Die Suche ergab 27 Treffer

von Prof.Dr.Xanth
Sonntag 22. April 2012, 07:22
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82496

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Adolph Kolping
von Prof.Dr.Xanth
Sonntag 11. März 2012, 14:58
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82496

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Ja,hab ich auch.Und hoffentlich voll gepackt. :lol:
von Prof.Dr.Xanth
Donnerstag 16. Februar 2012, 08:55
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82496

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Stimmt,du hast Recht.Dann hoffen wir mal das wir gewonnen haben :lol:
von Prof.Dr.Xanth
Montag 13. Februar 2012, 10:35
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82496

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Habe auch Salbenfee raus.Hört sich zwar komisch an aber müßte eigentlich stimmen.
von Prof.Dr.Xanth
Dienstag 24. Januar 2012, 11:24
Forum: Patienten Ankauf Station 2
Thema: Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!
Antworten: 17
Zugriffe: 5126

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

.

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
von Prof.Dr.Xanth
Samstag 21. Januar 2012, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY MARCUS SCHWARZ
Antworten: 38
Zugriffe: 6815

Re: HAPPY BIRTHDAY MARCUS SCHWARZ

Alles liebe zum Geburtstag und mögen dir die guten Ideen nie ausgehen. :lol: :lol: :lol:
von Prof.Dr.Xanth
Donnerstag 19. Januar 2012, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 12449

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

Hallo,ich bin auch in einer sehr kleinen ÄV.Wir haben ebenso das Problem, das immer wieder einige Spieler sehr lange Zeit (2-3 Monate)nicht ON sind.Würden wir bei einem Rausschmiss deren gespendeten Hirne verlieren wäre dies ein sehr großer Verlust für uns da wir noch nicht mal die erste Stufe errei...
von Prof.Dr.Xanth
Samstag 14. Januar 2012, 12:09
Forum: Usertreffen
Thema: Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 10033

Re: Saarland

Gemoije an alle,haben wir nicht ein herrliches Wetter?Paßt ausgezeichnet zu unserem alljährlichen Neujahrsgrillen.Diesmal leider ohne Schnee.Wünsche euch ein schönes WE und schicke etwas Grill-Duft rüber.
von Prof.Dr.Xanth
Mittwoch 11. Januar 2012, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 85379

Re: Mehr Hirn für Alle

Danke das ihr euch darum gekümmert habt.Sage schnell allen in meiner ÄV bescheid.
von Prof.Dr.Xanth
Montag 9. Januar 2012, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 85379

Re: Mehr Hirn für Alle

Ja ihr habt recht.Tut mir leid,bin wohl aufgrund meiner Gesundheitlichen Situation etwas gereizt.Ich entschuldige mich hiermit bei allen denen ich auf die Füße getreten bin.
von Prof.Dr.Xanth
Montag 9. Januar 2012, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 85379

Re: Mehr Hirn für Alle

Mein Gott,schon wieder wird gemeckert.Ich kanns manchmal nicht mehr hören.Natürlich ist nicht jede Wochenaktion für jeden gut und bringt ihm was.Na und?Hier wird sich drum bemüht das abwechselnd für jeden was dabei ist.Zumindest war es bis jetzt so gewesen.Die Welt kann sich nicht immer nur um einen...
von Prof.Dr.Xanth
Mittwoch 4. Januar 2012, 13:34
Forum: Usertreffen
Thema: Saarland
Antworten: 31
Zugriffe: 10033

Re: Saarland

Wünsche allen Saarländer/inen ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Sonnenschein und Liebe und natürlich auch ordentlich Schwenker :lol:
von Prof.Dr.Xanth
Mittwoch 4. Januar 2012, 10:19
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels
Antworten: 106
Zugriffe: 22091

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Vielen Dank für die tollen Räume.Habe auch Platz 11 gemacht und freue mich sehr.
von Prof.Dr.Xanth
Sonntag 25. Dezember 2011, 22:26
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Adventskalender 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 8599

Re: Adventskalender 2011

Also ich fand das Rätsel ganz toll und die Lösung hatte ich auch schnell raus.Sowas könnte ruhig öfter mal stattfinden damit die kleinen grauen Zellen in Schwung bleiben.Vielen Dank an die Macher und ruhige Feiertage wünscht Prof.Dr.Xanth. :lol:
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 13:56
Forum: Fun
Thema: 1 - 1 Milli-Jahrden??
Antworten: 1783
Zugriffe: 45038

Re: 1 - 1 Milli-Jahrden??

Darfs auch mal ein wenig Text sein?

1590
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 13:49
Forum: Fun
Thema: 4 Buchstaben
Antworten: 6453
Zugriffe: 215722

Re: 4 Buchstaben

Hässlicher Ober sabbert Suppe



IGÖY
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 30537

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Vielen Dank,ich denke jetzt komme ich zurecht.
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 30537

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Wärst du so nett und sagst mir bitte nochmal wie ich die Datei lösche,bzw.wo ich hinmuß um dies zu tun?Ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür und schicke dir schon mal im voraus ein Stück Kürbiskuchen :D
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Zeitumstellung

Habe gerade nachgeschaut.Also bei mir hat sich alles von alleine umgestellt.
von Prof.Dr.Xanth
Montag 31. Oktober 2011, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 30537

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Hallo Dr.Auweh,ist das mit dem ausspionieren auch wenn man die beschränkungen nur Temporär für die betreffende Seite aufhebt.Bin ja schon etwas erschrocken denn ich habe nicht wirklich viel Ahnung mit dem ganzen Zeugs.

Zur erweiterten Suche