Die Suche ergab 150 Treffer

von Dr.Balu
Montag 3. Oktober 2011, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Liebe Datenbank der Überweisungsmappe....
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

Re: Liebe Datenbank der Überweisungsmappe....

Hmmm, ich hab null Probleme mit "wandernden" Patienten - bis ich eines Tages von den Stühlen aus direkt in die Mappe gesteckt habe, da rutschten meine auch hin und her. Lege ich sie erst ins Krankenbett und dann in die Mappe bleiben sie ganz brav in der Reihenfolge ihr Ankunft. Kann es sein das ihr ...
von Dr.Balu
Montag 31. Januar 2011, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste/ Diskussion
Antworten: 67
Zugriffe: 9686

Re: Die neue Punkteliste/ Diskussion

eine einfache Änderung von "maximal" in "mindestens" würde doch schon reichen um den User nicht so zu verwirren - ich hab damals auch ganz schon merkwürdig geguckt als mir die Pats mehr Punkte brachten als in der Mappe stand und meine ganze Planung über den Haufen geworfen haben...
von Dr.Balu
Mittwoch 26. Januar 2011, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen
Antworten: 115
Zugriffe: 9252

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

meine OP´s stehen auch schon lange leer, hab schon an der Börse mein Glück versucht. Gestern war es ganz schlimm, da hatte ich ganze 4 OP Patienten. Dunkelkammer läuft ganz gut, aber kaum Stau. Tomo kaum Nachfrage. Nur vor dem Labor - da stockt es ganz gewaltig. Auffallend viele Doppelerkrankungen u...
von Dr.Balu
Dienstag 25. Januar 2011, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: milchbar
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: milchbar

der Milchbart wird im Ultraschall behandelt

LG
von Dr.Balu
Montag 24. Januar 2011, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: frustposting... will wer?
Antworten: 114
Zugriffe: 8013

Re: frustposting... will wer?

Frust.... seit dem 17.11.2010 befinde ich mich in Level 16 und immer noch 178.327 Punkte. Level 17 möchte ich mit 3x Tropenmedizin anfangen. Dazu fehlen mir noch 391500,- ht Momentan sieht es ganz ok aus mit dem Punkte/ht Verhältnis. Es langte um meine ursprüngliche Planung über den Haufen zu werfen...
von Dr.Balu
Samstag 4. Dezember 2010, 19:51
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Rubbellose wegklicken können
Antworten: 71
Zugriffe: 4879

Re: Rubbellose wegklicken können

nicht unbedingt wenn du über http://www.kapihospital.de/logout.php reingehst, meine ich dass das Rubbellos nicht angezeigt wird

LG
von Dr.Balu
Montag 29. November 2010, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige
Antworten: 766
Zugriffe: 26237

Re: Rubbellos

ich finde es auch cool, hatte 12 Hormonpillen - der Brüller in unserer Ärztegemeinschaft: ein freigerubbeltes OSTERNEST :lol: :lol: :lol:
von Dr.Balu
Donnerstag 18. November 2010, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 60439

Re: Ich suche wieder Preise!

Rot-Grün-Fieber - 258,21
von Dr.Balu
Montag 18. Oktober 2010, 12:05
Forum: Bugs Station 1
Thema: [behoben]Ausrufezeichen bei Feld Überweisung
Antworten: 29
Zugriffe: 2082

Re: Ausrufezeichen bei Feld Überweisung

mir gehts genauso...

LG
von Dr.Balu
Freitag 1. Oktober 2010, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Login geht nicht mehr! Rauswurf aus Spiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 4297

Re: nichts geht mehr

Geht mir genauso...
von Dr.Balu
Montag 27. September 2010, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: 500 Internal Error?
Antworten: 283
Zugriffe: 14138

Re: 500 Internal Error?

hab wieder nen 500 Fehler - tritt nur bei den Pats in den Betten auf. Reinlegen, rausziehen nicht möglich.
Alles andere funktioniert (noch)

Notfallkette hab ich durch.

Hat sonst noch jemand die Probleme??
von Dr.Balu
Mittwoch 22. September 2010, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu den Fahrzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Frage zu den Fahrzeugen

Das Fahrzeug wird nach Ablauf deaktiviert.
Solltest du wieder einen Premium freischalten ist es dann aber wieder da

LG
von Dr.Balu
Dienstag 7. September 2010, 16:37
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Laborpreis ist zu hoch angesetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Laborpreis ist zu hoch angesetzt

Keine Angst, das zweite Labor is recht gut machbar, habe es noch in Level 12 geschafft obwohl ich kurz nach LevelUp Pleite war nachdem ich das erste Labor gebaut hatte. Es kommt ja ersteinmal nur eine Krankheit fürs Labor. In dem Level hab ich mir zusätzlich auch noch die dritte Etage gekauft und ne...
von Dr.Balu
Sonntag 5. September 2010, 19:28
Forum: Featurewünsche
Thema: Patienten im Waretraum "sortieren"
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Pats sortieren/verschieben im wartebereich

hmm, ich weiß ja nicht wie du beim "Patienteneinmarsch" anfängst zu spielen - ich nehme an du schickst sie gleich in einen Behandlungsraum? Ich hab mir angewöhnt, bei den ersten 14, wenn Pats mit nur einer kleinen Krankheit für den Behandlungsraum dabei sind kommen die dort hin, die restlichen erstm...
von Dr.Balu
Sonntag 5. September 2010, 11:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 122652

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Rückgratlosigkeit - Behandlung: Stock im A... äh, Popo
von Dr.Balu
Samstag 4. September 2010, 11:33
Forum: Off Topic
Thema: seltsames Geschehen im OP
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: seltsames Geschehen im OP

Hey,

ich kann dich beruhigen, mein Chirurg hat auch so seltsame OP-Methoden.
Keine Ahnung wo die ihre Ausildung gemacht haben, aber es funktioniert, die Pats sind begeistert und zahlen im anschluß auch :mrgreen:

VG
von Dr.Balu
Dienstag 31. August 2010, 20:24
Forum: Bugs Station 1
Thema: [kein Bug]Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse
Antworten: 28
Zugriffe: 2250

Re: Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse, gutgeschrieben

Danke 300 für deine Erklärung! Jetzt hat auch die alte Frau das verstanden ;) Wenn ich es so rechne kommt es hin, leider. Doof finde ich es trotzdem wenn ich die Punkte für die von mir nicht behandelten Krankheiten bekomme. Somit ist die Börse für mich gestorben, lohnt nicht. Ist schon schlimm genug...
von Dr.Balu
Montag 30. August 2010, 19:36
Forum: Bugs Station 1
Thema: [kein Bug]Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse
Antworten: 28
Zugriffe: 2250

Re: Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse, gutgeschrieben

Hasi, die hab ich doch nicht behandelt.... und bis Level 12 hab ich auch immer nur die Punkte für meine Behandlungen bekommen... Ich dachte ich hätte dieses Spiel verstanden... :oops: Mäusken, hatte der eine Pat vll. nur 2 Krankheiten und der andere 6 oder mehr ?? Es gibt doch auch noch Zusatzpunkte...
von Dr.Balu
Montag 30. August 2010, 19:27
Forum: Bugs Station 1
Thema: [kein Bug]Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse
Antworten: 28
Zugriffe: 2250

Re: Zuviele Punkte, bei Pats von der Börse, gutgeschrieben

Aber wie kommen dann die unterschiedlichen Punkte zustande, es müßte dann doch immer die gleiche Punkteanzahl gutgeschrieben werden. Allerdings hab ich mir heute mal ein paar Käsefüße gekauft, die gibts ja erst ab Level 13 (welches ich auch habe) und da hätte es keine Abweichungen geben dürfen zur P...
von Dr.Balu
Montag 30. August 2010, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 22067

Re: Punkteliste

Ok, das gibt mir Hoffnung 8-)
Bin Level 13 und hab auch schon genügend ht´s für die Dunkelkammer auf Lager, aber die Kosten in den höheren Leveln sind ja nicht ohne....

Zur erweiterten Suche