Die Suche ergab 5 Treffer

von susi1980
Sonntag 24. Oktober 2010, 21:11
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 64596

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Die Patienten aus der Patientenbörse sind inzwischen eingetroffen, dafür sind aber wieder 6 Betten samt Patienten verschwunden. Tut mir ja leid, daß ich nerve, aber es wurde ja mitgeteilt, daß das Problem gelöst sei. Ist es aber nicht.
von susi1980
Sonntag 24. Oktober 2010, 20:06
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 64596

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Icch habe an der Patientenbörse Patienten gekauft, die nicht im Wartezimmer angekommen sind. Toll, Patienten futsch und Geld auch.
von susi1980
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:12
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 64596

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Na toll, jetzt ist mein Ultraschall auch noch weg, den Patienten konnte ich gerade noch retten. Was ist hier los auf der 8. Ich hätte gerne alles wieder zurück.
von susi1980
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:02
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 64596

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

In meinem Krankenhaus spukt es, wenn ich einen Patienten ins Bett lege, verschwindet dieser samt Bett. Wie kriege ich meine Betten und Patienten zurück?
von susi1980
Donnerstag 14. Oktober 2010, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Patienten in Sicht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Keine Patienten in Sicht!!!

Nachdem ich jetzt 2 mal rausgeflogen bin, hoffe ich jetzt mal meinen Beitrag zu ende zu schreiben. Langsam komme ich mir nämlich tatsächlich vor wie der Nachtwächter. Gähnende Leere auf der gesamten Station und keine Patienten in Sicht. 8 Patienten am Tag sind mir zu wenig und wenn ich ständig welch...

Zur erweiterten Suche