[erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt

Gesperrt
Gast

[erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 11:41

Ich hatte gerade eine Reihe von Patienten in den Betten und habe mit Minis um mich geschmissen.

Dann waren die beiden ersten noch in Behandlung und ich habe für den zweiten die Akte aufgemacht, zu dem Zeitpunkt müsste die Mini des ersten noch Pi mal Auge 5-10 Sekunden gedauert haben.
Akte angesehen, geblättern, zugemacht (der erste hätte fertig sein müssen) und gesehen das die Schwester noch am Bett stand.
Die Akte des ersten aufgemacht und schau mal, der war behandelt und keine Mini lief.
Wieder raus, die Schwester blieb aber stehen.
Ich habe den ersten dann genommen und konnte ihn sogar in ein anderes Bett (ganz rechts) schieben. Die Schwester blieb.

So sah das dann aus:
20.04.png
Sorry, mehr Infos habe ich leider nicht.

erledigt, da zwei wochen ohne rückmeldung

Gast

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 11:45

Hast du den Fehler nach betätigung der F5-Taste auch noch?

Gast

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 13:06

Sorry, vergessen zu schreiben...
Nein, nach F5 war es weg.
Also kein Prob der Datenhaltung sondern nur der Darstellung ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 14:32

An dem entsprechenden Code-Fragment gab es grade eine Änderung für IE. Vielleicht ist dein Fehler dadurch mitgefixt worden?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 14:54

MarcusSchwarz hat geschrieben:An dem entsprechenden Code-Fragment gab es grade eine Änderung für IE. Vielleicht ist dein Fehler dadurch mitgefixt worden?
Gute Frage... Da ich nicht weiss was die Umstände waren für das Verhalten kann ich es nicht nachvollziehen und deswegen auch nicht sagen ob es jetzt korrigiert ist. Fakt ist, dass ich das Füchschen nutze. Wenn die Änderung also nur IE betrifft, dann ist es nicht korrigiert.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 15:00

Da brauch ich mehr Infos, mir ist das bisher noch nciht passiert. Du hast doch sicherlich den firebug laufen, oder?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [rückmeldung] Mini zuende, Schwester bleibt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 19:36

Hmmm... klar ist der FireBug installiert. Aber im Normalfall suspended. Ich habe also nocht groß was mitgeschnitten oder so...
Aber ich lassen das Fenster auf (auch wenn es mich nach 2h raushaut) und den Browser an. Wenn ich noch was auslesen kann... sag Bescheid

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“