Die Suche ergab 548 Treffer

von Dr. Margo
Mittwoch 16. März 2011, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 11676

Re: Japan

an die spielleitung, ich hoffe ihr habt bei den bonsai und kirschblüten je ein zähler angebracht und ich hoffe die zähler fliegen euch um die ohren weil die spendenbereitschaft der user so emens ist das die zähler es nicht schaffen mitzukommen. Das wäre doch mal eine Idee !!! Wäre schön wenn der Zä...
von Dr. Margo
Mittwoch 16. März 2011, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 11676

Re: Japan

Habe gerade einen Bonsai verschenkt und dafür 5 Coins ausgegeben. Umgerechnet sind das gerade mal 50 Cent. Da habe ich mir dann auch noch die Kirschblüte geleistet. Waren auch noch mal 50 Cent. Hallo Leute, hier geht es nicht darum ob ich es mir leisten kann, sondern darum, das Derjenige, der jeden ...
von Dr. Margo
Mittwoch 26. Januar 2011, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht rein
Antworten: 59
Zugriffe: 4818

Re: Komme nicht rein

Hab es jetzt mit allen möglichen Browsern versucht. Nada.
Weder über Chrome, IE8, Opera oder FF......... Nur eine nette weiße Seite.

BTW: Wir hatten lange keine Büronachrichten mehr :mrgreen:
von Dr. Margo
Dienstag 14. Dezember 2010, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Server mal wieder nicht erreichbar?
Antworten: 68
Zugriffe: 3598

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Diese E-Mail erreichte mich vor wenigen Minuten Hallo Dr. Margo, Nachdem sie netten Menschen hier im Büro festgestellt haben das sie zwar alle Städte und sogar den Warteraum vom KapiHospital weihnachtlich geschmückt haben, ist ihnen aufgefallen das sie ihr eigenes Büro völlig vergessen haben. Auf de...
von Dr. Margo
Montag 6. Dezember 2010, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Überraschung gelungen - Danke!
Antworten: 72
Zugriffe: 5013

Re: Überraschung gelungen - Danke!

...... und mein letzter Wunsch an den Weihnachtsmann, ist gerade noch eine Zeile frei
auf meinem Wunschzettel...... Bitte, bitte lass die tolle Deko im Wartezimmer bis zum
26. Dezember stehen.
von Dr. Margo
Dienstag 30. November 2010, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige
Antworten: 766
Zugriffe: 22746

Re: Rubbellos

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.


Da Du bereits den OP hast, solltest Du also auch Luftpocken behandeln können, denn die gehören in den Ultraschallraum.
von Dr. Margo
Sonntag 28. November 2010, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Spielerwettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 2133

Re: Spielerwettbewerb

Soweit ich weiß können da alle Spieler dran teilnehmen, ob nun Mitglieder einer ÄV oder nicht.

Was sollte sie auch daran hindern? Außer das sie vielleicht noch nicht genug gespendet haben .... ;)
von Dr. Margo
Samstag 27. November 2010, 10:26
Forum: Featurewünsche
Thema: Weihnachten
Antworten: 43
Zugriffe: 4096

Re: Weihnachten

Weihnachten in einem Krankenhaus? Ich stell mir das ziemlich trostlos vor, aber naja............ Ab und zu mal die Ankündigungen lesen und dann kommt ja am Sonntag auch der neue "Beipackzettel" raus. Vielleicht steht da ja was drinnen ? Allen Usern wünsche ich morgen einen schönen 1. Adven...
von Dr. Margo
Donnerstag 25. November 2010, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgeld für die Ärzte
Antworten: 11
Zugriffe: 1453

Re: Weihnachtsgeld für die Ärzte

Kurz vor der Mittagspause in einem uns bekannten Bamberger Büro Lady Asisa: (prustet plötzlich los und hat Mühe den Schluck Kaffee nicht über die Tastatur zu spucken) Inkognito: Was ist denn mit Dir los Lady? Lady Asisa: Na, lies mal diesen Foreneintrag Inkognito: (schaut Lady Asisa über die Schulte...
von Dr. Margo
Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum
Antworten: 13
Zugriffe: 1940

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

hessenliesel hat geschrieben:Das ist ja ziemlich doof :roll:

Aber ich Danke für die Hilfe :)



Dafür kannst Du die Coinsräume aber jederzeit abreißen und an einem anderen Platz wieder aufbauen.
von Dr. Margo
Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 6506

Re: Wiedergutmachung?

Ach? Sind wir jetzt in China? Wo man nur sagen darf, was gewünscht wird? Oder seit wann ist es ein "teuflischer Irrtum" seine Meinung zu vertreten? Ist mir da irgendwas entfallen?! Ich stehe zu meiner Aussage, dass es kein Drama ist wenn ein Server 4 Stunden nicht läuft, weil noch genügen...
von Dr. Margo
Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 6506

Re: Wiedergutmachung?

Scrubs hat geschrieben:Bild


und es geht wie folgt weiter:

sed in errare perseverare diabolicum


Für alle nicht Lateiner: Irren ist menschlich, aber auf Irrtümer zu bestehen ist teuflisch
von Dr. Margo
Dienstag 26. Oktober 2010, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: überwiesene Patienten
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: überwiesene Patienten

Soweit ich weiß bleiben sie bei Dir in der Überweisungsmappe und Du kannst sie Dir
zurückholen, aber nur wenn Du ein Bett frei hast, denn die gehen dann automatisch
in ein freies Bett. Von dort aus kannst Du sie dann an einen anderen Kollegen
überweisen oder sie selber behandeln.
von Dr. Margo
Dienstag 26. Oktober 2010, 00:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 6506

Re: Wiedergutmachung?

Ich sach mal nichts weiter dazu. Nur eines: A) wir hatten Sonntag und auch ein Techniker hat ein anrecht auf ein Arbeitsfreies Wochenende. Vielleicht haben die Techniker ja auch Familie. Und die wollen doch auch was von Ihm haben. B) Ich bin mir sicher, das du Dir die AGB wohl nicht durchgelesen ha...
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1 Überlastet?
Antworten: 80
Zugriffe: 4874

Re: Server 1 Überlastet?

upps, da haben wohl die zwei Kisten Champus zum einjährigen Jubiläum von MFF doch nicht die
richtigen Abnehmer gefunden. Immer die KH - Leute die alles an sich reissen seit die Kaffeemaschine
kaputt ist und dann nicht mehr die richtigen Knöpfe an den Servern finden ............. :lol: :lol: :lol:
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1 Überlastet?
Antworten: 80
Zugriffe: 4874

Re: Server 1 Überlastet?

19:45 Uhr in einem Bamberger Büro Völlig außer Atem kommt Marcus herein gerannt. Sein Haar klebt ihm an der schweißnassen Stirn und er poltert gleich los Marcus : Kann man Euch denn nicht mal einen einzigen Sonntag alleine lassen? 1. Techniker: Aber wieso? Wir arbeiten ja schon an dem Problem. 2. Te...
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3964441

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Das Problem ist schwerwiegender, mittlerweile arbeiten 5 Leute dran. Und dann habt Ihr nur einen Staubsauger? Moment, ich rechne mal nach: 1. Mann trägt das Kabel 2. Mann schiebt den Staubsauger immer ein Stück weiter 3. Mann hält den Schlauch hoch 4. Mann bewegt den Saugfuß 5. Mann sagt wo gesaugt...
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3964441

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Stadtbus, hast Post
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 18:13
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3964441

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Dr. Margo hat geschrieben:Ich bekomme auch erst morgen bescheid Stadtbus ;)


Okay, ich hab Zeit.
Nur das es dann nicht zu spät ist.


kannst Dir ja schon mal was einfallen lassen :lol: :lol: :lol:
Aber ne Garantie gebe ich nicht :mrgreen:
von Dr. Margo
Sonntag 24. Oktober 2010, 18:10
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3964441

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich bekomme auch erst morgen bescheid Stadtbus ;)

Zur erweiterten Suche