Die Suche ergab 27 Treffer

von frecker
Samstag 19. Mai 2012, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943944

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Es tut uns sehr leid, das Team ist bereits dran.
Ich hoffe, es kann schnell behoben werden.
von frecker
Donnerstag 17. März 2011, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 50838

Re: Japan

Bitte habt Verständnis dafür, dass es ingame keine weitere Aktion geben wird.

Ihr könnt natürlich gerne weiter spenden.
Hierzu empfehlen wir http://www.aktion-deutschland-hilft.de/
von frecker
Donnerstag 17. März 2011, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 50838

Re: Japan

was soll das denn? hab gerad gelesen kann kein kirschblütenbaum mehr kaufen :shock: hab gestern erst geld überwiesen das ich cions bekomme und nun ist die action schon zu ende Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Spendenaktion nur wie angekündigt handhaben können. Selbstverständlich werden wi...
von frecker
Mittwoch 9. Februar 2011, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943944

Re: Was ist los...

Unser Anbieter meldet: Ausfall: Lasttrennschalter 1250A teilweise Datacenter 2 - Zeitraum 09.02.2011 3:26 Uhr - 3:57 Uhr Aufgrund eines Stromausfalls im Mittelspannungsversorgungsrings der N-Ergie Nürnberg kam es kurzzeitig zu Problemen bzgl. der Stromversorgung. Einer unserer Lasttrennschalter übe...
von frecker
Freitag 1. Oktober 2010, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: weltwunder
Antworten: 22
Zugriffe: 8025

Re: weltwunder

Es gibt reichlich Anregungen und Featurewünsche. Jeder möchte sein persönliches Wunschfeature als erstes eingebaut haben und ist enttäuscht, wenn erst etwas anderes kommt. Leider können wir deshalb nicht jedem gerecht werden. Unser Team arbeitet ununterbrochen (außer jetzt im Urlaub) daran, soviel w...
von frecker
Freitag 1. Oktober 2010, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Unfreiwillig Questpatienten gekauft
Antworten: 18
Zugriffe: 6588

Re: Unfreiwillig Questpatienten gekauft

Die Abfragen sind da wo sie wirklich notwenidg sind, weil man oft nebenan, also leicht versehentlich klicken kann. Bei den Quests gibt es nur diese eine sichtbare Klickaktion, die noch dazu kurz und sofort ersichtlich beschrieben ist. Bitte verzichtet auf ständige Vorwürfe irgend etwas wäre bewußt d...
von frecker
Freitag 1. Oktober 2010, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Unfreiwillig Questpatienten gekauft
Antworten: 18
Zugriffe: 6588

Re: Unfreiwillig Questpatienten gekauft

Herzlichen Dank für deine Anregung, Hier steht deutlich dabei, dass es Coins kostet, auch kann das Angebot nur genutzt werden, wenn auch wirklich Coins vorhanden sind. Ein Kauf ist also nicht möglich, allerhöchstens eine Nutzung bereits erworbener oder gefundener Coins. Sicherlich können wir das auc...
von frecker
Freitag 1. Oktober 2010, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 75517

Re: Gemotze und Gemecker.....

Hier haben sich durch den Versuch einiger Spieler die Superschwester notfalls mit Gewalt als Premiumfeaturer zu bekommen, wohl manche Gemüter deutlich überhitzt. Der Erwerb des Premiums wurde zu jeder Zeit ausschließlich auf Grund der dort angegebenen Leistungen erworben. Zu keinem Zeitpunkt wurde s...
von frecker
Samstag 25. September 2010, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: IRC
Antworten: 12
Zugriffe: 4746

Re: IRC

Einen chat gibt es nicht, allerdings natürlich das Nachrichtensystem ingame und das Forum.
Bitte habt Verständnis, dass wir unsere User auch in keinen anderen organiserten Chat schicken, da wir hier weder für die Einhaltung von Benimmregeln noch für die Sicherheit garantieren können.
von frecker
Samstag 25. September 2010, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: spielbüro
Antworten: 185
Zugriffe: 48149

Re: spielbüro

Vielen Dank für euer Feedback. Das Büro war ein gewünschtes Feature, das deshalb von uns implemntiert wurde. Wir haben täglich sehr viele Wünsche, bezüglich Erweiterungen und Neuerungen und versuchen diesen, wenn möglich, sehr oft gerecht zu werden. Bitte vergesst aber nicht, dass dies jeweils viel ...
von frecker
Samstag 18. September 2010, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ist bei euch auch wieder Blaulicht Wochenende?
Antworten: 6
Zugriffe: 3205

Re: Ist bei euch auch wieder Blaulicht Wochenende?

Das sollte nun behoben sein.
Weiterhin viel Spaß!
von frecker
Donnerstag 16. September 2010, 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung "uiuiui... " ??????
Antworten: 357
Zugriffe: 97084

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Erst einmal ein ganz großes Sorry, dass die Ankündigung anderswo ehr zu lesen war als hier. Das ist leider schief gegangen, weil Infos durch zu wenig Absprache frühzeitig rausgingen und dadurch ein kleines Chaos entstand. Dies sollte wirklich nicht so sein und wird auf keinen Fall mehr passieren, da...
von frecker
Montag 9. August 2010, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn bei KH los?
Antworten: 725
Zugriffe: 170381

Re: Was ist denn bei KH los?

Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, das war wirklich ein holpriger Sonntag.

Ebenso vielen Dank an alle Beteiligten für den hohen Arbeitseinsatz rund um die Uhr, damit alles wieder schnellstmöglich rund läuft.

Allen weiterhin viel Spaß!
von frecker
Dienstag 13. Juli 2010, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Server nicht erreichbar ?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 5107

Re: Server nicht erreichbar ?!?

Vielen Dank für eure Geduld, mittlerweile laufen die Server ja schon ne ganze Zeit wieder rund.
von frecker
Samstag 26. Juni 2010, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 57146

Re: 500- Internal Server Error

Bitte logt euch bis zur Beseitigung des Ausfalls, je nach Server, über den link http://s1.kapihospital.de/logout.php http://s2.kapihospital.de/logout.php http://s3.kapihospital.de/logout.php http://s4.kapihospital.de/logout.php http://s5.kapihospital.de/logout.php http://s6.kapihospital.de/logout.p...
von frecker
Samstag 26. Juni 2010, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 57146

Re: 500- Internal Server Error

Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Problem. Dummerweise hat bei uns keiner nur das geringste Probleme in die Accountws zu kommen, deshalb können wir das nicht rekonstruieren. Bitte gebt einmal folgendes an: Auf welchem Server spielt ihr? Welchen Browser nutzt ihr? Welchen Anbieter? Aus welch...
von frecker
Dienstag 22. Juni 2010, 06:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?
Antworten: 81
Zugriffe: 26181

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Der Pa hat keinerlei Auswirkung auf die Ladezeit, hast du seit gestern andere Einstellungen?
Hast du evtl viele Animationen (z.B. viele wartende Patienten), die deine CPU stark in Anspruch nehmen?
Ist das nur beim Öffnen des Patientenblatts oder noch bei anderen bestimmten Klicks?
von frecker
Freitag 11. Juni 2010, 04:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die Patienten hin???
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Re: Wo sind die Patienten hin???

Hallo liebe Spieler, ich möchte hier nur noch einmal erklären, warum die Börse denn nun leer ist. Jeder von euch beginnt mit einem Raum und standardmäßig ausreichend Patienten, die Krankheiten sind sehr schnell behandelt, aber trotzdem nimmt es einige Zeit in Anspruch. Die ersten beiden Räume sind ...
von frecker
Montag 7. Juni 2010, 08:44
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bei Premium automatische Behandlung deaktivieren können
Antworten: 34
Zugriffe: 10007

Re: Bei Premium automatische Behandlung deaktivieren können

Vielen Dank für euer Feedback, wir werden prüfen, ob wir die Reihenbehandlung im Profil abschaltbar gestalten können.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir dies aber keinesfalls mit jedem einzelnen Premiumfeature getrennt vollziehen können.
von frecker
Sonntag 6. Juni 2010, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: UPchamps: Werde Champion
Antworten: 232
Zugriffe: 58963

Re: UPchamps: Werde Champion

meldet euch doch mal im Support, sicher kann man da noch was machen ;)

Zur erweiterten Suche