Die Suche ergab 52 Treffer

von Mary Poppins
Dienstag 15. März 2016, 20:45
Forum: Bugs Station 5
Thema: [THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 5358

Re: Fernseher Wunderpille

Nabend, ich schon wieder. Der Fernseher läuft immer noch nicht und bis jetzt hat sich auch noch niemand wirklich darum gekümmert. Das find ich echt schade. Mir würde ja schon eine kleine "Standardantwort" reichen. Aber so gar keine Reaktion ist nicht wirklich schön. Vielleicht kommt da ja noch was -...
von Mary Poppins
Donnerstag 3. März 2016, 20:44
Forum: Bugs Station 5
Thema: [THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 5358

Re: Werbung bricht ab

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Fernseher im WR seit zwei Tagen auch nicht mehr. Hab auch schon den IE probiert aber da funktioniert es auch nicht. Ich bin zwar nicht der größte Technikfreak aber ich denke, dass es nicht an meinem PC liegt. FF ist aktuell und auch sonst alles so ziemlich au...
von Mary Poppins
Donnerstag 3. März 2016, 20:27
Forum: Bugs Station 5
Thema: [THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 5358

Re: Meckerecke/Problemecke

Blöder Flimmerkasten im Flur! Ich brauche meine Wunderpillen! Sch rottkiste!!! Probier mal einen anderen Browser. Bei Firefox läuft der Fernseher im Warteraum bei mir auch nicht mehr, hab das neueste update. Ich muß mich dann immer mit dem IE einloggen, da funktioniert er. Bei mir ist das jetzt auc...
von Mary Poppins
Dienstag 21. Mai 2013, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205591

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Ich komme jetzt auf Server 8 auch wieder rein, aber jede ca. 2te Meldung beim Pat schubsen lautet: Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error! Super nervig :evil: Jo auf Station 5 ganz genau der gleiche Schlamassel mit dem Datentra...
von Mary Poppins
Mittwoch 15. Mai 2013, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Problem??
Antworten: 199
Zugriffe: 18417

Re: Problem??

Ich hatte jetzt einige Tage ziemliches Glück gehabt und das Spiel lief fast flüssig. Heute dagegen gibts wieder hängerchen ohne Ende, Blaulicht bei Etagenwechsel sekundenlang und das ganze andere pipapo. Und siehe da, ich bin auf heute auf Web 158 gelandet. Nachtigall ick hör dir trapsen.

LG
von Mary Poppins
Freitag 26. April 2013, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgestrichener roter Kreis?
Antworten: 38
Zugriffe: 2576

Re: Durchgestrichener roter Kreis?

tiger2323 hat geschrieben:Jetzt ist der Kreis weg und meine Haken sind wieder alle da.
Gott sei Dank bei mir nach dem aktualisieren auch. Alles wieder schön. Danke.

LG
von Mary Poppins
Freitag 26. April 2013, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgestrichener roter Kreis?
Antworten: 38
Zugriffe: 2576

Re: Durchgestrichener roter Kreis?

Moin moin, bei mir sind auch rote Kreise mit Strich für fertig behandelte Krankheiten. Krankheiten die gerade in Behandlung sind, zeigt er mit einem grünen Häkchen an. Find ich OK. Ist doch auch logisch. Was fertig ist, wird durchgestrichen. Was gerade behandelt wird, hat einen grünen Haken. Na ja,...
von Mary Poppins
Freitag 26. April 2013, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgestrichener roter Kreis?
Antworten: 38
Zugriffe: 2576

Re: Durchgestrichener roter Kreis?

Du hast dir sicher Pats von der Börse geholt, da sind die Krankheiten, die du nicht behandeln kannst, mit einem roten Kreis makiert und die grünen Häkchen sind für die Krankheiten, die andere schon behandelt haben. Nein Butterblume die sind nicht von der Börse. Den roten Kreis hab ich auch bei eige...
von Mary Poppins
Freitag 26. April 2013, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgestrichener roter Kreis?
Antworten: 38
Zugriffe: 2576

Durchgestrichener roter Kreis?

Hi bevor ich jetzt zu unrecht rummosere frage ich mal allgemein in die Runde, ob noch wer bei den Pats statt des grünen Hakens für bereits behandelte Krankheiten einen durchgestrichenen roten Kreis hat? Das macht mich ganz wuselig :)

LG
von Mary Poppins
Freitag 19. April 2013, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Problem??
Antworten: 199
Zugriffe: 18417

Re: Problem??

Bei mir siehts so aus:

CPU schwankt zwischen 1 u. 4 %
Arbeitsspeicher 1,56 GB
Netzwerkauslastung 0,02 %

Ich weiss zwar nicht, was es bedeutet aber so hab ichs abgeschrieben :oops:

LG
von Mary Poppins
Donnerstag 18. April 2013, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Problem??
Antworten: 199
Zugriffe: 18417

Re: Problem??

Ich schließe mich hier mal an. Hab das Problem jetzt seit ungefähr einer Woche. Das ist total nervig. Blaulicht bei Etagenwechsel, die Patienten hängen ewig an der Maus bevor sie in den Raum plumpsen, die Patienten sowie die Medis kann man fast nie beim erstenmal "greifen" da passiert überhaupt nich...
von Mary Poppins
Dienstag 2. April 2013, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fernseher defekt?
Antworten: 82
Zugriffe: 8566

Re: Fernseher defekt?

Hallo zusammen, jo auf Station 5 haben auch mehrere das Problem. Habs auch schon im Bugbereich gepostet.

LG
von Mary Poppins
Sonntag 17. März 2013, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 84059

Re: THEMA: Wellnessetage

@Mary Poppins: Du kannst die Räume gegen Gebühr abreissen und dann steht der Bauplan wieder zur Verfügung. Also eher ein "Verschieben um die Ecke". Danke für die Antwort :) . Besteht die Gebühr aus Hospitalerchen oder Coins? LG hT natürlich. Coins wäre sehr frech, oder ;-? *Kicher* frech wäre es sc...
von Mary Poppins
Sonntag 17. März 2013, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 84059

Re: THEMA: Wellnessetage

hugosofti hat geschrieben:@Mary Poppins: Du kannst die Räume gegen Gebühr abreissen und dann steht der Bauplan wieder zur Verfügung. Also eher ein "Verschieben um die Ecke".
Danke für die Antwort :) . Besteht die Gebühr aus Hospitalerchen oder Coins?

LG
von Mary Poppins
Sonntag 17. März 2013, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 84059

Re: THEMA: Wellnessetage

Hallo zusammen, man ich werd hier heute noch ganz irre. Hab hier irgendwo mal kurz gelesen, dass man die Räume auf der Wellietage verschieben kann und find den Fred jetzt nicht mehr. Kann man die Räume verschieben oder geht das doch nicht? Ich kann das leider noch nicht ausprobieren, da ich ausser d...
von Mary Poppins
Sonntag 10. März 2013, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: Jodaso-Browser
Antworten: 47
Zugriffe: 10669

Re: Jodaso-Browser

Juhu gute Nachrichten für alle Jodaso-browser-nutzer,

nach zweimaligem Update funktioniert jetzt das Abkassieren der Pats wieder. Also ran ans Tablet. :D
von Mary Poppins
Montag 4. Februar 2013, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spielen
Antworten: 29
Zugriffe: 10656

Re: Browser App für Tablet und Smartphone

Ich hab auch das Problem, das ich mit dem Jodasobrowser die Pats nicht mehr abkassieren kann. Allerdings denke ich, dass uns hier im Forum niemand helfen kann, da dieser Browser nicht direkt von Upjers ist. Die einfachste Lösung wäre, sich direkt an den Support des Browsers zu wenden und diesen Fehl...
von Mary Poppins
Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205591

Re: Medis sind verschwunden

Schnullerbacke das geht nicht bei allen Usern. Ich kann die nicht mal mehr in den Raum ziehen.
von Mary Poppins
Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205591

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Oh das hätt ich auch gern :D Aber nee bei mir ist das eine "nicht behandelbare Krankheit" :roll:
von Mary Poppins
Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205591

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Ist bei mir auch so. Es sind mal wieder die Area 51 Patienten. Alle Medis dafür sind schon wieder verschwunden und es wird die allseits beliebte Stahlbürste als Medi angezeigt. Man kann sie auch nicht mehr behandeln.

Zur erweiterten Suche