Die Suche ergab 36 Treffer

von Eleonora
Freitag 1. April 2011, 18:14
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

KAnn es sein, das mal wieder der Bilderserver Macken hat? Ich kriege keinen Mauscursor mehr angezeigt, sondern einfach ein schwarzes Kästchen. Alle Funktionen funktionieren, aber ich seh halt nur diese schwarze Box statt der normalen Hand.
von Eleonora
Mittwoch 26. Januar 2011, 20:17
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Bei mir gehts wieder.

Dankeschön für die schnelle Fehlerbehebung.
von Eleonora
Mittwoch 26. Januar 2011, 18:37
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Browsercaches geleert, mit zwei verschiedenen Browsern probiert, nix. Immernoch weiße Seite bei FF, Seitenladefehler bei Google Chrome. (Gleiche Fehlermeldung wie schon gepostet)
von Eleonora
Mittwoch 26. Januar 2011, 17:49
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Einloggen liefert Fehler. Im Moment kriege ich die Meldung: Server error Beim Abrufen von http://s3.kapihospital.de/main.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. HTTP-Fehl...
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 18:45
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Bevor ihr hier über die "nur einmal wöchentlichen BackUps" schimpft, denkt doch mal 5 Minuten nach. Da es die Serverprobleme ja bereits am Freigagmorgen gab, kann es durchaus sein, dass dsa jetzt eingespielt BackUp das einzig funktionsfähige ist. Auch wenn danach möglicherweise noch welche gelaufen ...
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 15:26
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

@ Dawnmaker: wenn ihr euch am Freitag, Samstag oder SOnntag angemeldet habt, dann müsst ihr neu anfangen. Denn anscheined ist es die Sicherung von Freitagmorgen 01:00 Uhr. Eventuell aber einfach mal mit dem Support kontakt aufnehmen, da stand extra was für solche Fälle
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 14:42
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Wobei ich sagen muss, dass ich die Adventsdeko im Krankenhaus ganz süß finde. Und statt des Rollstuhls gibts auch einen Rentierschlitten.
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 13:45
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Seit doch froh, dass nur die Sachen von diesem Wochenende weg sind! Es hätten genausogut die Sachen von drei Wochen weg sein können. Es gab einen Serverausfall und das letzte komplett funktionsfähige BackUp war halt vom Freitag den 3. Dezember um 01:00. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will, ...
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 12:20
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Hab grad gelesen in Marksu Ankündigungen, dass das letzte Backup von 04:15 heute nacht wäre. Da wäre dann nicht sooo viel verschütt gegangen. nur die 4 Stunden behandlung fürs Furunkelfunkeln....
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 12:15
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Dann bleibt uns wohl nur zu hoffen, dass das Backup relativ zeitnah, also vielleicht von Donnerstag ist. Denn wenn jetzt drei Wochen Spielfortschritt wegen so einem Schrott weg wären, wäre das extremst ärgerlich. Denn das verschiebt dann die ersehnten Levle-Ups und man macht die gleichen Sachen dopp...
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 10:20
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Vielleicht sollte Upjers langsam mal über eine Entschädigung für die betroffenen Spieler nach denken?!? :?: Da wäre dann aber nur für die Coins-User gerechtfertigt. Also das dann der Premiumaccount um einen oder zwei Tage (halt je nach Menge der Ausfälle) verlängert wird. Denn in den Regeln steht d...
von Eleonora
Montag 6. Dezember 2010, 09:35
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Das ist doch echt zum Mäusemelken! Ich hab heut morgen grade angefangen, die noch von Freitag , dem letzten Crash, rumhängenden Patienten abzuarbeiten und jetzt geht das schon wieder nicht? Zwar hab ich kein PA, aber zwei Ausfälle innerhalb von 4 Tagen sind viel zu viel. Da darf der Nikolaus dann wi...
von Eleonora
Freitag 3. Dezember 2010, 07:21
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 80114

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Ah okay. bin ich also nicht der einzige Mensch mit dem Problem, server dann wohl generell unerreichbar. Ich hatte nämlich schon wieder meine Internetverbindung in Verdacht.
von Eleonora
Montag 1. November 2010, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: SMS Aktion - Super-Ärztepaket zu gewinnen!
Antworten: 94
Zugriffe: 9923

Re: SMS Aktion - Super-Ärztepaket zu gewinnen!

An sich finde ich ja die Idee sehr gut. Nur irgendwie habe ich dafür eigentlich so gut wie keine Verwendung. So blöd es klingt. Habe drei Behandlungsräume und drei Röntgenräume und eigentlich keinen Bedarf an neuen Räumen. Da wäre es vielleicht sinnvoll, mehrere Pakete zu schnüren. Gern auch sammelw...
von Eleonora
Montag 1. November 2010, 16:21
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 87987

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Nur meine Systempatienten? Hm? Warum um alles in der welt ist dann mein Wartezimmer so voll?

Oder täuscht das grad weil mir dsa so langsam vorkommt was ich heut schaff?
von Eleonora
Montag 1. November 2010, 15:13
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst
Antworten: 1207
Zugriffe: 87987

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Hallöchen Leute,

sagt mal wie ist das eigentlich mit Patienten wenn man mal ein paar Tage nich on war? Stehen die quasi "vor meinem Krankenhaus" und latschen immer rien wenn sich ein Plätzchen bildet / zeigt? Oder wie genau geht das? Verschwinden die nach ein paar Tagen?
von Eleonora
Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 7865

Re: Wiedergutmachung?

Ach? Sind wir jetzt in China? Wo man nur sagen darf, was gewünscht wird? Oder seit wann ist es ein "teuflischer Irrtum" seine Meinung zu vertreten? Ist mir da irgendwas entfallen?! Ich stehe zu meiner Aussage, dass es kein Drama ist wenn ein Server 4 Stunden nicht läuft, weil noch genügend Tagesrest...
von Eleonora
Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Choins
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Re: Choins

Was war /ist denn das mit der angesprochenen Partneraktion? Gibt es dazu irgendwo mehr infos? denn entweder hab ichs überlesen oder dazu im forum nix gefunden.
von Eleonora
Mittwoch 27. Oktober 2010, 05:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert
Antworten: 139
Zugriffe: 7469

Re: Dialogbox wieder aktivieren

Ich sag mal Danke, denn das Problem hatte ich auch..... Einmal verklickt und schwups war die Box weg.
von Eleonora
Dienstag 26. Oktober 2010, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedergutmachung?
Antworten: 74
Zugriffe: 7865

Re: Wiedergutmachung?

...Und zu der Logik "dann kann ich ja soundsoviel Einsätze gar nicht machen". EiN Einsatz dauert 20 bis 30 Minuten. Beim längeren fall wären das insgesamt 2 Einsätze pro Stunde, also 4 Stunden für alle 8 Einsätze. Jetzt erkläre mir doch mal jemand, wo das Problem liegt? Ich weiß ja nicht wie das be...

Zur erweiterten Suche