Die Suche ergab 200 Treffer

von Aschenputtel
Mittwoch 23. Januar 2013, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278733

Re: Meckerecke/Problemecke

Das Spiel ist hier so 'stinklangweilig' geworden, dass selbst meckern nicht mehr Spaß macht. Das sieht man wohl daran dass hier kaum einer schreibt. All die Bitten die man hier vorgebracht hat werden ignoriert, die SL stellt sich tot. Wochenaktion? Mal im Duden nachschauen was das ist..... Alles de...
von Aschenputtel
Dienstag 2. Oktober 2012, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: wieviel Artefakte habt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 5958

Re: wieviel Artefakte habt ihr?

110 ohne coins
von Aschenputtel
Dienstag 11. September 2012, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40618

Re: Wie geht es weiter?

Da ich hier immer mal wieder den Begriff "Tagebuch" lese, wollte ich mich hierzu noch einmal äußern. Dieses Thema kann sehr strittig sein. Würden unsere Entwickler laufend erklären was sie demnächst tun, würden sie ja nicht zum arbeiten kommen (denn parallel Tagebuch schreiben und nebenher entwicke...
von Aschenputtel
Dienstag 11. September 2012, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40618

Re: Wie geht es weiter?

bei der konkurrenz gibt eine art "entwicklertagebuch" den link spar ich mir -> wird sonst nur editiert ;) da kann man sich im vorraus schon erkundigen, was einen demnächst erwartet. find ich persönlich super gemacht 8-) Weiß was Du meinst, bin gerade auch dabei dieses Spiel auszuprobieren. man kann ...
von Aschenputtel
Mittwoch 5. September 2012, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278733

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo an alle, selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinn, das Spiel aufzugeben. Nur weil es nicht jede Woch ein neues Update gibt heißt das nicht, dass sich nicht um ein Spiel gekümmert wird. Neue Spiele haben übrigens nichts damit zu tun, denn jedes Spiel hat sein eigenes Team, das sich jewe...
von Aschenputtel
Mittwoch 29. August 2012, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40618

Re: Wie geht es weiter?

Ankündigungen bringen sowieso nichts, wie man sieht.
Man wird nur Monate hingehalten, und dann Ätsch war wohl nichts.
Es tut mir leid man kommt sich nur veräppelt vor!

Lg PrimarDr.Betty
von Aschenputtel
Mittwoch 29. August 2012, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 379
Zugriffe: 40618

Re: Wie geht es weiter?

Hallo zusammen! Für mich war dieses Spiel am Anfang eines der Besten. Leider ist es wirklich so, das der Spielspaß ab einem gewissen Level verloren geht. Warte eigentlich Woche um Woche, das es irgendetwas gibt, das den Reiz des Spieles durch Quests, Aufgaben, ect.... wieder anhebt. Ansätze waren da...
von Aschenputtel
Freitag 20. Juli 2012, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 289221

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID: 5437vertritt ID: 95688 von 20.7. bis 22.7. wegen Urlaub.
Lg Betty
von Aschenputtel
Donnerstag 9. Februar 2012, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: über Facebook neues Geheimnis angegeben
Antworten: 29
Zugriffe: 4464

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Ohh schön, dann haben wir ja ein Gesicht ähhh Hinterkopf zu dem Namen. :D
von Aschenputtel
Donnerstag 9. Februar 2012, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 196829

Re: DAN´s Plauderstübchen

Puhhhh, ihr seid gar nicht zu beneiden da oben !
Lg Betty
von Aschenputtel
Freitag 9. Dezember 2011, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 289221

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID:5437 vertritt ID 95688 vom 9.12. bis 11.12. 2011.
von Aschenputtel
Freitag 18. November 2011, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 49777

Fernseher verschwindet

Hallo, bei mir hat der Fernseher von Anfang an immer funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Kann mir jemand helfen, sagen was passiert ist. Habe nichts umgestellt, keine Updates gar nichts. Kann die Werbung nicht anklicken, weil der Fernseher immer verschwindet. Hab es mit IE, Firefox und...
von Aschenputtel
Sonntag 23. Oktober 2011, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 289221

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Ich ID:95688 vertrete ID:95688 vom 23.10. bis einschließlich 26.10.
Regeln sind uns bekannt.
von Aschenputtel
Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278733

Re: Meckerecke/Problemecke

Dan hat es wieder mal auf den Punkt gebracht.
Jeder der das Forum vorher kannte (und das drumherum) würde es jetzt nicht wiedererkennen.
von Aschenputtel
Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:19
Forum: Off Topic
Thema: KaffeeBar
Antworten: 1001
Zugriffe: 97174

Re: KaffeeBar

Kommt Zeit, kommt Rat und eine Runde Sekt-Aperol ;)
von Aschenputtel
Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:21
Forum: Off Topic
Thema: KaffeeBar
Antworten: 1001
Zugriffe: 97174

Re: KaffeeBar

Hallo allerseits!Da gibt es ein Problem, wird von vielen mißverstanden oder man ist anderer meinung und das kommt raus. Das Forum hat sich in den letzten 6-7 Monaten schon sehr verändert und jetzt eskaliert das ganze.Schade einfach nur schade!!!
Lg und einen Schnaps reich
von Aschenputtel
Montag 19. September 2011, 13:04
Forum: Forenprobleme
Thema: Funktion Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 2204

Re: Funktion Umfrage

Morangias hat geschrieben:Aschenputtel - wie schon geschrieben wurde, die Umfragefunktion ist prinzipiell schon aktiv - wir wünschen uns hier, die Funktion auch mal nutzen zu dürfen ;-)
sorry :oops: , hatte ich gemeint
von Aschenputtel
Montag 19. September 2011, 09:55
Forum: Forenprobleme
Thema: Funktion Umfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 2204

Re: Funktion Umfrage

Wäre auch sehr dafür die Umfrage mal zu aktivieren.
Lg an alle
von Aschenputtel
Donnerstag 15. September 2011, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Forenupdate
Antworten: 192
Zugriffe: 13180

Re: Forenupdate

Ich verstehs nicht.
Es sind auch viele User daran beteiligt gewesen das Spiel zu dem zu machen was es heute ist.
Am Anfang war es gut seine Meinung zu sagen, weil es sich das Spiel dadurch immer stetig verbessert hat und jetzt ???
von Aschenputtel
Donnerstag 15. September 2011, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Forenupdate
Antworten: 192
Zugriffe: 13180

Re: Forenupdate

Ja, aussitzen können sie gut. ;) Und das find ich das schlimme dran, das bringt mich persönlich auf die Palme und macht mich wütend. Genau diese "friss oder stirb" Mentalität - und ich spreche bewusst von einer Mentalität, da das seit längerem systematisch, wieder und wieder, so gehandhabt wird. Si...

Zur erweiterten Suche