Die Suche ergab 183 Treffer

von Bronchita
Dienstag 16. April 2013, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungspause????
Antworten: 48
Zugriffe: 4451

Re: Wartungspause????

hi hatte auch gedacht das meine Punkte weg sind aber da wird das wohl nur anders angezeigt. Aber seit der neuerung will keiner meiner pat. mehr ne Wellnessbehandlung. mal sehen wie das morgen weiter geht. Ahatte schon lage nicht mehr sooooooooo viele liegen frei in der oase. ;) lg und g8 dann sind ...
von Bronchita
Dienstag 16. April 2013, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 98140

Re: THEMA: Wellnessetage

Meine Wellnessetage läuft über mit Planschis! Alles andere bekomme ich schnell weg. Aber bevor das zweite Becken freigegeben wird, muß man erstmal 500 !!! Behandlungen durchführen! Ich habe gleich am ersten Tag mit der Oase angefangen und konnte bisher erst ~150 Pats zum Schwimmen "verdonnern". Als...
von Bronchita
Dienstag 16. April 2013, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage
Antworten: 17
Zugriffe: 1889

Re: Zurücksetzen der Punkte bei Wellnessetage

ich denke der Zähler für die Punkte setzt sich jetzt immer wieder auf null, wenn man einen neuen Level erreicht. Ich bin immer noch in Questlevel 3 hab aber jetzt 539 Punkte von 17000 Punkten für den nächsten Questlevel. Vorher stand da 12539 und der nächste Questlevel war bei 29000 Punkten zu errei...
von Bronchita
Dienstag 16. April 2013, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungspause????
Antworten: 48
Zugriffe: 4451

Re: Wartungspause????

ich weiß was sie verändert haben, die medizinische Zentralbehörde, ich bin zur Zeit in Questlevel 3 hätte 29000 und ein paar zerquetschte bis zum Questlevel 4 erarbeiten müssen. Jetzt sind das aber nur noch 17000 Punkte bis zum nächsten Questlevel.
von Bronchita
Dienstag 16. April 2013, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wellnes Pats
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: Wellnes Pats

ich hab Megastau seit gestern, hihi, muß die schon im Krankenhaus auslagern
von Bronchita
Montag 8. April 2013, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?
Antworten: 33
Zugriffe: 2812

Re: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?

dafür kam bei jeder Putzaktion der HInweis , das man die Putzfrau auf den Raum ziehen muß um zu putzen hihi, witzig, nein und die WOchenaktion ist mir auch aufgefallen, ja könnte ruhig öfter vorkommen. :geek: :mrgreen: :D :mrgreen: :D
von Bronchita
Montag 8. April 2013, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?
Antworten: 33
Zugriffe: 2812

Re: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?

das komische ist aber, ich hab da grad wieder einen Pat für Minibehandlung sitzen, dieser Hinweis erscheint nicht bei jedem Pat der im Bett liegt. Ja und das Schild für meinen ersten erfolgreich behandelten Noteinsatz hatte ich auch, witzig, dabei war es schon der 2. heute morgen :mrgreen:
von Bronchita
Montag 8. April 2013, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?
Antworten: 33
Zugriffe: 2812

Re: Plötzlich auftauchende Hinweistexte?

genau, das hatte ich auch gerade, was soll das denn, ich spiel nu auch schon seit 3 Jahren, hat da wieder jemand Sachen eingespielt , der mal üben durfte , wie man das macht ?

Ich brauch sowas auch nicht mehr
von Bronchita
Mittwoch 3. April 2013, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fernseher defekt?
Antworten: 82
Zugriffe: 10274

Re: Fernseher defekt?

Bei mir Station 1 funktionierte die WP grad wieder :D
von Bronchita
Mittwoch 3. April 2013, 05:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fernseher defekt?
Antworten: 82
Zugriffe: 10274

Re: Fernseher defekt?

Also gestern funktionierte der Fernseher noch bei mir, heute geht nix mehr, er lädt den Videoplayer nicht, aber ich hab gelesen irgendjemand hat das schon im Bugbereich gemeldet
von Bronchita
Samstag 16. März 2013, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]
Antworten: 278
Zugriffe: 31111

Re: ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]

Ich hab grad meine 1. 2 Quests bekommen, 1. verabreiche 300 mal das Medikament Expresso Ultra. 2. Heile 2 Patienten mit Wunderpille, das war wohl der Tagesquest, kommt der dann jeden Tag neu oder warum verschwindet der nicht in der Liste, heißt das ich muß jeden Tag die Questliste von oben nach unte...
von Bronchita
Mittwoch 13. März 2013, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik Wellnesspats pro Tag
Antworten: 24
Zugriffe: 3717

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Ich frage mich grad, ob es zum Beispiel für das Aufstellen aller Liegen oder bauen aller Räume und Abgraden der Räume Ausstattungspunkte gibt, die nur den Wellnesspats z. b. zur Verkürzung der Wellnesszeit, gibt. So wie im Hospital halt , da gibts ja alle 12 Punkte einen Pat mehr, ob es da etwas ähn...
von Bronchita
Dienstag 12. März 2013, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Meinung Neues Update
Antworten: 164
Zugriffe: 12279

Re: Meinung Neues Update

Erst einmal muss ich sagen, das Update ist gelungen. Es ist eine wirklich super und sehr gut gelungene Etage. Danke Marcus !!! Leider kann ich es wieder mal noch nicht nutzen, genau so wie Aria 51. Es sind in relativ kurzer Zeit 2 Updates aufgespielt wurden, die wieder mal nur für die hohen Level s...
von Bronchita
Dienstag 12. März 2013, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Meinung Neues Update
Antworten: 164
Zugriffe: 12279

Re: Meinung Neues Update

na das find ich jetzt aber mal ein Mega geiles Update, das gibt dem Spiel echt was neben der ganzen Patsschubserei, EIn SCHWIMMBAD , wie cool und gleich die passende Etage dazu, habt ihr gut gemacht , gefällt mir ausgesprochen gut auch wenn ich noch knapp 5000 Punkte brauche, bis ich das auch nutzen...
von Bronchita
Freitag 1. Februar 2013, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 259662

Re: Serverausfall - Serverprobleme

ich stelle fest das es wieder besser läuft, kein BLaulicht heute morgen, Etagenwechsel einwandfrei, kein Hängen der Pats über den Betten oder räumen. Wenn es denn so bleibt , ist das gut.
von Bronchita
Donnerstag 31. Januar 2013, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 259662

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Guten Morgen es tut mir sehr Leid wegen der späten Rückmeldung. Das ganze Team ist sehr mit der intensiver Fehlersuche beschäftigt. Aktuell wurde noch keine Ursache gefunden, wir sind dran und tun alles, damit ihr so bald wie möglich wieder reibungslos spielen könnt. Dummerweise betrifft das auch n...
von Bronchita
Mittwoch 30. Januar 2013, 20:12
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 194
Zugriffe: 40186

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

der Fernseher blinkt, klick ich den an , öffnet sich das Fenster der Videoplayer startet in wenigen Sekunden, falls nicht .... usw. Mediagan läuft mit Mausuhr und dann nix mehr, kein schwarzer BIldschirm mit Pfeil drin. Ich hab keinen Adblocker oder sonst was geschaltet, gestern gings ja auch , heut...
von Bronchita
Mittwoch 30. Januar 2013, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 259662

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

der Fernseher läßt sich auch nicht starten, ich hab das jetzt schon mehrfach versucht, das Fenster öffnet sich , mit der Mitteilung wenn der Fernseher nicht startet... versuch bitte... hab ich jetzt mehrfach gemacht. Ich hab auch keinen Adblocker oder sonst was, und gestern lief das Ding ja noch , g...
von Bronchita
Freitag 4. Januar 2013, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 111
Zugriffe: 8773

Re: wartungsarbeiten

wer war das, nix geht mehr, schade , da hab ich mal morgens Zeit und nix ist. Hoffentlich ist der Fehler schnell behoben.
von Bronchita
Montag 19. November 2012, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 149253

Re: THEMA: Wochenaktion

schon wieder Kotzeritiswoche.... muß das wirklich sein? scheinbar hat man vom ersten Male nichts gelernt. gelernt schon, nämlich das man den Unzufriedenen hier noch ein bißchen mehr Ärger macht. LEUTE es ist ein Spiel, ich finds witzig, weil ich nämlich dadurch mehr Pats behandeln kann als sonst un...

Zur erweiterten Suche