Die Suche ergab 65 Treffer

von paso
Sonntag 29. Juli 2012, 10:32
Forum: Featurewünsche
Thema: Krankenhausraumliste
Antworten: 25
Zugriffe: 2694

Re: Krankenhausraumliste

Was soll eigentlich dieses sinnfreie Gespamme *up* von dir?? Wenn sich hier keiner zu Wort meldet liegt es wohl eher daran, dass für die COM dein Vorschlag wohl eher uninteressant erscheint. Das müsstest du eigentlich schon daran erkennen, dass sich mit deinen Vorschlägen andere Leute kaum beschäfti...
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

doch doch, absatz 1 greift sehr wohl. ;)
er darf lediglich entstehende kosten umlegen. einfach mal bei bedarf mit dem mieterbund in verbindung setzen ;)
das thema wird hier aber off-topic, das können wir per pn klären
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

Dr. Hoppala, worauf zielt dein post hinaus?
hab ich irgendwo behauptet, dass upjers eine pflicht gegenüber den kunden hat, die schriftart zu ändern?
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

...Es wird was im Versicherungsvertrag (Beitragserhöhung) geändert oder am Mietvertrag (Mülltonnen müssen ab sofort selbst raus gestellt werden). Welche Möglichkeiten habt ihr? Protestieren, die Kröte schlucken oder halt Vertrag kündigen. ... ganz einfache möglichkeit: schriftlich in einspruch gehe...
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

konkrete aussagen von upjers? :shock: nee, dazu lassen sie sich nie und nimmer herab...
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

na die firmenparty ist doch wichtiger als sich um die user zu kümmern... Wir sind stolz auf diesen Erfolg – und möchten euch, liebe Spieler, dafür danken! Deshalb verlosen wir 10.006 Coins zu unserem Jubiläum! Tobt euch dafür einfach kreativ aus und schreibt bis zum 1. August uns ein vierzeiliges Ge...
von paso
Donnerstag 19. Juli 2012, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Schrift verändert
Antworten: 295
Zugriffe: 21717

Re: Schrift verändert

niemand kann mir erzählen, dass man über einen längeren zeitraum schriftgrösse 8 lesen kann ohne das es mit der zeit auf die augen geht - unabhängig davon ob man brillenträger ist oder nicht. das ist einfach nicht gesund und für viele nicht zumutbar. wer würde denn gern einen roman in dieser schrift...
von paso
Dienstag 3. April 2012, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 14921

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

also was der al razi mit dem ww zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht ganz. nicht jede äv versucht beim al razi mitzumischen, nur weil man beim spenden für das ww zufälligerweise auch was anderes als hirne bekommt. gibt ja auch keinen anreiz dazu. sinnfrei wirds erst recht, wenn punktestärkere ...
von paso
Sonntag 1. Januar 2012, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118447

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Was soll daran gut sein? Bei 54 Pats, die nur Brecheritis haben? Ich frage mich wozu unsereins echtes Geld für Susi und Premium hinlegt, wenn gegen Mittag schon alles leer steht. Das Argument mit der vollen Mappe lasse ich nicht gelten. Die Mappe bekommt man auch anders leer.
von paso
Montag 27. Juni 2011, 07:37
Forum: Featurewünsche
Thema: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

die größten veränderungen finden in den kleinsten sachen statt!!! So wie beispielsweise die korrekte Anzeige der Ausstattungspunkte oder das Wörtchen "Kill" ? ;) Meiner Meinung nach interessiert sich die SL nicht die Bohne dafür was hier gewünscht wird. Sieht man ja an den Wünschen, dem Feedback un...
von paso
Freitag 27. Mai 2011, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 10752

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, um die Ankündigung mal nicht ganz abzuwerten. Bin kurz vor Level 20 und 8 neue Seuchen bedeutet also weiterhin ein Regal was jetzt schon so extrem unübersichtlich ist... Und dann noch neue Seuchen? nee danke... Zumal ich echte Neuerungen vermisse - also auch ...
von paso
Samstag 21. Mai 2011, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 5086

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Das kann ich so nicht stehen lassen. In den AGB steht: Der Betreiber ist insbesondere aber nicht ausschließlich zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn ... - der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat Von 90 Tagen sehe ich da nirgend wo etwas stehen. ...
von paso
Sonntag 15. Mai 2011, 16:55
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 32792

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Natürlich braucht man sehr lang für 16.000 Quests. Doch wenn man bedenkt, wie lang das gesamte Spiel angelegt ist, ist das eine recht geringe Anzahl. Jedenfalls besser als keine weitere Etage. 16000 ist eine geringe zahl? *Rofl* man man man, bitte rechnet doch mal vorher bissel nach.... Wer von euc...
von paso
Donnerstag 5. Mai 2011, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7019

Re: Facebook

@minniemaus
selten so gelacht :D
deine argumente erschlagen wirklich alles *hrhr.
wow jemand der irgendwas mit der IT branche zu tun hat. ist ja was ganz seltenes. und dann noch Geschäftskontakte per FB pflegen. bin jetzt total beeindruckt *rofl*
von paso
Donnerstag 5. Mai 2011, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7019

Re: Facebook

Um ehrlich zu sein, finde ich diese permanente Nerverei von "Facebook" extrem lästig und störend. Werbung für irgendwelchen Müll den keiner braucht. Es gibt aber keine Möglichkeit als User irgendwo diese Werbung abzuschalten. Was soll man nur davon halten? Zu Facebook selber sehe ich es wie viele an...
von paso
Donnerstag 7. April 2011, 17:21
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 32792

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Jo klar Dr. Coco das hab ich schon gesehen. Aber wie gesagt, das Thema ist schon weit über ein Jahr alt. Na wenn unsereins da nicht Geduld gezeigt hat. Und trotzdem scheinen beim WW noch genug Fragen ungeklärt zu sein bis es wirklich zum Einsatz kommt ;) *g, Stephanie hab ja geschrieben "damit hast ...
von paso
Donnerstag 7. April 2011, 16:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 32792

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

*Smile* damit hast du wohl recht, andererseits wird den Usern schon seit Jahr suggeriert, dass sie bei Gründung einer ÄV auch ein Weltwunder bauen können. Ich möchte nicht wissen, wieviele User auf Grund dieser Aussage 10 Coins investiert haben um eine ÄV zu gründen ;) Irgend ein Statement seitens d...
von paso
Dienstag 5. April 2011, 20:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 32792

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Hallo Dolphina,
schön was zu lesen von der SL... dachte ich zuerst. Aber eine Kopie von Lady-Asisas Post hier reinzustellen... Aber ob das der richtige Weg ist ?
von paso
Dienstag 5. April 2011, 20:02
Forum: Featurewünsche
Thema: OFFENER BRIEF AN DIE SL
Antworten: 211
Zugriffe: 17880

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

@Elli Blume Ich sags gerne noch mal mit anderen Worten. In dem Thread hat der Threadersteller deutlich gemacht, dass ein Feedback von der SL erwartet wird. Niemand hat auch nur irgend etwas davon gesagt, dass Mods hier Rede und Antwort stehen sollen. Das erwartet keiner. Keiner hat auch nur annähern...
von paso
Dienstag 5. April 2011, 18:50
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Medikamente im Regal
Antworten: 121
Zugriffe: 12437

Re: Medikamenten Regal

Sellessen hat geschrieben:Wozu ? wenn der Programmierer keine Lust oder keine Ahnung hat, bleibt die Unordnung ...
ein "order by" an die select-klausel anzuhängen ist schon ne hammermässige Aufgabe ;o

Zur erweiterten Suche