Die Suche ergab 11 Treffer

von Nostra
Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:10
Forum: Off Topic
Thema: Browser
Antworten: 7
Zugriffe: 918

Re: Browser

Nun, ich bin ja ein Fan von K-Meleon. Arbeite jetzt seit einen halben Jahr damit und kann es echt nur empfehlen. Er wurde, wenn ich das richtig verstehe, speziell für Windows entwickelt, basiert aber auf dem gleichen Gecko-Engine wie FF, nur ist er wesentlich schlanker und schneller als Firefox - da...
von Nostra
Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 133768

Re: Wat, wer bist du denn?!

Also, um einen weitere Datenpunkt zu geben, wer diese Spiele so spielt... :lol: Wer ich bin... Bin 38, heiße Debbie (eigentlich Debora), wohne seit 7 Jahren in Bremen und finde es sehr schön hier. Hab Luft- und Raumfahrttechnik studiert und in Amiland (Atlanta, USA) promoviert, dann ein paar Jahre a...
von Nostra
Donnerstag 21. Oktober 2010, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits
Antworten: 50
Zugriffe: 5962

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Hi,

wollte mich mal wieder melden - und Mensch, das ist ja toll, mit den Halloween-Gestalten! Bin auch erschrocken. Was für eine nette Idee. :D
Wieder so eine schöne Kleinigkeit, die diese Spiele so gut machen. Danke. :)

LG,
Nostra
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 21597

Re: Gemotze und Gemecker.....

Mir wird gerade etwas klar... wie gesagt, als eher Aussenstehende, die erst seit ein paar Wochen bei diesem Spiel ist und erst seit ein paar Tagen im Forum... Aber ich glaube, hier vermischen sich zwei Welten, die grundsätzlcih verschieden sind, und das könnte diesen ganzen "bizarren" Frust vielleic...
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 21597

Re: Gemotze und Gemecker.....

und wir können jetzt Gedichtchen schreiben und ne Susi gewinnen....wenn das nichts ist. :lol: :lol: :lol: Und wer schreibt die Gedichte ??? User mit Forenbeiträgen zwischen 1 und 10 :twisted: . Nix für ungut SL. Die Idee ansich wäre lobenswert ....... wenn nicht anscheinend per IGM "Werbung" dafür ...
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 21597

Re: Gemotze und Gemecker.....

:shock: was glaubst du was dann hier los ist :?: :? Ja, ich weiß, sorry, aber konnte mir das einfach nicht verkneifen ;) 8-) und ich als Non-PA Spielerin und potentielle SuSi-Käuferin (also jemand, der von der Preiserhöhung betroffen wäre) hätte nichts dagegen, weil's aus meiner Sicht bei den Minib...
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 21597

Re: Gemotze und Gemecker.....

Wenn's um das Zeigen von "good will" geht - weil scheinbar ja viele stört, dass die SuSi für PA und non-PA Spieler gleich viel kostet - könnte man auch darüber nachdenken, anstatt sie für PA Spieler billiger zu machen, sie für non-PA Spieler etwas teuer zu machen als sie jetzt ist. Non-PA Spieler we...
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 21597

Re: Gemotze und Gemecker.....

Ich finde das Schließen der letzten Threads völlig angemessen und sehr nachvollziehbar. Der Ton ist/war oft wirklich nicht tragbar. Die Kritik wurde geäußert, gehört, diskutiert, kommentiert... und ich finde ja damit kann man's jetzt auch mal gut sein lassen. ;-) Meine unmaßgebliche Meinung... LG, N...
von Nostra
Mittwoch 29. September 2010, 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 10295

Re: Diskussion Superschwester

Melde mich jetzt nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier Nicht-Freunde mache... ;) Hab die Sache ja nur von außen betrachtet, aber ich finde nicht, dass irgendetwas versprochen wurde. Es gab einen (!) Post, den man vielleicht so hätte interpretieren können, aber man kann ihn auch auf and...
von Nostra
Dienstag 28. September 2010, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 10295

Re: Diskussion Superschwester

Wo es viele Menschen gibt, gibt es viele Meinungen. Und in einem Forum kommen nunmal alle Facetten zum Ausdruck, positiv wie negativ. Sicher richtig, gegen verschiedene Meinungen spricht meines Erachtens ja auch überhaupt nichts. Aber die Heftigkeit, mit der die Kritik hier teilweise vorgebracht wi...
von Nostra
Dienstag 28. September 2010, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Superschwester
Antworten: 147
Zugriffe: 10295

Diskussion Superschwester

Hi allerseits - ist mein erstes Posting hier... bin also noch mehr oder weniger außenstehend und lese auch erst seit Kurzem ab und zu mit, aber ich hab mich jetzt doch mal registriert weil ich es vollkommen bizarr finde, was hier gerade so abgeht. :lol: Also erst mal kann man durchaus sehr gut spiel...

Zur erweiterten Suche