Die Suche ergab 1892 Treffer

von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: WeihnachtseventII

Außerdem stimmt die Ankündigung nicht mal, ich kann eben nicht mein Krankenhaus bespielen wenn ich keine Patienten zum einlaufen freigeben kann!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: WeihnachtseventII

aha und warum der Start an einem Sonntag, noch nie hat ein Event fehlerfrei gestartet werden können!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Warum startet ihr ein Event an einem Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Warum startet ihr ein Event an einem Sonntag

Ihr und wir wissen genau, dass es noch nie geklappt hat ein Event zu starten :!:

Patienten können nicht nachgeordert werden und die doppelte Gutschrift geht verloren.

Schämt euch!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: WeihnachtseventII

Heißt das an bekommt heute keine doppelten Punkte und Hospitaltaler? Sehr schwach!
von Schnullerbacke
Montag 18. Februar 2019, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 1489

Re: V2 Raum Zahnmedizin

ich hab den Raum seit gestern und das ohne Hexerei :-) war diesmal etwas langwieriger weil es nur 2 Items pro Patient gab aber immer noch gut zu schaffen!hat mich knapp 100 Elixiere gekostet aber dafür horte ich die ja auch, also alles Gut.
von Schnullerbacke
Donnerstag 14. Februar 2019, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 1489

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Ich bekomme auch nur 2, behandel bzw heile aber auch nur Dickdarmdiätsyndrom und Kiefernzapfenverrenkung, das sind zwar die Symthone des Zahnartzes mt der längsten Behandlungszeit aber doch immer noch ziemlch urz im Verhälrnis zu anderen Krankheiten im Moment hab ich 130 Goldzähne, sollte zu schaffe...
von Schnullerbacke
Sonntag 30. Dezember 2018, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kommt mal wieder was neues?
Antworten: 17
Zugriffe: 3023

Re: Kommt mal wieder was neues?

Also ich sag mal so, an Neuerungen bzw Erweiterungen im Spiel bin ich NICHT interessiert. Damit hat man schon Wurzelimperium und Myfreefarm kaputt erneuert, obwohl ich in beiden Spielen noch so einige Coins rumliegen habe hab ich sie aufgegeben weil sie nicht mehr das Spiel waren die ich gern gespie...
von Schnullerbacke
Sonntag 30. Dezember 2018, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Personalberschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Personalberschaffung

herje, dann muß ich auch wieder golfen? Überlegsch mir noch.

Danke für die Auskunft :-)
von Schnullerbacke
Samstag 29. Dezember 2018, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Personalberschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Personalberschaffung

Wie kommt man zum grünen Personal der Entbindungsstation?

hab die Station ewig nicht bespielt und vergessen wo ich das Personal her bekomme :roll: gelb und rot weiß ich noch, aber die Grünen?

danke für Denkanstoß
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

probiert....funzt :lol:

schönes Restwochenende dem Programmierer und auf die Entschädigung verzichte ich großmütig :lol: :lol:
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
Nach oben
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 15:13
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

Re: Weihnachtsevent

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 13:19
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

Re: Weihnachtsevent

607
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 12:05
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

Weihnachtsevent

wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1377

Re: Neuestes V2 - Event

recht haste :D

trotzdem glaub ich nicht, dass meine schlauen Sprüche niemanden helfen also von der Threaderöffnerin mal abgesehen :roll:
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1377

Re: Neuestes V2 - Event

naja, es ist ein erwartbares Event und darauf kann man sich vorbereiten und sich daraufeinstellen mal paar Tage anders spielen zu müssen, entsprechende Patienten für die noch offenen Räume sammeln, Wunderpillen horten und wer hat Elixiere. Ich hatte bei jedem Raum nach 3 oder 4 Tagen das Ziel erreic...
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1377

Re: Neuestes V2 - Event

Nicht jedesmal wieder jammern es wurde immer wieder erläutert wie man schnell und schmerzlos zum Eventraum kommt. Nach Mitternacht..kann auch morgens nach dem erstem einloggen sein.... die zeitlängsten Krankheiten des Raumes einschmeißen und mit Wunderpille oder Elixier heilen, so hab ich täglich 14...
von Schnullerbacke
Montag 16. Juli 2018, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 4625

Re: V2 Event - Nuklear

genauso war, direkt nach Mitternacht gibt es die meisten Items. Eventuell ist es ja so, dass eine gewisse Anzahl für jeden Server eingepflegt wird und wer zuerst kommt mahlt zuerst. Tagsüber war kein Blumentopf zu gewinnen, wahrscheinlich waren die Atome dann alle ;-)
von Schnullerbacke
Montag 16. Juli 2018, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 4625

Re: V2 Event - Nuklear

so ist es Fürchtenix, laaaaaaaaaaangweilig nur ausgelutschte Events. Ich mach die Superräume nicht wegen der Punkte die man für Behandlungen bekommt, Punkte interessieren mich schon Jahre nicht mehr. Ich mach sie um Austauschräume zu haben und nicht jedesmal neue Räume kaufen zu müssen, in Betrieb h...

Zur erweiterten Suche