Die Suche ergab 18 Treffer

von die Ery
Donnerstag 27. März 2014, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 101246

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich habe noch etwas gefunden: Wunderpillengabe wird nicht für die Wunderpillenquest gezählt - echt ärgerlich :| Und zu den fehlenden Icons an der Börse und in der Mappe fällt mir nur ein: dort isses wie in einer Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt :lol: Aber ich will keine Schokolade, ...
von die Ery
Donnerstag 27. März 2014, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 101246

Re: Bugs - Patch 26.03.

Guten Morgen, ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, aber es gibt wohl 2 (?) Doppelkrankheiten: an der Börse sind die Intensivpats vom Rot-Grün-Fieber und den Lungenseifenblasen nicht pink umrandet http://www7.pic-upload.de/27.03.14/lss6n2ufmw9p.png Dadurch habe ich heute morgen dies...
von die Ery
Freitag 21. Oktober 2011, 09:23
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 2. Etage und mehr.............
Antworten: 400
Zugriffe: 36130

Re: Frage wegen der 4.Etage oder 5.Etage.

Nein, du mußt nicht Premiumuser werden, wenn du das nicht möchtest.

Eine für dich 4. Etage wäre auch möglich, wenn du dich einer ÄV anschliessen würdest und ihr dann gemeinsam die 5. Stufe wuppen würdet.
Das geht ohne PA ;)
von die Ery
Mittwoch 24. August 2011, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 45158

Re: hallo habe da mal eine frage!

Du wirst dich wohl oder übel an den Support von deal united wenden müssen.
Zu finden ist der auf deren Seite, wenn du dich da einloggst.

Ich habe ein ähnliches Problem und die dort schon angeschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen. :evil:
Bin auch (gelinde gesagt) recht verärgert darüber.
von die Ery
Dienstag 28. Juni 2011, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 45158

Problem beim Coinskauf via SMS

Ich hab grad ein Problem mit der Bezahlung per SMS: Ich sitz hier grad recht ungünstig und fern einer jeden Tanke / eines Lottoladens in welchen man Wallie, Paysafe und dergleichen erwerben könnte und grad jetzt ist mein PA abgelaufen *grrr Da dachte ich mir, ok, is zwar teuer, aber die wollen ja au...
von die Ery
Donnerstag 2. Juni 2011, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?
Antworten: 185
Zugriffe: 91468

Re: Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?

Ich habe mir soeben das 2. Upgrade des Tomographen gegönnt - das gab satte 129 APs :D
von die Ery
Dienstag 29. März 2011, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Rubbellos - Geschenke
Antworten: 65
Zugriffe: 8145

Re: Rubbellos - Geschenke

Heute gab es bei mir einen Schmatzerle beim rubbeln:

Bild

Hach, Professor Flauschling made my day :D
von die Ery
Mittwoch 9. März 2011, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Burger King
Antworten: 57
Zugriffe: 6534

Re: Burger King

Ist halt wie im RL. Die Neukunden beim "Bezahl-Fernsehn" kriegen auch bessere Konditionen als diejenigen, die schon jahrelang dabei sind :x . Aber lasst mal: Burger King lässt sich die Aktion bestimmt einiges kosten und wenn Upjers Geld verdient, können sie ihre ganze Energie in die Verbesserung / ...
von die Ery
Dienstag 25. Januar 2011, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 67498

Re: Ich suche wieder Preise!

Flederhöhlenkopf
64,06 hT - 80,07 hT
von die Ery
Montag 24. Januar 2011, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 23474

Re: Punkteliste

Brett vorm Kopf - 74 Punkte
von die Ery
Montag 24. Januar 2011, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 67498

Re: Ich suche wieder Preise!

Bild
von die Ery
Donnerstag 4. November 2010, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Überraschung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 2401

Re: Überraschung ...

Bei mir waren es heute insg. 11 (!) neue verschiedene Körperteile: Ohrwurm Gänsehaut Krähenfuß Augenringe Weisheitszähne Fingernägel Schmetterlinge im Bauch Sommersprossen Augenbrauen Kniescheiben Trommelfell Könnte mir durchaus vorstellen, dass die für Einzelwettbewerbe oder für das Weltwunder demn...
von die Ery
Samstag 26. Juni 2010, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi bzw. Wettbewerbe
Antworten: 108
Zugriffe: 9720

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

silvisuess hat geschrieben: Das heißt demnach müssten wir einen blechpokal und keinen teilnehmerpokal bekommen, oder sehe ich das falsch?
Aber den habt ihr doch. Das sind die Pokale:

Bild

--- Gold ------- Silber ------ Bronze - großer Teilnehmerpokal - kleiner Teilnehmerpokal
von die Ery
Dienstag 22. Juni 2010, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi-Preis
Antworten: 75
Zugriffe: 11111

Re: Al-Razi-Preis

Die Verteilung ist jeden Tag anders, aber täglich für alle Spieler gleich ;) Wär ja langweilig, wenn es immer das gleiche gäbe für 100ht, oder? Dazu habe ich mal eine Frage: in unsere ÄV haben heute (also gestern) zwei Spieler 1000,- hT gespendet. Aber beide hatten völlig unterschiedliche Spendener...
von die Ery
Mittwoch 9. Juni 2010, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 67498

Re: Ich suche wieder Preise!

Luftpocken 74,13
aufgerollte Fußnägel 98,85
Schädelbrummen 27,65
Wechselbalgjahre 60,35

gebr. Bein 56,21 neuer Höchstpreis!
von die Ery
Samstag 5. Juni 2010, 09:29
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 106397

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Na mal abwarten, was die richtige Lösung sein wird. Ich hoffe ja auf Clarissa Harlowe Barton - hab ich so ja auch eingeschickt. Und @ Dr. Bibber Florence Nightingale ist das sicher nicht, denn schon der erste Hinweis lautet doch: Die gesuchte Person wurde in einem Wintermonat zwischen 1810 und 1830 ...
von die Ery
Samstag 5. Juni 2010, 09:00
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 106397

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Bei wikipedia ;) Für ihren insgesamt dreijährigen Einsatz an der Front erhielt sie die anerkennenden Beinamen „Engel des Schlachtfeldes“ und „amerikanische Florence Nightingale“. Im BPZ-Rätsel wurde darauf ja ebenfalls hingewiesen: Für ihre Hilfe bekam sie 2 schmeichelhafte Beinamen. Soooo viele Nam...
von die Ery
Samstag 5. Juni 2010, 08:35
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 106397

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Ich habe auch
Clarissa Harlowe Barton
eingesendet.

Aber vielleicht war ja auch als Lösung
die amerikanische Florence Nightingale Clarissa "Carla" Harlowe Barton Engel des Schlachtfeldes
gesucht... von wegen vollständiger Name :o

Hach, is dat spannend :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche