Die Suche ergab 7 Treffer

von pitti99
Donnerstag 12. August 2010, 07:38
Forum: Bugs Station 1
Thema: überweissungen
Antworten: 2
Zugriffe: 240

überweissungen

ich hatte einen pati an eine andere spielerin überwiesen bei ihr erschien die meldung : du kannst keine der angegebenen krankheiten behandeln und deswegen die überweisung nicht annehmen das ist doch quatsch der pati hatte "brecheritis" und das kann sogar ein LvL 1 spieler behandeln bitte u...
von pitti99
Montag 31. Mai 2010, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patient
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Patient

habe aber gerade ein prob.
wenn ich den pati nachbehandeln will erscheint keine schwester erst nach manueller aktualisirung also f5 und auch abkassiren geht nur nach f5 klick
von pitti99
Montag 31. Mai 2010, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 32888

Re: coins

hallo erstmal also man kann ohne coins spielen ,das stimmt aber das es im game keinen coin handel geben soll ist schlecht sehr schlecht viele gute sachen ZB. 2ter warteraum ist nur für coins zu bekommen und es ist auch schade das man sich PA hier nur mit echtem geld erkaufen kann und nicht erspielen...
von pitti99
Samstag 29. Mai 2010, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Danke für diese tolle Beta
Antworten: 79
Zugriffe: 4556

mal danke sagen

danke an alle die das "hospital" so super aufgebaut haben

freuen uns schon auf den 31.5

danke danke
von pitti99
Samstag 29. Mai 2010, 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10323

Re: neue Pics der Medikamente und Krankheiten

Hallo und Guten Morgen

Also es war eine gute Idee mit den Neuen Pics,aber Mir gefallen die Alten besser konnte man besser erkennen
zb. an der Börse erkennt man bei Roten Krankheiten die Roten Dreiecke nicht mehr.
die Pics der Medis sind super

Liebe Grüsse pitti99
von pitti99
Donnerstag 27. Mai 2010, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Regal neu - super!
Antworten: 18
Zugriffe: 1459

Re: Regal neu - super!

Jaaaaaaa sieht super aus
und das für das 2te regal kein PA nötig ist ist SUPER
von pitti99
Freitag 7. Mai 2010, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital
Antworten: 116
Zugriffe: 53674

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

KLASSE KLASSE KLASSE

Zur erweiterten Suche