfallkette habe ich durch, hat aber nicht geholfen.

meine id: 5278
id des raumes: 6856456
von Mystica
Samstag 23. April 2011, 15:25
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern
Antworten: 276
Zugriffe: 38185

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Das was Prof.Dr.TiniTus geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. ;)
von Mystica
Samstag 5. März 2011, 13:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr

ich bin auch ein überzeugter nonPA spieler, habe also weder premium noch susi. :D bin level 16 und habe derzeit 27 normalpats + 8 quests +1-2 pats durch die showbühne. aber ich spiele meistens nur am nachmittag, und da schaffe ich fast alle pats, außer es sind viele für einen raum da. den link zu me...
von Mystica
Freitag 4. März 2011, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 60335

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

ich glaube ich muss auch mal meckern, vielleicht kommen dann wölfchen. :mrgreen:

bin seit fast 2 wochen level 16, und bisher kam nur 1 (in worten EIN) wolf. :cry:
von Mystica
Sonntag 20. Februar 2011, 13:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins
Antworten: 1095
Zugriffe: 46293

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Ich habe bei Infin für 4,99 per sms 40 Coins gut geschrieben bekommen. Da es doch 50 % gibt hätte ich ja normal dann mehr bekommen sollen oder waren bei den 40 diese schon dabei?? Hoffe ja nicht.... Wie bekomme ich nun die 50% mehr? wo findet ihr die 40coins für 4,99 euro per sms? :shock: ich sehe ...
von Mystica
Samstag 19. Februar 2011, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Anzahl Pats in der Mappe?
Antworten: 14
Zugriffe: 1812

Re: Anzahl Pats in der Mappe?

es geht auch einfacher:
1. die mappe öffnen,
2. zuerst mit STRG+A alles markieren
3. dann mit STRG+C kopieren
4. excel oder texteditor öffnen
5. dort mit STRG+V das markierte einfügen
6. man muss nur noch oben und unten die überflüssigen zeilen entfernen, und schon weis man es. ;)
von Mystica
Donnerstag 17. Februar 2011, 20:48
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 14434

Re: patient auch in seiner Akte von der Börse nehmen können

@Dan:
es geht um die pats an der börse und NICHT um überweisungen, und um pats von der börse zurückzunehmen muss man an die börse. das geht nicht über die pat akte. ;)
von Mystica
Freitag 4. Februar 2011, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Spielstrategie ohne PA und ohne SuSi
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Spielstrategie ohne PA und ohne SuSi

ich bleibe auch nicht bis mitternacht wach. in der früh verteil ich die pats so auf alle räume dass alle belegt sind, bevorzugt die mit vielen krankheiten, ein paar ( weniger als 5) pats bleiben da übrig. dann schau ich immer mal wieder rein, um die pats zu verschieben und die quests zu machen, wenn...
von Mystica
Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [SPOILER] Alle Räume + Upgrade´s
Antworten: 204
Zugriffe: 91373

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

@miaku: beim thema auf das dein link führt fehlt das navi vom hubschrauber, und ein paar links führen zu nicht vorhandenen seiten, hab dir ne PN geschrieben. ;)
von Mystica
Sonntag 12. Dezember 2010, 20:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bus fährt immer an jeden Tag
Antworten: 43
Zugriffe: 2326

Re: Bus fährt immer an jeden Tag

ich spiele ohne premium und bin auch DAGEGEN, 1. man kann sich jeden levelup nach den tagen richten an denen der bus fährt, oder man verkauft die pats eben. 2. bei den medis kann man auch immer soviele kaufen damit sie mindestens bis zum nächsten gratisbus halten. 3. würde dadurch der premium noch w...
von Mystica
Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:37
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Rubbellose wegklicken können
Antworten: 71
Zugriffe: 4545

Re: Rubbellose wegklicken können

wenn du einen grafikblocker, wie addblockplus verwendest, kannst du dort ganz einfach die bildchen blockieren. bei addblockplus diesen link http://pics.kapihospital.de/bd_30.1.png blockieren, und schon verschwinden die bildchen aus dem spendenmobil, das müsste eingentlich auch die bilder beim rubell...
von Mystica
Mittwoch 24. November 2010, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Börse
Antworten: 20
Zugriffe: 1270

Re: Börse

wenn ich mich nicht täusche kann man an der börse nur pats kaufen, von denen man mindestens 1 krankheit behandeln kann. bei der vorauswahl ist es das gleiche, da werden nur pats angezeigt die zumindest eine krankheit für den ausgewählten raum haben. außerdem finde ich die derzeitige suchfunktion nac...

Zur erweiterten Suche