Die Suche ergab 23 Treffer

von mwieapfel
Donnerstag 14. Mai 2015, 06:21
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Es gibt schon wieder Probleme mit Videos, sie laufen und an der Stelle, wo sie zählen sollten, bleiben sie hängen. Das passiert zwar nicht bei jedem, aber immer wieder bei denselben. Das ist um so ärgerlicher, da man selbst die Leistung erbracht hat, aber keine Entlohnung dafür bekommt. :cry: Und da...
von mwieapfel
Donnerstag 30. April 2015, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Das ist sicher richtig, dass wir dafür kein Geld bezahlen, aber wir zahlen mit unserer Zeit, unseren Daten... Wirklich verschenkt werden die Coins nicht! Allerdings möchte ich auch, wenn ich schon Zeit investiere und klicke und warte, dass der Film vorbei ist..., dass es dann auch funktioniert. Wenn...
von mwieapfel
Sonntag 26. April 2015, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Das Dumme ist nur, dass man für angeschaute Videos nix bekommt. Da wär mal ne Zeit lang doppelte Anrechnung nicht schlecht oder Bonus-Videos 2 Sekunden oder so. Wäre das zur Entschädigung nicht mal machbar?
von mwieapfel
Freitag 24. April 2015, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Und schon wieder gibts Probleme, es gibt zwar Videos, die werden aber nach dem Anschauen nicht gezählt (nur die von tchibo), alle anderen schon, wenn man sie denn bekommt. :cry: Edit: Jetzt gibts ein neues Video von Tchibo, das geht, danke! :D Aber wenn eines von den älteren kommt, gehts weiter nicht.
von mwieapfel
Sonntag 11. Januar 2015, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Auch wenn der Video-Button zu sehen ist, ist es nicht wirklich effektiv. Manche Tage kann man froh sein, wenn man 1 oder 2 Videos sehen kann. Da dauert es recht lange, bis man eine vernünftige Anzahl von Coins zusammen hat. :( Vielleicht können die netten Leute von Upjers daran wieder etwas ändern?
von mwieapfel
Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Jetzt geht der andere auch nicht mehr :( ------- Naja, gelegentlich geht mal ein bisschen was, lohnt aber nicht wirklich, mal 2 oder 3, meistens aber nix. soviele Videos pro Tag, das macht doch gar keinen Spaß. Könnt Ihr da nicht mal was ändern? Früher konnte man bei 3 Anbietern schauen, jetzt gibts...
von mwieapfel
Dienstag 30. Dezember 2014, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Leider geht das Videos schauen zur Zeit nur über den unteren Button, Sponsor-Pay hängt sich beim Laden der Seite gnadenlos auf, egal welchen Browser oder PC ich benutze, schon seit mehreren Wochen. Meldung: Please wait...loading can take some time. aber auch nach Stunden tut sich nix. Gibts da irgen...
von mwieapfel
Donnerstag 4. September 2014, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Dynamisches Superraum-Event
Antworten: 9
Zugriffe: 1588

Dynamisches Superraum-Event

Hallo an die fleißigen Programmierer,

Das ist ne Super-Idee, dass man sich den Raum auswählen kann. Macht das bitte bei den nächsten Malen auch so, dann können auch die, die neu dazukommen sich nach und nach alle Superräume erspielen. Klasse. :D :D :D :D :D
von mwieapfel
Dienstag 17. Juni 2014, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen - Videos schauen?
Antworten: 51
Zugriffe: 9111

Re: Coins verdienen - Videos schauen?

Ich habe sehr oft Probleme beim Anschauen der Videos, entweder öfnnet sich kurz der Rahmen, ohne dass ein Inhalt erscheint und dann lädt er und lädt auch nach einer halben Stunde noch. Oder es gibt stundenlang keine Videos zu sehen. Nicht sehr erfolgreich das ganze :(
von mwieapfel
Dienstag 20. Mai 2014, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Video Matomy
Antworten: 16
Zugriffe: 2674

Re: Video Matomy

Das ist aber mächtig mau, zumal der 2. Videoanbieter fast gar nix hat und der einzige übrigbleibende nur gelegentlich mal ein paar einzelne Videos, da kommt man ja auf keinen grünen Zweig! Bleibt das jetzt so? oder kann man zumindest den 2. wieder etwas häufiger anschauen bzw überhaupt? Habe da scho...
von mwieapfel
Freitag 25. April 2014, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Video Matomy
Antworten: 16
Zugriffe: 2674

Re: Video Matomy

Ich bin begeistert, bei mir gehts auch wieder! danke an alle Helfer :D :D :D :D :D
von mwieapfel
Donnerstag 24. April 2014, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: Video Matomy
Antworten: 16
Zugriffe: 2674

Re: Video Matomy

Bei mir ist es auch so, ich müßte mindestens inzwischen 5 oder 6 Coins haben, nach der Video-Anzahl bei Matomy, ist aber anscheinend bei allen upjers-Spielen so. Die 3. Schaltfläche hat schon seit Wochen keine Videos mehr. Ich finde das ziemlich blöd, wenn man seine Zeit investiert für die Videos un...
von mwieapfel
Montag 23. Dezember 2013, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 51
Zugriffe: 6757

Re: Weihnachtsaktion

Danke für den Tipp, das kannte ich noch gar nicht. Dann klappts vielleicht beim nächsten Mal! :D
von mwieapfel
Montag 23. Dezember 2013, 01:23
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 51
Zugriffe: 6757

Re: Weihnachtsaktion

Anscheinend sind die Aktionen nur für solche Leute, die da richtig Geld investieren. Wenn man versucht, mit den Gratis-Spielen, was zu schaffen, hat man wenig Chancen. Es ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich nur minimal unter dem untersten Preis liege, und das seit mehreren Tagen, is...
von mwieapfel
Freitag 18. Januar 2013, 23:25
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 136490

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Wie wärs mit

Hirnriss zu versorgen mit Kaugummi oder Klebeband

oder Sockenschuss mit Stopfgarn?

Gruß

mwieapfel
von mwieapfel
Dienstag 25. September 2012, 21:55
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 136490

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Hallo allerseits!

Wie wäre es mit:

Sockenschuss; Heilmittel Stopfpilz (falls Ihr sowas noch kennt) ;) ?
oder
Leseritis; Heilmittel Büchereiausweis ?

Wär das nicht auch mal was?
von mwieapfel
Donnerstag 7. Juni 2012, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73025

Re: Torten-Paarspiel

Wenn das mit dem Torten aufstellen so problematisch ist, bin ich ja froh, dass mir 3 Teile zur kleinsten Torte fehlen, ebenso wie mir nur wenige Eier zum Osternest gefehlt haben. Ist alles in allem sehr knapp kalkuliert und man hat ohne Coins nur geringe Chancen. Eine Verschenk-Variante wäre toll. K...
von mwieapfel
Freitag 13. Januar 2012, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73025

Re: WEIHNACHTSAKTION

Dibo hat geschrieben:Hallo,

also bist jetzt waren die übrig gebliebenen "Sammlungen" immer weg.
Aber wer weiß ... wenn wir gaaanz lieb bitten .. :mrgreen:
ach ja, bitte bitte nicht wegnehmen ;) , vielleicht doch ansparen oder in irgendetwas eintauschen :?:
von mwieapfel
Freitag 13. Januar 2012, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73025

Re: WEIHNACHTSAKTION

Hallo allerseits, habe nun den schönen Baum in Schnupfelingen stehen, aber was mache ich mit den übriggebliebenen Kinderlachern? Kann man die irgendwie "ansparen" für die nächste Aktion (Ostereier z.B.)? Oder verfallen die irgendwann ersatzlos? Oder bleiben sie erhalten bis zum nächsten Weihnachten?...

Zur erweiterten Suche