Die Suche ergab 1892 Treffer

von Schnullerbacke
Montag 8. Juni 2020, 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 2060

Re: Schlaftherapie

Ohne 6. Etage kann ich auch nur eine Schlaftherapie aufstellen und dafür mußte ich ein Labor opfern welches mir nun akut fehlt. Die Schlaftherapiepatienten zahlen gut und nur deshalb hab ich auch eine davon gekauft, ich behandle fast alle Patienten für den Raum mit dem Elixier, nur so ist der Anstur...
von Schnullerbacke
Dienstag 2. Juni 2020, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 2060

Re: Schlaftherapie

warum kann man die Patienten in der SChlaftherapie nicht mit dem Elixier behandeln?
von Schnullerbacke
Dienstag 2. Juni 2020, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 3964

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

was bekommt man für behandelte Patienten aus der Schlaftherapie, wo kann/muß er aufgestellt werden?
von Schnullerbacke
Montag 6. Januar 2020, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 6729

Re: keine doppelten Punkte

@pizza_bite irgendwann ist aber auch Schluss mit "lustig", denn was hier passiert ist, ist vollkommen daneben und nicht mal eben mit "seid lieb" zu entschuldigen :o Der Betreiber will ja auch unser RealGeld haben, dann aber bitte auch nur für eine erbrachte Leistung, und nicht mal 2 bis 3 Wochen sp...
von Schnullerbacke
Freitag 3. Januar 2020, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 6729

Re: keine doppelten Punkte

Es ist wie es ist, das Spiel wird seit Jahren nur noch notgepflegt, im Grunde begann der Abstieg als Markus die Firma verlassen hat. Er wird seine Gründe gehabt haben.

Die Entscheidung muß jeder Kunde für sich selbst treffen wie lange man das noch mitmachen will :roll:
von Schnullerbacke
Donnerstag 2. Januar 2020, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 6729

Re: keine doppelten Punkte

Ich hab das gestern morgen sofort bemerkt. War ja auch optisch sofort zu erkennen da die entsprechenden Symbole im Einlaufbereich weg waren. Irgendwie war mir auch klar, dass das Ende des Events genauso nicht klappen wird wie der Beginn :roll: Ich geh davon aus, dass es nächste Woche eine Verlängeru...
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Re: WeihnachtseventII

Außerdem stimmt die Ankündigung nicht mal, ich kann eben nicht mein Krankenhaus bespielen wenn ich keine Patienten zum einlaufen freigeben kann!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Re: WeihnachtseventII

aha und warum der Start an einem Sonntag, noch nie hat ein Event fehlerfrei gestartet werden können!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Warum startet ihr ein Event an einem Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Warum startet ihr ein Event an einem Sonntag

Ihr und wir wissen genau, dass es noch nie geklappt hat ein Event zu starten :!:

Patienten können nicht nachgeordert werden und die doppelte Gutschrift geht verloren.

Schämt euch!
von Schnullerbacke
Sonntag 1. Dezember 2019, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: WeihnachtseventII
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Re: WeihnachtseventII

Heißt das an bekommt heute keine doppelten Punkte und Hospitaltaler? Sehr schwach!
von Schnullerbacke
Montag 18. Februar 2019, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 2557

Re: V2 Raum Zahnmedizin

ich hab den Raum seit gestern und das ohne Hexerei :-) war diesmal etwas langwieriger weil es nur 2 Items pro Patient gab aber immer noch gut zu schaffen!hat mich knapp 100 Elixiere gekostet aber dafür horte ich die ja auch, also alles Gut.
von Schnullerbacke
Donnerstag 14. Februar 2019, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 2557

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Ich bekomme auch nur 2, behandel bzw heile aber auch nur Dickdarmdiätsyndrom und Kiefernzapfenverrenkung, das sind zwar die Symthone des Zahnartzes mt der längsten Behandlungszeit aber doch immer noch ziemlch urz im Verhälrnis zu anderen Krankheiten im Moment hab ich 130 Goldzähne, sollte zu schaffe...
von Schnullerbacke
Sonntag 30. Dezember 2018, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kommt mal wieder was neues?
Antworten: 17
Zugriffe: 4296

Re: Kommt mal wieder was neues?

Also ich sag mal so, an Neuerungen bzw Erweiterungen im Spiel bin ich NICHT interessiert. Damit hat man schon Wurzelimperium und Myfreefarm kaputt erneuert, obwohl ich in beiden Spielen noch so einige Coins rumliegen habe hab ich sie aufgegeben weil sie nicht mehr das Spiel waren die ich gern gespie...
von Schnullerbacke
Sonntag 30. Dezember 2018, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Personalberschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Personalberschaffung

herje, dann muß ich auch wieder golfen? Überlegsch mir noch.

Danke für die Auskunft :-)
von Schnullerbacke
Samstag 29. Dezember 2018, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Personalberschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Personalberschaffung

Wie kommt man zum grünen Personal der Entbindungsstation?

hab die Station ewig nicht bespielt und vergessen wo ich das Personal her bekomme :roll: gelb und rot weiß ich noch, aber die Grünen?

danke für Denkanstoß
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

probiert....funzt :lol:

schönes Restwochenende dem Programmierer und auf die Entschädigung verzichte ich großmütig :lol: :lol:
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
Nach oben
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 15:13
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: Weihnachtsevent

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 13:19
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: Weihnachtsevent

607

Zur erweiterten Suche